“Ausgezeichnete Wahl!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   16 Ba Trieu Street | Hoi An Town, Hội An, Vietnam   |
Nr. 40 von 79 Hotels in Hội An
“Ausgezeichnete Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke von Hoi An, etwa 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Die Einrichtung ist super geschmackvoll und die teureren Zimmer (35-40 USD) verfügen über einen schönen Balkon mit tollem Blick auf Reisfelder. Eine sehr nette Frühtsücksterrasse und der Pool machen das Hotel fast schon zu einer kleinen Luxusherberge. Auch der Service war absolut einwandfrei. Manche der billigeren Zimmer (20-25 USD) sind zwar ebenfalls schön eingerichtet, verfügen aber über kein Fenster und sind daher für Europäer nur bedingt empfehlenswert. Insgesamt eines der schönsten Hotels auf unserer kompletten Vietnam-Reise.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Hotel hat zwar nur 2*, finde es ist aber eher wie ein 3/4* Hotel. Bei unserer Ankunft wurden uns beide Zimmertypen gezeigt und wir entschieden uns für das DeLuxe für $45/inkl. Steuern und Frühstück. Das Zimmer war das schönste, das wir in Vietnam hatten. Hölzerne Badewanne, ein Balkon voller Blüten und eine Flasche Wein am Bett. Waren in den Flitterwochen!! Die perfekte Lage und sehr freundliche Angetsellte. Würden wiederkommen.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Haben unseren Aufenthalt im Blue Sky, Hoi An sehr genossen. Das Standardzimmer war groß und gemütlich und es gibt einen schönen Pool, in dem man sich in der Hitze entspannen kann. Vielen Dank für den warmherzigen Service an 'Youn' von der Rezeption. Sie hat sich sogar so bemüht und uns ins lokale vegetarische Restaurant eingeladen. Wir möchten uns für ihre Gastfreundschaft bedanken. Hoffen, Sie bald wiederzusehen.

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Hotel Thien Thanh bietet sehr viel fuers Geld...Sehr freundliches Personal, schoene und saubere Zimmer, traumhaft erfrischender Pool, einfach alles, was es fuer einen erholsamen Aufenthalt in Hoi An braucht.

• Zufrieden mit — Zimmer mit Balkon
  • Unzufrieden mit: — langsames Internet
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hartford, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wenn Sie ein kleines, gemütliches und sauberes, gut geführtes Hotel suchen, sind Sie hier richtig. Die Angestellten sind warmherzig und freundlich und wir würden sofort wiederkommen. Es liegt übrigens nicht inmitten des Trubels der Läden in Hoi An und bietet eine gute Erholung in der Nähe, weil man in 5 Minuten schon dort ist – ein angenehmer Spaziergang.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Tolles Hotel! Wahrscheinlich nicht das billigste der Stadt, aber gewiss das Geld wert! Kompetente und freundliche Angetsellte, das Zentrum ist zu Fuß erreichbar, sehr ruhig, sauberer Pool, schöne Terrasse und gutes Frühstück (wenn Sie einen Balkon haben, können Sie sogar dort frühstücken) – sehr empfehlenswert!

Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wundervolle Zimmer, freundliche, hilfsbereite und lächelnde Angestellte. Es sind die Kleinigkeiten, die zu diesem tollen Urlaub beigetragen haben. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Sie waren bereits im Thien Thanh Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Thanh Boutique Hotel

Anschrift: 16 Ba Trieu Street | Hoi An Town, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 30 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 40 der besten Resorts in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thien Thanh Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Thanh Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thien Thanh Hotel Hoi An
Thien Thanh Hoi An
Hotel Thien Thanh Hoi An

Wenn Sie Thien Thanh Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.