“Sehr schönes Hotel und sehr nette Schneiderin Anh” 5 von 5 Sternen

Thien Thanh Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thien Thanh Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   16 Ba Trieu Street | Hoi An Town, Hội An, Vietnam   |
Nr. 40 von 79 Hotels in Hội An
“Sehr schönes Hotel und sehr nette Schneiderin Anh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren mit unseren Kindern (5 und 9) für 4 Nächte in diesem angenehmen Hotel mit sehr schön eingerichtetem Zimmer. Der Service war perfekt und das Personal unglaublich nett. Die Kinder waren die Könige und wurden rund um die Uhr verwöhnt. Sie haben sich super wohlgefühlt. Das Frühstück auf der schönen Terasse mit Blick auf ein Feld war zauberhaft. Der einzige kleine Mangel ist, dass die Strassengeräusche von Draußen recht laut im Zimmer zu hören waren: Die Bauarbeiten von gegenüber und ein lauter Hahn haben uns jeden Morgen geweckt.

Die Schwägerin der Hotelbetreiber hat einen Schneiderladen (Toto Boutique) wenige Häuser weiter. Wir waren mit den Arbeiten (2 Hosen und ein Kinderkleid) sehr zufrieden. Anh ist unglaublich nett und unser kleiner Sohn hat sich direkt in sie verliebt... Er durfte zum Abschied mit ihr eine kleine Mopedtour machen. Danke Anh!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie

austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

flughafentransfer vergessen (aber kein problem mit taxi),das gebuchte zimmer war wegen "problems with electricity" nicht verfuegbar. ersatzzimmer im erdgeschoss mit fenster zur fruehstuecksterrasse war zwar ab 7:30 laut, aber fuer uns kein problem--fruehaufsteher!
leider kein vietnamesisches fruehstueck, aber trotzdem sehr sehr gut, alles vorhanden.
standardzimmer sehr gross mit 2 riesigen betten
sehr gute garkuechen am fluss naehe japan.bruecke und im markt
altstadt problemlos in reichweite zu fuss

• Aufenthalt April 2011, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben zwei Nächte im Thien Thanh Hotel reserviert. Leider mussten wir bei der Ankunft jedoch feststellen, dass man unsere Internetreservierung zwar gesehen aber ignoriert hat. So standen wir abends vor einem ausgebuchten Hotel zur Peak Season. Das Missgeschick tat dem Personal zwar leid, man hat sich auch um Alternativen bemüht, aber die Alternativen waren entweder nicht sauber und daher inakzeptabel oder ebenfalls ausgebucht. Das Personal gab vor Ort zu, dass diese Missverständnisse häufiger vorkommen. Daher Achtung bei der Reservierung: nicht auf die automatische Reservierungsbestätigung vertrauen sondern unbedingt per Email und Telefon vergewissern, dass das Hotel die Reservierung erhalten hat und entsprechende Zimmer frei hält.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir hatten eigentlich ein teureres Resort gesucht, es war aber alles ausgebucht. So sind wir in diesem "Budget" Hotel gelandet. Wir waren mehr als positiv überrascht über unser 35 $ Zimmer und den Service. Die Zimmer nach hinten (45 $ - 55 $)sind sicher noch viel besser, aber schon der Empfang war dermaßen freundlich und nett, dass es uns nachher fast peinlich war, als wir nach einer Nacht, wie zuvor geplant und reserviert, in ein deutlich teureres Resort umgezogen sind.

Beim nächsten Mal würde ich sicher eine Kategorie höher nehmen und den ruhigen Blick nach hinten auf die Reisfelder vorziehen. Das Frühstück (sehr ordentlich) wird auf der schönen Holzterrasse im Garten gereicht. Auch der Pool machte einen einladenden Eindruck.

Ins Zentrum sind es ein paar Schritte, aber eine solche Distanz tut in Hoi An auch mal ganz gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Hoi An ist klein, Hotel liegt am Rand des touristischen Kerns, was aber nur vielleicht 800m Fussweg sind. Zimmer war stilvoll mit guten und sauberen (neuen?) Matrazen. Ein leicht muffiges Kissen wurde sofort gegen ein fabrikneues ausgestauscht. Nach hinten raus ein grosser mit Lotus bedeckter Teich (Mücken im Sommer!)
Empfehlung: Fahrt nach My Son im Hotel buchen (15 Dollar), direkt nebenan gibt es das auch für 9 Dollar aber wohl unzuverlässiger. Hoi An ist total trouristisch. Wir waren in 4 mittelpreisigen Restaurants und eine teuren. Fast alles ist zum Melken der Touristen. Der Markt lohnt sich. My Son auch. Eine Mopedfahrt (als Taxi oder selber) bedarf einer guten Karte und Mut, sich die 30 km dahin zu bewegen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Das Hotel befindet sich in einer Straße mit mehreren anderen Hotels. Die Lage ist somit begründet gut. Man kann die Sehenswürdigkeiten in Hoi An bequem zu Fuss erreichen.

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Die Abholung vom Flughafen aus Da Nang klappte problemlos. Ebenso die private Tour nach My Son, sowie die vom Hotel gebuchte Weiterfahrt nach Hue mit dem Bus.

Den doch etwas exponierten Pool haben wir nicht genutzt...

Das Hotel an sich ist sehr gemütlich, gepflegt, mit netten und ruhigen Ausblick. Auf der Hinterveranda wurde das kleine Frühstückbuffet angeboten, was den meisten Ansprüchen sehr genügen wird.

In Summe eine gute Wahl mit ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wir beschlossen spontan, eine Nacht früher als geplant das Thien Thanh Hotel zu beziehen. Nach vorheriger telefon. Anfrage gab es überhaupt kein Problem und wir wurden freundlichst empfangen. Das Personal ist sehr kompetent , zuvorkommend und immer freundlich! Unser Zimmer (Superior) war sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet. Das Hotel liegt ruhig etwas außerhalb des Zentrums, was in Hoi An ein großer Vorteil ist, da es direkt im Zentrum auch mal lauter werden kann. Von unserem Balkon blickten wir ins Grüne und kein Mopedgehupe drang zu uns vor. Frühstück gibt's auf einer Terrasse, mit gutem vietnamesischem Kaffee und frischen Früchten. Alles in allem ist das Thienh Than Hotel sehr zu empfehlen. Und wenn man einen guten Schneider sucht (Schneider gibt es in Hoi An ja zur Genüge), dann können wir "Toto" (etwa 50 m vom Thienh Than Hotel) wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Thien Thanh Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Thanh Boutique Hotel

Anschrift: 16 Ba Trieu Street | Hoi An Town, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 31 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thien Thanh Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Thanh Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thien Thanh Hotel Hoi An
Hotel Thien Thanh Hoi An
Thien Thanh Hoi An

Wenn Sie Thien Thanh Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.