“Fantastisches Hotel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 59 von 80 Hotels in Hội An
Honolulu
“Fantastisches Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir blieben schließlich noch ein paar Tage länger als geplant im Indochine Hotel, es war einfach zu schwer, diese wunderschöne Stadt und dieses Hotel zu verlassen. Der kostenlose Fahrradverleih war ein echter Vorteil, wenn man zu den Standstränden oder durch die Reisfelder fahren will. Die Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir wurden immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen und haben uns wie zu hause gefühlt. Das Zimmer und das Frühstück waren klasse (Frühstück war im Preis enthalten). Das Zimmer war geräumig, tadellos sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es war mit allem nötigen ausgestattet: Fernseher, Klimaanlage, Wanne, Dusche, etc. Kann es wärmstens empfehlen. Wir lieben es und werden wiederkommen. Graham

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Es war die richtige Entscheidung, mit meinen Freunden ins Hoi An Indochine Hotel zurückzukehren. Der Manager Tran, hat uns alle sehr überrascht, als er mich fragte, ob ich immer noch das Larue Bier trinken wolle. Mein Lieblingsbier und er konnte sich immer noch daran erinnern, nachdem ich 6 Monat zuvor hier gewesen war. Blieben zum Abendessen im Hotel. Die Terrasse am Fluß ist abends wunderbar. Das Essen ist erstklassig und der Preis war angemessen. Werde Nhung und Trinh aus dem Restaurant nicht vergessen, sie waren bezaubernd und freundlich. Die Lage ist super, fernab des Trubels der Innenstadt und Abends sehr ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein außergewöhnliches Hotel in Hoi An. Es gibt keinen Grund, warum wir nicht wieder ins Indochine Hotel zurückkommen sollten. Lynda

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Habe im Indochine Hotel gewohnt und empfand es als eine Bereicherung an Entspannung, nach dem ich die großen Städte bereist hatte. Das Zimmer war ordentlich, sauber und hatte einen kleinen Balkon zum Fluß hinaus. Es gibt außerdem eine kostenlose Internetverbindung und einen Shuttle, mittels dessen man bequem in die wunderschöne Stadt kommt. Obwohl man nur 5 Minuten zum Strand läuft, kann man auf dem Weg dorthin jede Menge zu sehen bekommen: Grüne Felder und das Fischerdorf neben dem kleinen Fluß. Die Angestellten waren sehr fleißig und freundlich. Wir hatten nicht erwartet, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen, war aber kein Problem, weil es ja einen Aufzug gibt. Die Terrasse am Fluß hat mir besonders gut gefallen, dort kann man frühstücken oder zu Abend essen. Kann das Hotel wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Indochine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indochine Hotel

Anschrift: 87 Cua Dai St | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Indochine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indochine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indochine Hotel Hoi An

Wenn Sie Indochine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.