“Tolles und ruhiges Hotel.” 5 von 5 Sternen

Indochine Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   87 Cua Dai St | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam   |
Nr. 78 von 99 Hotels in Hội An
Melbourne
“Tolles und ruhiges Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Habe im Indochine Hotel gewohnt und empfand es als eine Bereicherung an Entspannung, nach dem ich die großen Städte bereist hatte. Das Zimmer war ordentlich, sauber und hatte einen kleinen Balkon zum Fluß hinaus. Es gibt außerdem eine kostenlose Internetverbindung und einen Shuttle, mittels dessen man bequem in die wunderschöne Stadt kommt. Obwohl man nur 5 Minuten zum Strand läuft, kann man auf dem Weg dorthin jede Menge zu sehen bekommen: Grüne Felder und das Fischerdorf neben dem kleinen Fluß. Die Angestellten waren sehr fleißig und freundlich. Wir hatten nicht erwartet, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen, war aber kein Problem, weil es ja einen Aufzug gibt. Die Terrasse am Fluß hat mir besonders gut gefallen, dort kann man frühstücken oder zu Abend essen. Kann das Hotel wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Indochine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indochine Hotel

Anschrift: 87 Cua Dai St | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Strandhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Indochine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indochine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indochine Hotel Hoi An

Wenn Sie Indochine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.