“Super Hotel! :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 111 Pensionen in Hội An
Nürnberg, Deutschland
“Super Hotel! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir haben 4 Nächte im Prince Hotel in HoiAn verbracht. Es ist ein sehr schönes, sauberes und vorallem modernes Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man konnte sich kostenlos Fahrräder ausleihen so oft man will. (Dies ist unbedingt zu empfehlen, da es doch a weng auserhalb vom Zentrum liegt) Mit dem Fahrrad ca. 7-10 Minuten. Der Strand ist ca. 15-20 Fahrradminuten entfernt.

Wir kommen bei unserem nächsten Vietnamaufenthalt gerne wieder :)

Aufenthalt März 2014, Paar
bonnytang13, Manager von Hoi An Prince Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
-Prince Hotel dank Dank für Ihre Bewertung. So froh, dass wir für Sie mit in unserem Hotel und von diesem Weg, können wir Sie als Prinzessin oder Prinz in unserem Hotel zu dienen. Sorry für übertrieben, aber es ist uns eine Ehre, Ihnen zu dienen. Sie haben die richtige Wahl für Ihr Leben im Prince

-Prince Hotel thanks you so much for your review. We so glad for having you at our hotel and by that way, we can serve you as a princess or prince at our hotel. Sorry for exaggeration but it is our honor to serve you. You made a right choice for your life at the Prince

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hoi An Prince Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Prince Hotel

Anschrift: 201 - 203 Ly Thai To, Hội An 51000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 von 111 Pensionen in Hội An
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hoi An Prince Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Prince Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hoi An Prince Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.