“Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 85 Hotels in Hội An
Zug
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Long Life Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir hatten ein sehr schönes, helles, sauberes Zimmer mit Fenster und kleinem Balkon. Der Pool ist im Garten gelegen und bietet eine willkommene Abkühlung an heissen Tagen. Gratis Internet in der Lobby.
Das Hotelpersonal hat uns keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Sehr freundliche Angestellte in einem sehr sauberen Hotel mit guter Ausstattung. Die Angestellten sind hilfsbereit bei der Organisation von Ausflügen, etc. Das Frühstück war auch sehr gut.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Das Hotel hat jede Menge für den preisbewussten Reisenden zu bieten (günstiger Fahrradverleih und viele freundliche Empfehlungen durch die hilfsbereiten Angestellten. Können es jedem, der nach Hoi An kommt empfehlen. Der Pool ist zwar klein, aber ausreichend und das Zimmer tadellos sauber.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Was für eine tolle Unterkunft. Sehr freundliche und sorgsame Angestellte, gute und saubere Zimmer und ein toller Garten mit Pool. Würden liebend gerne jederzeit wiederkommen.

vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Haben uns wegen der Bewertung auf TripAdvisor und im Lonley Planet für dieses Hotel entschieden. Wir waren so froh, dass wir es gebucht hatten. Der Service ist erstklassig und das Hotel die perfekte Oase in Hoi An. Der brandneue Pool ist die Rettung in der Hitze des Nachmittags. Können das Hotel jedem empfehlen. Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.

Berkeley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Eine wundervolle Entdeckung. Es liegt schön versteckt am Stadtrand und hat nach hinten wunderschöne Ausblicke auf offene Felder. Die Angestellten hätten nicht netter und lockerer sein können. Habe mich wirklich wie zu Hause gefühlt. Sie bemühen sich sehr schnell, den Pool nach hinten fertigzustellen, deshalb glaube ich, dass wenn sich nach dem Sommer kommen auch gleich dort hineinspringen zu können. Kann es wärmstens empfehlen. Ein richtiges Schnäppchen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Eine Freundin von mir hatte schon einmal hier gewohnt und es empfohlen. Nachdem wir im Internet recherchiert hatten, bin ich auf ihre Empfehlung eingegangen. Ich kann den tollen Service nicht genug loben, sauberes Haus und wunderbare Angestellte! Die Angestellten sprechen Englisch, was bei der Buchung sehr hilfreich war. Sie kümmern sich auch um Flugtickets, Ausflüge, etc. Buchen Sie!

Sie waren bereits im Long Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Life Hotel

Anschrift: 30 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 61 von 85 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Life Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanh Xuan (Long Life) Hoi An
Thanh Xuan Long Life Hotel

Wenn Sie Long Life Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.