“wunderbares hostel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 74 von 95 Hotels in Hội An
“wunderbares hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

die dorm-zimmer waren wunderschön. grosszügig, sehr sauber, einzelbetten (keine stockbetten), gut ausgestattet (mit kleiderschrank, kühlschrank und tv), aircon und ein umwerfend schönes bad mit whirlpool. so ein schönes dorm-zimmer hatte ich noch nie. hintenraus gibt es einen gemütlichen garten mit einem pool.
die lage ist sehr gut. für hoi an äusserst ruhig und die altstadt in vier gehminuten zu erreichen.
das personal ist sehr freundlich, äusserst zuvorkommend und angenehm. ich hatte von hoi an aus eine schreckliche busfahrt nach saigon, wo alles falsch lief was falsch laufen kann. und das personal vom long life hotel hat mich über meinen aufenthalt hinaus in dieser angelegenheit unterstützt, auch wenn sie nichts dafür konnten wegen der busfahrt. das habe ich sehr geschätzt! ich kann das long life hotel wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Mai 2015

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Long Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Life Hotel

Anschrift: 30 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 74 von 95 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Life Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanh Xuan (Long Life) Hoi An
Thanh Xuan Long Life Hotel

Wenn Sie Long Life Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.