“Super tolles Hotel in zentraler Lage!” 5 von 5 Sternen

Long Life Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Life Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   30 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 63 von 85 Hotels in Hội An
“Super tolles Hotel in zentraler Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben 4 Nächte hier verbracht und waren mehr als zufrieden: Wir hatten ein wunderschoenes Zimmer zum Garten raus und haben die Ruhe in dieser wunderschoenen Umgebung genossen. Das Frühstück war inclusive und mit Abstand das beste in ganz Vietnam und die Altstadt nur 2Strassen weiter. Und als netter Nebeneffekt war direkt nebenan eine wunderbare Schneiderei, wo wir unseren Kleiderschrank auf hoechstem Niveau auffuellen konnten. Wir koennen das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir habe 3 Nächte in dem Long Life Hotel verbracht und unser Zeit dort sehr genossen. Wir hatten eines der Zimmer nach hinten raus mit Balkon und können dieses nur weiterempfehlen. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfbereit.

Zimmertipp: Nach hinten raus mit Balkon und Blick auf die Reisfelder
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Kleines, feines Hotel in Hoi An. Sehr freundlicher Service, aber nicht immer gutes Englisch. Gepflegter Pool im Garten. Ordentliches Frühstück auf der Gartenterrasse. 5 Gehminuten bis ins Stadtzentrum. Kostenloser Fahradverleih. Kein Nepp, keine Tricks, einfach ein faires Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wie die meisten vor mir schon geschrieben haben, ist es ein kleines nettes Hotel etwa 5-8min von der Altstadt entfernt.

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
- Fruehstuecksbuffet war sehr gut
- Die Zimmer sehr gross und sauber (wir hatten nach einer Nacht unser Zimmer getauscht, aber nur weil die Klimaanlage nicht ging, wir versuchen zwar immer ohne AC zu schlafen, aber das Zimmer war genau unter dem Dach, daher sehr warm.
- Pool war sauber und wurde jeden Tag mehrmals gesaubert, falls noetig
- Fahrradverleih war auch suoper und haben wir mehrmals genutzt.
- Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, haben auch ein Zugticket gebucht und nur ein wengi mehr bezahlt, als direkt vor Ort.

Wuerde jederzeit wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel bietet eine freundliche Atmosphäre und das Personal ist immer um das Wohl der Gäste bemüht. Unser Zimmer (35 USD pro Nacht) war schön eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon mit Blick in den schön angelegten, kleinen Garten, in welchem es auch das Frühstück gibt. Der kleine Pool im Garten bietet die Möglichkeit sich spontan abzukühlen.

Das Frühstück fällt klein aus, ist jedoch ausreichend. Auf Wunsch wird frisches Omelett oder Spiegelei zubereitet.

Fahrräder kann man kostenlos ausleihen, was gerade für eine Tour zum Strand toll ist!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Liegt nicht ganz innerhalb des totalen Trubels, aber zu Fuß ist man in 10 Minuten in den quirligen Gassen der Altstadt. Der Swimmingpool ist nicht mehr der neueste, aber besticht wohl gerade deshalb durch seinen Charme. Toll, um nachmittags ein bisschen zu relaxen.
Das Frühstücksbuffet war das Allerbeste auf unserer Reise. Pfannkuchen und Eier weden auf Wunsch zubereitet und das Omelett war wirklich das Beste, das ich jemals gegessen habe.
Absolut lecker!!!
Die Zimmer mit Fenster (oder sogar Balkon) sind zu bevorzugen. Sind sehr liebevoll eingerichtet und passen gut zum Flair von Hoi An.

Würde das Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses mittelgroße Hotel mit 20 Zimmern besticht durch ein einladenden Garten mit nettem Pool und bequemen Holzliegen. Das fruehstueck ist lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer sind je Lage und Ausstattung unterschiedlich ausgepreist und bieten Badewanne mit Whirlpoolfunktion, Klimaanlage und kleinen TV. Wifi und Internet in der Lobby sind grds. verfügbar, fallen jedoch oefter aus. Das Personal ist ausgesprochen nett und zwischen den Mitarbeiter ist die Stimmung hervorragend. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Leider hat das Hotel keinen Getränkeservice jedoch ist alles leicht erreichbar. Bis in die Altstadt von Hoi An sind es 10 min zu Fuß.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Long Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Life Hotel

Anschrift: 30 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 63 von 85 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Life Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanh Xuan (Long Life) Hoi An
Thanh Xuan Long Life Hotel

Wenn Sie Long Life Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.