“Feines Hotel mit schönem Pool und netten Service” 5 von 5 Sternen

Long Life Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   30 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 63 von 85 Hotels in Hội An
Düsseldorf, Deutschland
“Feines Hotel mit schönem Pool und netten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Kleines, feines Hotel in Hoi An. Sehr freundlicher Service, aber nicht immer gutes Englisch. Gepflegter Pool im Garten. Ordentliches Frühstück auf der Gartenterrasse. 5 Gehminuten bis ins Stadtzentrum. Kostenloser Fahradverleih. Kein Nepp, keine Tricks, einfach ein faires Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wie die meisten vor mir schon geschrieben haben, ist es ein kleines nettes Hotel etwa 5-8min von der Altstadt entfernt.

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
- Fruehstuecksbuffet war sehr gut
- Die Zimmer sehr gross und sauber (wir hatten nach einer Nacht unser Zimmer getauscht, aber nur weil die Klimaanlage nicht ging, wir versuchen zwar immer ohne AC zu schlafen, aber das Zimmer war genau unter dem Dach, daher sehr warm.
- Pool war sauber und wurde jeden Tag mehrmals gesaubert, falls noetig
- Fahrradverleih war auch suoper und haben wir mehrmals genutzt.
- Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, haben auch ein Zugticket gebucht und nur ein wengi mehr bezahlt, als direkt vor Ort.

Wuerde jederzeit wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel bietet eine freundliche Atmosphäre und das Personal ist immer um das Wohl der Gäste bemüht. Unser Zimmer (35 USD pro Nacht) war schön eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon mit Blick in den schön angelegten, kleinen Garten, in welchem es auch das Frühstück gibt. Der kleine Pool im Garten bietet die Möglichkeit sich spontan abzukühlen.

Das Frühstück fällt klein aus, ist jedoch ausreichend. Auf Wunsch wird frisches Omelett oder Spiegelei zubereitet.

Fahrräder kann man kostenlos ausleihen, was gerade für eine Tour zum Strand toll ist!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Liegt nicht ganz innerhalb des totalen Trubels, aber zu Fuß ist man in 10 Minuten in den quirligen Gassen der Altstadt. Der Swimmingpool ist nicht mehr der neueste, aber besticht wohl gerade deshalb durch seinen Charme. Toll, um nachmittags ein bisschen zu relaxen.
Das Frühstücksbuffet war das Allerbeste auf unserer Reise. Pfannkuchen und Eier weden auf Wunsch zubereitet und das Omelett war wirklich das Beste, das ich jemals gegessen habe.
Absolut lecker!!!
Die Zimmer mit Fenster (oder sogar Balkon) sind zu bevorzugen. Sind sehr liebevoll eingerichtet und passen gut zum Flair von Hoi An.

Würde das Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses mittelgroße Hotel mit 20 Zimmern besticht durch ein einladenden Garten mit nettem Pool und bequemen Holzliegen. Das fruehstueck ist lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer sind je Lage und Ausstattung unterschiedlich ausgepreist und bieten Badewanne mit Whirlpoolfunktion, Klimaanlage und kleinen TV. Wifi und Internet in der Lobby sind grds. verfügbar, fallen jedoch oefter aus. Das Personal ist ausgesprochen nett und zwischen den Mitarbeiter ist die Stimmung hervorragend. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Leider hat das Hotel keinen Getränkeservice jedoch ist alles leicht erreichbar. Bis in die Altstadt von Hoi An sind es 10 min zu Fuß.

• Aufenthalt September 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen drei Nächste dort verbracht. Es gab kein heißes Wasser im Zimmer, der Pool war nicht nutzbar, das gesamte Hotel war dreckig, das Management nicht anwesend und somit auch keine Möglichkeit gegeben, vom vorbezahlten Geld etwas zurück zu erhalten. Das Personal war unmotiviert, unfähig, unfreundlich. Als vermeintliche Entschädigug haben wir ab der zweiten Nacht ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erhalten - mit einem Bad, in dem Teile der abgehängten Decke heruntergerissen war. Staub lang fingerdick im gesamten Zimmer, Bettlaken waren dreckig. Dem gesamten Hotel fehlt es an Pflege und es bedarf der Beseitigung zahlreicher baulicher Mängel.
Fazit: Sein Geld bei weitem nicht wert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Die guten Bewertungen für das Hotel können wir nicht verstehen. Schon beim Check-In war das Personal überfordert mit unserer Buchung, verstanden nicht, daß der Euro-Betrag auf dem Voucher schon abgebucht war und diskutierten, wieviel wir nun in Vietnam. Dong bezahlen müssten. Sie meinten, Sie klären es mit dem Manager und geben uns Bescheid - niemand hat uns je wieder darauf angesprochen. Beim 1. Duschen hatten wir den Warmwasser-Knopf in der Hand. Es kam jemand, der ein bischen Pappe dazwischen geschoben hatte und damit galt die Amatur als repariert. Klar, dass beim nächsten Aufdrehen des warmen Wassers die Amatur wieder locker war! Nachdem wir uns am nächsten Morgen erneut beschwert hatten, konnten wir das Zimmer wechseln. Da niemand wirklich kapieren wollte, dass da ein Klempner ran musste sind wir sicher, dass die Amatur immer noch kaputt ist und die nächsten Gäste, die in dieses Zimmer einchecken, wieder diesselben Probleme beim Duschen bekommen.....
Überhaupt sind nur die Zimmer mit Garten-Blick zu empfehlen. Die innen liegenden haben nur ein Fenster zum Flur und sind dunkel, dann gibt es noch welche zur Strasse, die tierisch laut sind und festmontierte Rolläden haben, so dass man noch nicht einmal Licht hat, wenn man nicht das Fenster öffnet (was dann wieder super laut ist!).
Der Garten ist etwas verwahrlost, ebenso wie der Frühstücksbereich, wo in einem kahlen Areal lieblos ein paar Tische um ein karges Frühstücksbuffet stehen, dass von zwei träge und unmotivierten Teenagern betreut wird.
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, es gibt sicher bessere!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Long Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Life Hotel

Anschrift: 30 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 63 von 85 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Life Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanh Xuan (Long Life) Hoi An
Thanh Xuan Long Life Hotel

Wenn Sie Long Life Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.