“Auf gute Bewertung reingefallen” 1 von 5 Sternen

Long Life Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   30 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 58 von 79 Hotels in Hội An
St. Gallen CH
“Auf gute Bewertung reingefallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir sind die ganze Reise mit Globetrotter-Tipps super gefahren, bis auf dieses Hotel!! Wir haben zwei Nächte in den Klamotten geschlafen. In diesem Bett haben mindestens 5-10 Presonen vor uns geschlafen ohne dass die Bettwäsche gewechselt wurde. In zwei Tagen gab es meistens kein Wasser ( inkl. Toilette) und in der Dusche kam beim ersten Mal so stinkiges Wasser raus, dass wir Angst vor Legionellen hatten.
Fazit: Gebt pro Nacht 20 Dollar mehr aus und Ihr habt ein gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Giessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren absolut zufrieden mit dem long life. Prima Frühstück, schöner Garten mit Pool und saubere Zimmer. Absolut zuvorkommender Service. Bei mehreren Nächten lässt sich auch gut über den Preis verhandeln. Wir sind morgens sehr früh angekommen und haben ein Frühstück gratis bekommen. Das Hotel schien eher von jungen Paaren und Familien augesucht zu werden und war daher sehr ruhig. Ein kleiner nachteil ist der etwas weitere Weg zur Innenstadt und den Restaurants. Das Hotel wird auch relativ früh geschlossen, was aber wohl normal für Vietnam ist. Es war aber immer jemand vor Ort um auf zu machen. Insgesamt sehr schöne kleine Oase.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Das Hotel ist sehr schön, und die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Zimmer sind toll. Das Frühstück ist eher mittelmäßig, hier könnte man mehr machen. Das Hotel befindet sich ca. 5 Minuten zu Fuß von der wunderschönen Innenstadt von Hoi An. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hanoi
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Nach einem gewissen Durcheinander landeten wir in diesem Hotel. Eigentlich hatten wir die neue Dependence "Longlife Riverside" gebucht, wurden dann aber trotz Bestätigung umdirigiert. Das Personal versuchte, dies durch Freundlichkeit wett zu machen, was auch fast gelang. Leider hatten wir nur ein kleines Zimmer zur Strasse, das bedeutete Lärm und Ohrenstöpsel. Aber die Einrichtung ist modern, das Bad super und der Garten hinter dem Haus, angrenzend Rice Paddies ist wirklich nett. Dort ist auch der Pool und das Frühstücksrestaurant. Frühstück war für Vietnam OK, wen auch kein Buffet. Distanz zur Altstadt ist in Ordnung.
Insgesamt würden wir jederzeit wiederkommen, wenn wir uns darauf verlassen könnten, wirklich ein ruhiges Zimmer nach hinten raus zu bekommen. Aber da ist man hier wie auch sonst in VN nie ganz sicher.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Sehr schöne Ausstattung; ruhiger Gartenbereich mit Pool; Frühstück im Garten; teilweise im Zimmer Wirlpool/Balkon....klasse Staff und immer bemüht. Sehr sauber!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Die Bewertungen hier im Tripadvisor haben zur Auswahl dieses Hotels beigetragen, leider kann ich die Lobhudelei nicht nachvollziehen. das Personal eher arrogant und kurz angebunden als hilfsbereit und freundlich die Zimmer okay, aber von der Ausstattung eher schäbig, kein Safe, MiniTV (gut, er ist eh nicht gelaufen, weil man was anderes zu tun hat in Hoi An als fernzusehen), das Bad roch nach Schimmel und wirkte generell etwas schmuddelig, sehr gewöhnungsbedürftig auch die Tatsache, dass vom Bad ein Fenster ins Zimmer ging... Die erste Nacht waren wir in Zimmer 401, Gardenview, wo die Tatsache, dass ein ca. 30cm Balkon dabei war, ein PLus von 10 Dollar ausmachte beim Preis. Da wir lieber ein Twin wollten, waren wir die 2. Nacht im 102, das war laut (weil Erdgeschoss), aber Preis/Leistung war okay.
Das Frühstück musste man aus einer Liste auswählen und ankreuzen, alles was den Wert von 40.000 Dong übersteigt, wird in Rechnung gestellt. Es reichte für 1 Kaffee, 1 Saft (eingerührtes Pulver, dann lieber nen Shake trinken) und eine Eierspeise. Die Zubereitung erfolgte sehr gemächlich und am 2. Tag wurde dann die Hälfte vergessen, da wir es eilig hatten, haben wir auch nicht mehr nachbestellt.
Die Lage ist in Ordnung, man ist in 15 Minuten in die Altstadt gelaufen, die wirklich wunderschön ist.
Pool und Frühstückssraum waren sehr schmuddelig.
Bei Abreise versuchte man uns noch Getränke aus der Minibar zu berechnen, die wir nicht hatten, ein Glück hatten wir die Pässe schon und Cash gezahlt, so dass wir ohne Problem wegkamen.
Alles in Allem eher eine Enttäuschung und auf unserem Weg in den Süden das schlechteste Hotel.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Long Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Life Hotel

Anschrift: 30 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 58 von 79 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Life Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanh Xuan (Long Life) Hoi An
Thanh Xuan Long Life Hotel

Wenn Sie Long Life Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.