“pflegt den guten Ruf von Hoi Ans Hotels” 5 von 5 Sternen

Southern Hotel & Villa Hoi An
3.0 von 5 Hotel   |   224 Ly Thai To Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 48 von 85 Hotels in Hội An
salzburg
“pflegt den guten Ruf von Hoi Ans Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

angenehmes Hotel, etwas abseits der hist. Altstadt, was den Vorteil von gutem Schlaf bietet( keine nervigen TukTuk Hupen), der gratis Shuttlebus gleicht das aber aus;
geraeumige Zimmer, sehr schoen angelegter "Hof" mit Pool, kostenlosen Internet sowie Fruehstuecksbuffett - insgesamt ein angenehmer Ort, um sich von der allgegenwaertigen Laermkulisse zurueck zu ziehen

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir hatten zwei Naechte im Southern Hotel and Villa Hoi An ueber Expedia gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass Hotel sei aufgrund eines Softwarefehlers ueberbucht. Das Hotel habe uns aber auf ein gleichwertiges Hotel umgebucht.
Das Vorgehen an sich ist ja in Ordnung, auf Nachfrage stellte sich aber heraus, dass es sich bei der Alternativunterkunft um das Grassland Hotel handelte (zweitschlechteste Bewertung aller Hotels in Hoi An). Wir haben das Angebot abgelehnt und auf eigene Kosten eine neue Unterkunft gesucht.
Zwei weiteren Reisegruppen, die kurz nach uns ankamen, ging es gleich.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sauber. Im Pool kann man mal ein bischen abkühlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch gut. hier fühlt man sich gut aufgehoben, ich muss sagen, das mir von allen Hotels, die wir auf unserer Vietnamreise besuchten, dieses am besten gefallen hat... Wenn es mich irgenwann noch einmal nach Hoi An verschlägt, werde ich die Tage defenitiv wieder hier verbringen. Fazit: Tolle Anlage, sehr gutes Personal, sehr guter Service und der Preis stimmt auch...

• Aufenthalt April 2010, Familie
muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Shuttle in dieStadt ist frei (haelt vor einer befreundeten Schneiderei, aber nicht aufdringlich) / sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis/ Taxi kostet einen Euro (falls notwendig)/ sehr hilfsbereites Personal / Fruehstueck ok

• Aufenthalt März 2010, Paar
Gstaad, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren 3 Naechte in diesem Hotel. Leider sind auf der Homepage nicht alle Zimmer ersichtlich. Wir buchten ein Superior Zimmer, welches mit franzoesischem Bett, modrigem Duft und Blick aufs Hausdach uns nicht so zusagte. Fuer 10 Dollar mehr die Nacht erhielten wir dann ein super Zimmer gross, mit Doppelbett, grosses Bad und Balkon.
Bitte vorher informieren, ob das Zimmer eine Verbindungstuer hat, denn diese haelt den Laerm des Nachbarzimmers nicht wirklich ab.
Das Fruehstuecksbuffet ist echt super und ebenso der Pool.
Die Mitarbeiter vom Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Trip zu Marble Mountains kann ich nur jedem empfehlen. Ebenso wie Yaly Couture und Hi fuer Kleider zum schneidern. Bitte niemals die Kleider bei einem der Geschaefte vom Hotel machen lassen, alle die das machten wurden enttaeuscht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Kleine Anlage, grosse Zimmer. Netter Service an der Rezeption, vier Computer für den Internetgebrauch verfügbar, Frühstück ist okay.
Das einzig wirklich Schlimme ist, dass die hoteleigenen Fahrräder, die gegen Entgelt ausgeliehen werden können, lebensgefährlich sind. Bei drei von vier Fahrrädern funktionierten die Bremsen nicht, die Pedalen waren locker, echt unzumutbar!
Die Preise für Ausflüge und Transfers im Hotel wesentlich teuerer als im Ort.
Freier Shuttle-Service in den Ort.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Southern Hotel & Villa Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Hotel & Villa Hoi An

Anschrift: 224 Ly Thai To Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 48 von 85 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Southern Hotel & Villa Hoi An 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Hotel & Villa Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Hotel And Villa Hoi An
Southern Hotel Hoi An
Southern Hoi An

Wenn Sie Southern Hotel & Villa Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.