“Ein Traum wird wahr” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 85 Hotels in Hội An

• Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Kleine Anlage, grosse Zimmer. Netter Service an der Rezeption, vier Computer für den Internetgebrauch verfügbar, Frühstück ist okay.
Das einzig wirklich Schlimme ist, dass die hoteleigenen Fahrräder, die gegen Entgelt ausgeliehen werden können, lebensgefährlich sind. Bei drei von vier Fahrrädern funktionierten die Bremsen nicht, die Pedalen waren locker, echt unzumutbar!
Die Preise für Ausflüge und Transfers im Hotel wesentlich teuerer als im Ort.
Freier Shuttle-Service in den Ort.

• Aufenthalt Februar 2009
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Tolles Hotel.... Günstige Preise.... Wunderschöner Pool.... Wahrscheinlich einer der schönsten, den ich in ganz Südostasien bisher gesehen habe. Freundliche Angestellte... Kostenloser Shuttlebus ins Zentrum und zum Strand... Ein riesiges Frühstücksbuffet, das inklusive war... 5/5

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Dies ist ein toller Ort um unterzukommen. Das Hotel liegt knapp außerhalb des alten Stadtzentrums aber es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, der fährt einen jederzeit in die Stadt. Als wir aus dem Bus stiegen wurden wir auch schon von Hue in Empfang genommen und zum Hotel gebracht. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war gut und nichts bereitete zu viel Mühe.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt.
Martin und Karen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Wir verbrachten vier Tage in diesem sauberen und freundlichen Hotel. Uns gefielen besonders die Atmosphäre und die schönen neuen Zimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir fühlten uns, als wären wir Teil einer großen Familie. Der großartige Strand ist mit dem Rad nur 10 Minuten entfernt. Wir nahmen auch den kostenlosen Minibus in die Stadt in Anspruch. Nebenbei bemerkt: der Kaffee zum Frühstück ist besser als der Kaffee in der Stadt.

Sie waren bereits im Southern Hotel & Villa Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Hotel & Villa Hoi An

Anschrift: 224 Ly Thai To Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 48 von 85 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Southern Hotel & Villa Hoi An 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Hotel & Villa Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Hotel And Villa Hoi An
Southern Hotel Hoi An
Southern Hoi An

Wenn Sie Southern Hotel & Villa Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.