“Zimmer okay, Personal will einen abzocken!” 2 von 5 Sternen

Southern Hotel & Villa Hoi An gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Hotel & Villa Hoi An
3.0 von 5 Hotel   |   224 Ly Thai To Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 58 von 95 Hotels in Hội An
“Zimmer okay, Personal will einen abzocken!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Zimmer und Bad war in Ordnung, auch der Pool kann sich sehen lassen. Allerdings zockt einen das Personal ab wo es kann. Wollten über die Rezeption Zugtickets nach hue für den nächsten Tag kaufen, es hieß aber, dass keine mehr verfügbar sind. Haben dann für den Tag darauf gebucht. Sind aber trotzdem zurück nach da nang gefahren und haben am Bahnhof ohne Probleme Tickets gekauft für den HALBEN Preis am gewünschten Tag! Weiterhin hat er uns gesagt, dass wir 110 000 Dong für den Bus nach da nang zahlen müssten und wir lieber ein Taxi über ihn buchen sollen. Haben dann in Wirklichkeit nur 30000 Dong pro Person bezahlt...Hier werden Touristen mies abgezockt!

Aufenthalt März 2015, Freunde

• Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir waren fuer drei Naechte in diesem Hotel (dessen Name auf vietnamesisch "Phuong Nam" lautet) untergebracht. Das Personal ist ueberaus zuvorkommend und in jederlei Hinsicht hilfsbereit. Weiterhin befindet sich die Anlage in einwandfreiem Zustand, es wurden waehrend unseres Aufenthalts diverse Instandhaltungsmassnahmen durchgefuehrt, um diese Qualitaet zu halten. Die Zimmer sind hinsichtlich Betten und Badezimmer super. Mehr haben wir in der Zeit nicht in Anspruch genommen. Aber je nach Zimmer stehen einem darueber hinaus auch TV, AC, Kuehlschrank etc zur Verfuegung.

In Anbetracht des gezahlten Preises, ist dieses Hotel extrem zu empfehlen. Wir beide wuerden jederzeit wieder hier einkehren. Man sollte sich vorher jedoch ueber die Lage informieren. Das Stadtzentrum (am Fluss mit den Bruecken) befindet sich in 15-20 Minuten Laufdistanz. Alternativ stehen einem in Hoi An viele Moeglichkeiten offen, Raeder und Roller zu mieten.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

nach 2012 das zweite mal in diesem Hotel halt gemacht. DIesmal buchten wir die Suite im unteren Stock. Herrlich geräumig, viel Platz, 2 Klimaanlagen im Zimmer, grosses Bad und zusätzliches WC. Sitzgelegenheit im Zimmer und ein grosser Balkon in den Innenhof. Das Personal war fast noch das gleiche und so wurden wir gleich herzlichst Empfangen. Absolut zuvorkommender Service, freundlich und bei Problemen rasch zur Stelle. Gerne komme ich auch ein weiteres Mal hierher. Mofamieten möglich, Frühstücksbuffet vorhanden. Könnte ein wenig üppiger sein, aber das wichtigste ist vorhanden. Schade dass der Hoteleigene Spaservice aufgegeben wurde. Auch vermisste ich ein paar Trainigsgeräte. Im grossen und ganzen wieder ein gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: unbedingt eines der grossen Zimmer in dem Villenteil buchen. Die Zimmer im Haupthaus sind leider muf ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben ausversehen 2 zimmer gebucht über hostelbooker.als wir im hotel angekommen sind war jedich keins der beiden zimmer verfügbar, wir haben sann doch eins gekriegt, mussten aber zwischendrinn das zimmer tauschen. wir haben einen transfer vom hotel zum marble mountain gebucht und wurden da voll abgezockt.. das hotelpersonal ist sehr unfreundlich, ausserdem ist die lage schlecht.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir waren für vier tage in dem hotel und hatten einen garden view bungalow, der schön ausgestattet war mit einem kleinen balkon. leider kein kaffee oder tee auf dem zimmer, kostet extra. das hotel ist ca. 15 min fussweg von der stadt und noch weiter zum strand entfernt. nettes personal. an der rezeption liessen sich ausflüge buchen, geld wechseln und die wäsche wurde auch für ca 80cent pro kilo ordentlich gewaschen. preis in der peak season ca 36usd pro nacht. bei dem preis und dem schicken hotel kann man also nicht viel falsch machen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

an sich ein nett eingerichtetes hotel mit ausreichend grossem zimmer und bad, einigermassen sauber, und schoener, wenn auch kleiner pool.
aber: sehr unfreundliches personal mit hang zur arroganz, schlechtes fruehstueck, sehr hartnaeckig wird einem das eigene restaurant empfohlen und die vereinbarte tour mit persoenlichem "guide" war reine abzocke. der guide sprach kaum englisch, fuhr uns nur zu den vereinbarten sehenswuerdigkeiten, bzw laeden in der naehe, in denen wir aggressiv aufgefordert wurden, etwas zu kaufen, keinerlei erlaeuterungen, zudem hatte der vielangepriesene tempel zu der vereinbarten zeit geschlossen, lapidarer kommentar der rezeption im nachhinein, das waere schliesslich unsere sachen, das vorher rauszufinden. sehr aergerlich.
zudem verschwand eine kamera aus dem zimmer. auch hier keinerlei unterstuetzung.
insgesamt eine sehr schlechte erfahrung.

Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, es gibt einen Shuttleservice vom Hotel. Fahrräder können für $1 ausgeliehen werden.
Die Zimmer sind groß, das Bad gut. Die Superiorzimmer haben ein Fenster in einen Lichtschacht. Für etwas mehr Geld erhält man eine Villa mit Balkon. Echt nett.
Das Frühstück wird nicht nachgeräumt, es dauert alles seine Zeit. Tee und Kaffee sind fast durchsichtig. Für den Preis schon deutlich bessere Hotels gehabt.
Der Pool ist ok, es gibt allerdings nur 6 Liegen, die schnell belegt werden.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Southern Hotel & Villa Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Hotel & Villa Hoi An

Anschrift: 224 Ly Thai To Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 58 von 95 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Southern Hotel & Villa Hoi An 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Hotel & Villa Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Hotel And Villa Hoi An
Southern Hotel Hoi An
Southern Hoi An

Wenn Sie Southern Hotel & Villa Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.