“Dollares in den Augen” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   224 Ly Thai To Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 53 von 92 Hotels in Hội An
“Dollares in den Augen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Personal ist bemüht den Touristen die in dem abgelenem Hotel absteigen die Dollares aus der Tasche zu ziehen. Preisabsprachen über Dienstleistungen werden nicht eingehalten. Die Preise für Motorradvermietungen sind doppelt so hoch wie in der Stadt. Der Wäscheservice ist dreifach so hoch. Der Shuttle Bus hat eigentlich ein Knadenbrot verdient - man hatte das Gefühl gleich überholt einem des Hinterrad.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel Southern Hotel & Villa Hoi An, liegt gleich an den Toren der Stadt. Man kann bequem zu Fuß in die Stadt laufen, oder sonst fährt ein Shuttle-Bus in die Stadt, der vor einem Schneider-Geschäft hält. Man kann auch günstig Fahrräder ausleihen und damit z.b. zum Strand fahren. Das Hotel ist sauber, es gibt in der Lobbys PC mit kostenlosem Internetzugang und der Pool ist auch nett. Nur das Essen im Resturant ist teuer und nicht gut. Man sollte besser in der Stadt essen, dort gibt es viele gute und günstige Restraunts.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt von Hoi An, aber es gibt einen gratis Shuttlebus, der alle 30 Minuten in die Stadt fährt. Er braucht nur fünf Minuten. Wir hatten erst ein Zimmer im alten Trakt, das etwas altmodisch und muffig war. Für nur ein paar Dollar mehr haben wir uns dann für ein Zimmer im neueren, hinteren Teil des Hotels bekommen, das einfach super war. Es hatte Blick auf einen grünen Innenhof, Klimaanlage, Minibar, DVD Player und ein sehr schickes Bad mit allem Komfort. Das Hotel hat einen schönen Pool, auf den man auch vom Frühstücksraum aus schaut. Fazit: Tolles Preis-Leistungsverhältnis, man sollte aber undbedingt ein Zimmer im neuen Trakt nehmen. Dann könnte es nicht besser sein.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

angenehmes Hotel, etwas abseits der hist. Altstadt, was den Vorteil von gutem Schlaf bietet( keine nervigen TukTuk Hupen), der gratis Shuttlebus gleicht das aber aus;
geraeumige Zimmer, sehr schoen angelegter "Hof" mit Pool, kostenlosen Internet sowie Fruehstuecksbuffett - insgesamt ein angenehmer Ort, um sich von der allgegenwaertigen Laermkulisse zurueck zu ziehen

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir hatten zwei Naechte im Southern Hotel and Villa Hoi An ueber Expedia gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass Hotel sei aufgrund eines Softwarefehlers ueberbucht. Das Hotel habe uns aber auf ein gleichwertiges Hotel umgebucht.
Das Vorgehen an sich ist ja in Ordnung, auf Nachfrage stellte sich aber heraus, dass es sich bei der Alternativunterkunft um das Grassland Hotel handelte (zweitschlechteste Bewertung aller Hotels in Hoi An). Wir haben das Angebot abgelehnt und auf eigene Kosten eine neue Unterkunft gesucht.
Zwei weiteren Reisegruppen, die kurz nach uns ankamen, ging es gleich.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sauber. Im Pool kann man mal ein bischen abkühlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch gut. hier fühlt man sich gut aufgehoben, ich muss sagen, das mir von allen Hotels, die wir auf unserer Vietnamreise besuchten, dieses am besten gefallen hat... Wenn es mich irgenwann noch einmal nach Hoi An verschlägt, werde ich die Tage defenitiv wieder hier verbringen. Fazit: Tolle Anlage, sehr gutes Personal, sehr guter Service und der Preis stimmt auch...

• Aufenthalt April 2010, Familie
muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Shuttle in dieStadt ist frei (haelt vor einer befreundeten Schneiderei, aber nicht aufdringlich) / sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis/ Taxi kostet einen Euro (falls notwendig)/ sehr hilfsbereites Personal / Fruehstueck ok

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Southern Hotel & Villa Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Hotel & Villa Hoi An

Anschrift: 224 Ly Thai To Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Southern Hotel & Villa Hoi An 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Hotel & Villa Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Hotel And Villa Hoi An
Southern Hotel Hoi An
Southern Hoi An

Wenn Sie Southern Hotel & Villa Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.