“Schneiderei Thanh Van direkt neben dem Hotel” 5 von 5 Sternen

78 Tran Hung Dao, Hội An, Vietnam   |
Hotelpauschalen
Nr. 43 von 85 Hotels in Hội An
Mainz, Deutschland
“Schneiderei Thanh Van direkt neben dem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die Bewertung bezieht sich auf die Schneiderei Thanh Van.
Das Kleid, was ich mir bestellt habe war recht kompliziert, aber die Maedels der schneiderei haben es super umgesetzt, es musste kaum noch was veraendert werden. Super Leistung zum fairen Preis. Und Unterhaltung wird auch geboten, die Schneiderinnen sind sehr humorvoll. Meine ist eine echte Type, wie der berliner zu sagen pflegt.
Ich war sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Nach vielen sehr tollen Erfahrungen gerade in Sachen Service, waren wir hier nicht so begeistert. Das Personal ist hilfbereit, die Freundlichkeit lässt aber manchmal zu Wünschen übrig. Das Zimmer war ok, aber hat feucht gerochen. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und bietet eine große Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

das hotel liegt ziemlich zentral und die ausstattung ist nicht schlecht, allerdings sind die zimmer schon älter, etwas muffig und die wäsche zum teil nicht wirklich sauber. unsere reservierung wurde leider 'vergessen', wir bekamen trotzdem ein zimmer, jedoch nicht dasselbe für den ganzen aufenthalt, weshalb wir zwischendurch umziehen mussten. insgesamt jedoch in ordnung, frühstücksbuffet gut, pool sauber, personal nett.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist nicht direkt am Fluß gelegen, allerdings noch zentral gelegen. Der 10-min-Spaziergang hat uns eigentlich abends immer ganz gut getan! Für ein Budget Hotel waren die Ausstattung der Zimmer, das Frühstücksangebot und der Service wirklich gut! Das Schwimmbad im Innenhof haben wir zwar nicht benutzt, war aber sehr einladend und stets sauber. Würden wir wieder buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel ist super schön aufgebaut, rund um den nicht überdachten Pool im Innenhof. Vor jedem Zimmer gibt es eine Art kleinen Balkon, von dem man aus auf den Pool schauen kann. Das Zimmer selbst war klein, aber sauber und völlig ausreichend. Es gibt einen Schrank, Stühle, einen Wasserkocher, Klimaanlage, Minibar, Fernseher und ein Bad mit Badewanne. Leider hatten wir jedoch ein Zimmer ohne Ausblick, d.h. es gab zwar ein Fenster, vor dem jedoch direkt eine Mauer war. Dadurch war es etwas feucht im Zimmer. Da das Hotel voll war, konnten wir das Zimmer leider nicht wechseln. Das Frühstück war für diese Preisklasse ziemlich gut und bestand aus einem kleinen Buffet mit Brot, Donuts, Eiern und Nudeln.
Fazit: Schön hier! Zimmer mit Fenster wählen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel ist nett, die Zimmer sind rund um den "innenhof" mit Pool angeordnet, wodurch man ziemlich den Geraeuschen anderer Gäste ausgeliefert ist und in manchen Zimmern auch leichten Straßenlärm dazu hat!
Die Zimmer haben eher vergangenen chic, an den Wänden zeichnet sich, wie so oft in Asien, die Feuchtigkeit ab und es riecht in den Zimmern auch immer etwas feucht.. Duschvorhang war angeschimmelt.. Meine Bettwäsche war sauber, aber verfärbt, ein paar Haare im ganzen Zimmer - also eher Guesthouse-Standard, aber für den Preis in Ordnung!!

Das Personal ist nett.
Lage sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste während unserer Vietnam-Reise. Die Zimmer abgewohnt, der Duschvorhang verschimmelt, die Laken und Handtücher voller Flecken. Die Bettwäsche wurde auf unseren Wunsch zwar gewechselt, aber gebracht hat es nichts: Die neuen Laken hatten noch mehr Flecken als die alten. Am Frühstücksbuffet war es unmöglich, ein einziges sauberes Glas zu finden.
Das Personal ist unfreundlich bis unverschämt, statt einer Begrüßung bei der Ankunft gab es nur ein aufforderndes "Passport". Die Lage des Hotels ist ganz gut, aber das rechtfertigt nicht die Zimmerpreise. Ich würde es auf keinen Fall wieder buchen, wir haben das Hotel nach einer Nacht verlassen und sind in ein anderes umgezogen - zum Glück.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Thanh Van Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Van Hotel

Anschrift: 78 Tran Hung Dao, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hội An
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Van Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thanh Van Hoi An

Wenn Sie Thanh Van Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.