“Schön ist anders” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 27 von 96 Hotels in Hội An
“Schön ist anders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir waren 4 Nächte in Hoi An und konnten uns nicht entscheiden zwischen dem Palm Garden und dem Life Resort, also buchten wir 2 Nächte im Life Resort und 2 Nächte im Palm Garden und waren ziemlich enttäuscht vom Pam Garden. Das Life Resort ist um Längen besser und schöner.
Lage: Wenn man hier Strandurlaub macht ist das Hotel sicher ok. Wenn man sich etwas anschauen will von Hoi An ist es ziemlich abgelegen und man ist auf den Shuttlebus oder ein Taxi angewiesen. Auch sonst ist nicht gerade viel Infrastruktur um das Hotel herum.
Service: Das Personal war nicht besonders freundlich und die Englischkenntnisse waren auch nicht die besten. Beim Frühstück waren die Kellner sogar richtig unfreundlich. Der Housekeeping Service war auch eher schlecht, das Zimmer war nicht wirklich sauber und das Nachfüllen von Tassen oder ähnlichem hat auch nicht geklappt. Der Hammer war lautes Räumen und Unterhalten des Housekeeping Service mit Türenknallen morgens um halb 6. Der einzige Lichtblick war ein Honeymoonkuchen als kleine Aufmerksamkeit.
Das Früstück war lecker, aber das Personal war wie gesagt unfreundlich bzw. hat gar nicht mit uns geredet wenn wir Kaffee oder Besteck brauchten, sondern hat nur mürrisch geguckt. Als wir als einziges Paar auf der Terrasse essen wollten wollte man uns nicht besonders freundlich überzeugen doch drinnen zu essen, weil sie einfach kein Bock hatten wegen uns draußen zu bedienen. Zu bemängeln ist auch dass es keine frischen Säfte gibt, nur Apfel- und O-Saft.
Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und war auch nicht besonders sauber. Dazu kam dass es gemüffelt hat. Das Bad war klein und hat mit alten grauen Fliesen nicht zum verweilen eingeladen und dadurch dass die Dusche ebenerdig war und es nur einen Duschvorhang gab hat man auch jedesmal das ganze Bad unter Wasser gesetzt beim Duschen. Die Ausstattung war nicht besonders geschmackvoll und abgewohnt und die Matratze war viel zu klein für das Bett so dass an der Seite ein Stück fehlte. Außerdem konnte man nicht aus dem Fenster schauen weil die Fenster beschlagen sind. Wir waren enttäuscht dass wir trotz unseres Honeymoons ein so schlechtes Zimmer bekommen haben und sehnten uns nach dem Life Resort zurück.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Vietnamesische zuerst
Bottrop, NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Resort liegt 5 km außerhalb von Hoi An, ist aber durch den hoteleigenen Shuttlebus schnell zu erreichen. In der großen und offenen Lobby wurden wir freundlich begrüßt, das Einchecken ging sehr schnell. Das Zimmer im Bamboo-Haus war angenehm groß mit einem Balkon und Aussicht auf das Meer. Das Badezimmer war groß genug, mit Ablagefläche. Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet, mit warmen u. kalten Gerichten, mit frischem Obst. Leider war das Wetter nicht so schön, daher konnten wir den Pool nicht benutzen und nur einen kurzen Spaziergang am Strand machen. Wir würden aber gerne hier einige Tage verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Resort ist ein absolutes Muss in einer spannenden Viet Nam Rundreise. Hier gibt es in der Umgebung absolut nichts außer Ruhe, Strand und Meer.
Der China Beach ist der tollste Strand des Landes. Unendliche Weite für wenige Toruisten ganz allein.
Wer Leben braucht, muss Hoi An oder Da Nang besuchen, Wir empfehlen ersteres.
Im Hotel muss man sich darauf einstellen, hier womöglich auch die Abende zu verbringen.
Wenn es nicht zu windig ist, empfehle ich das offene italienische Restaurant. Der Hauptrestaurant ist etwas zu massig.
Die Zimmer sind mässig groß, die Dusche offen im wahrsten Sinne des Wortes . Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Großbaustellen der Umgebung (Hotelburgen) sind nicht wahrnehmbar im Resort.

Dennoch ein toller Ort für einen schönen Urlaub.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich war für 3 Nächte Palm garden. Folgendermaßen fällt meine Bewertung aus:

Lage: Außerhalb von Hoi An aber direkt am Strand.
Im Umkreis von Kilometern gibt’s eine Bar und ein Restaurant. Wenn man sich nicht auskennt oder nicht Taxi Fahren möchte, ist man gezwungen, im Restaurant des Hotels zu essen. Nach Hoi An geht’s mit dem Transfer-Bus oder mit dem Taxi. Für Strandurlaub ist das Palm Garden aber eine sehr gute Wahl. Direkt am „China Beach“, wenige Badegäste, Hotel-eigene Liegen, bewachter Strand, Ausleihe von Boards möglich. China Beach ist übrigens super. Riesen Wellen und Warmes Wasser bringen beim Baden jede Menge Spaß.

Ausstattung: modern
Die Ausstattung des Palm Garden ist funktional und modern. Allerdings wirken die Zimmer etwas nüchtern. Alles ist aber sauber und die Betten bequem. Allerdings sind die Zimmer sehr sehr hellhörig. Doof ist auch, dass der Zugang zu den Zimmern über eine galerie vor dem Haus führt. Wenn nachts Gäste anreisen, bekommt man das leider immer mit. Insgesamt liegt die Anlage aber sehr ruhig in einem weitläufigen Park-Gelände.

Service: okay
Da wir nicht viele Wünsche im Palm Garden hatten, haben wir vom Personal nicht viel gemerkt. Freundlichkeit war aber immer angesagt.

Frühstück: gut
Großes Kontinentales / französisches Frühstücksbuffet. Leider ist die Anlage doch recht groß, was man im Frühstückssaal merkt, Es war immer voll und am Buffett immer eng. Im Frühstückssaal geht es leider zu wie im Bahnhof. Plätze auf den Balkonen sind schwer zu bekommen, außer man wartet.

Arnstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das schon etwas länger im Betrieb befindliche Hotel hat den großen Vorteil der direkten Strandlage. Leider sind dessen besten Tage schon vorbei. Man versucht zwar alles gut in Schuß zu halten, aber das sind eben keine 5 Strene mehr. Besonders läßtig sind die Gartenarbeiten ab 6 Uhr morgens. Da die Türen nur schlecht abdichten, weiß man immer genau wo gerade die Arbeiten stattfinden - also nicht unbedingt erholungswürdig!

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Haben auf u´nserer Rucksacktour ein paar Tage Strandurlaub gemacht und sehr genossen. Klar: das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Hotels in Hoi An teurer. Dafür hat man ein traumhaftes Strandhotel (fast als hätte man den Strand für sich selbst) und sehr schöne große Zimmer. Service, Essen etc. einfach perfekt (v.a. das Frühstücksbuffet ist hervorragend).

• Aufenthalt April 2010, Paar
Steiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Rezepton und Personal sehr freundlich. Das Badezimmer läßt zu wünschen übrig, da
es in diesem Bad nur eine Dusche ohne Duschwanne gibt. Beim Duschen ist der ganze Boden nass und auch das direkt gegenüberstehende WC. Finde ich persönlich etwas ekelhaft. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, gefällt mir sehr gut. Zum Essen sollte man lieber nach draußen gehen, zumindest, wenn man so wie ich, vietnamesisch essen möchte.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Palm Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Beach Resort & Spa

Nr. 12 der Luxushotels in Hội An
Nr. 13 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palm Garden Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Resort Hoi An
Palm Garden Hoi An
Palm Garden Hotel Hoi An
Palm Garden Beach Hotel Hoi An
Palm Garden Beach Resort And Spa
Palm Garden Beach Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Palm Garden Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.