“Schöne Anlage” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 81 Hotels in Hội An
Steiermark
“Schöne Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Rezepton und Personal sehr freundlich. Das Badezimmer läßt zu wünschen übrig, da
es in diesem Bad nur eine Dusche ohne Duschwanne gibt. Beim Duschen ist der ganze Boden nass und auch das direkt gegenüberstehende WC. Finde ich persönlich etwas ekelhaft. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, gefällt mir sehr gut. Zum Essen sollte man lieber nach draußen gehen, zumindest, wenn man so wie ich, vietnamesisch essen möchte.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Teiche mit Seerosen, großer weitläufiger Garten, guter Zugang zum Strand. Unser Zimmer (Gardenview) war groß und geräumig. Der Eingang war an einem Seerosenteich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es lässt keine Wünsche offen. Der Strand und das Meer waren herrlich. Es gibt genügend Liegen im Schatten, trotzdem fallen sie kaum auf. Der schöne und gepflegte Poolbereich befindet sich in der Mitte der Anlage.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Im Restaurant haben wir a la Card gegessen. Natürlich lässt es sich nicht mit den Preisen in der Stadt vergleichen, aber das Essen war super gut !
Sylvester hatter wir das Vergnügen am gigantischen Silvestermenü teilzunehmen.
(unser Dank an ASIA Select in Nürnberg ;-)
Den ganzen Tag wurde geschmückt, aufgebaut, gekocht...
und das Ergebnis: tolle Atmosphäre um den Pool, sehr gutes Essen, tolle Auswahl und netter Small Talk mit anderen Gästen und den Hotelmanagern, die sich sehr um das wohl der Gäste gekümmert haben.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert, egal ob für einen Zwischenstopp einer Erkundungsreise (wie bei uns) oder für einen längeren Badeaufenthalt.
Wir waren insgesamt 6 Tage in Hoi An, trotzdem war der Aufenthalt zu kurz ;-)
Als Tipp: unbedingt die Marmorberge besuchen, tolle Grotten und grandiose Buddastatuen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir waren keine Gaeste des Palm Garden Resort, sondern spanzierten lediglich am Strand vorbei und legten uns in den Sand. Nach fuenf Minuten kam der Strandabschnittsbevollmaechtigte und sagte, wir sollten uns 20 Meter weiter weg legen, hier sei nur fuer Hotelgaeste. Ansonsten wuerde es 5000 Dong kosten hier im Sand zu liegen. Der gesamte Strand war menschenleer. Nach langer Diskussion mit dem Manager ueber diese Unsinnigkeit, gaben wir nach und verschwanden.
Ich finde, Resorts mit solch einer restriktiven und sturen Strandpolitik sollte man absolut meiden. Baut euch einen Zaun drum und werdet gluecklich, ihr Strandfaschisten!

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Eine sehr schöne Hotelanlage mit einem großen, weitläufigen und gepflegten Garten. Bungalows und zweigeschossige Häuser fügen sich prima in die Anlage ein. Die Zimmer sind groß und geräumig. Alles ist prima sauber und gepflegt. Strand und Meer sind sauber, es gibt genügend Liegen im Schatten. Eine großer Poolbereich befindet sich in der Mitte der Anlage. Man kann auch noch abends bis 22:00 Uhr den Pool benutzen, dann allerdings ohne Aufsicht. Es ist herrlich, unterm Sternenhimmel bei milden Temperaturen seine Bahnen zu ziehen.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Vom Hotel gibt es mehrmals täglich einen kostenlosen Busshuttle in die Stadt nach Hoi An.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Nach mehreren Tagen in Halong, Hanoi und Hue konnten wir uns eine derartige Idylle garnicht mehr vorstellen. Das Meer ist warm und glasklar, unser Zimmer hatte Terasse direkt zum Meer, nur durch einen herrlichen Garten getrennt. Die Anlage und das Zimmer war sehr gepflegt und kompfortabel. Interessantes Detail: Bad/Dusche/WC ist fast unter freiem Himmel. Das hat Vor- und Nachteile (keine Klimaanlage in diesem Bereich).
Das Essen war hervorragend, allerdings preislich deutlich zu hoch.
Für unseren Erholungstag nach einer Woche Rundreise war es genau das richtige (nur zu kurz).
Taxifahrt nach Hoi An kostet ungefähr 5 EUR und dauert 15 Minuten. Dort geht es sehr lebhaft zu, im Hotel ist es aber sehr ruhig. Natürlich gibt es auch einen Pool, den wir aber nicht benutzt haben. Das Meer war so schön .....

• Aufenthalt April 2009
Neustadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Anlage ist sehr in Ordnung, die Menschen sehr freundlich und sehr gepflegt. Letzteres kann man von den deutschen Gaesten nicht sagen. Das stoert insbesondere beim Fruehstueck, wenn Maennlein und Weiblein im Ganzkoerpertanga das Buffet beduften. Zusatzleistungen wie Fahrradverleih zu teuer und die vielen Geschaeftsveranstaltungen verursachen viel Laerm.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Palm Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Beach Resort & Spa

Nr. 11 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 14 der Familienhotels in Hội An
Nr. 16 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palm Garden Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Resort Hoi An
Palm Garden Hoi An
Palm Garden Beach Hotelanlage & Spa
Palm Garden Beach Hotel Hoi An
Palm Garden Hotel Hoi An
Palm Garden Beach Resort And Spa

Wenn Sie Palm Garden Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.