“Nimm dich in Acht vor der Strandwacht!” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 29 von 95 Hotels in Hội An
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Nimm dich in Acht vor der Strandwacht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir waren keine Gaeste des Palm Garden Resort, sondern spanzierten lediglich am Strand vorbei und legten uns in den Sand. Nach fuenf Minuten kam der Strandabschnittsbevollmaechtigte und sagte, wir sollten uns 20 Meter weiter weg legen, hier sei nur fuer Hotelgaeste. Ansonsten wuerde es 5000 Dong kosten hier im Sand zu liegen. Der gesamte Strand war menschenleer. Nach langer Diskussion mit dem Manager ueber diese Unsinnigkeit, gaben wir nach und verschwanden.
Ich finde, Resorts mit solch einer restriktiven und sturen Strandpolitik sollte man absolut meiden. Baut euch einen Zaun drum und werdet gluecklich, ihr Strandfaschisten!

Aufenthalt November 2009, Allein/Single

• Vietnamesische zuerst
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Eine sehr schöne Hotelanlage mit einem großen, weitläufigen und gepflegten Garten. Bungalows und zweigeschossige Häuser fügen sich prima in die Anlage ein. Die Zimmer sind groß und geräumig. Alles ist prima sauber und gepflegt. Strand und Meer sind sauber, es gibt genügend Liegen im Schatten. Eine großer Poolbereich befindet sich in der Mitte der Anlage. Man kann auch noch abends bis 22:00 Uhr den Pool benutzen, dann allerdings ohne Aufsicht. Es ist herrlich, unterm Sternenhimmel bei milden Temperaturen seine Bahnen zu ziehen.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Vom Hotel gibt es mehrmals täglich einen kostenlosen Busshuttle in die Stadt nach Hoi An.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Nach mehreren Tagen in Halong, Hanoi und Hue konnten wir uns eine derartige Idylle garnicht mehr vorstellen. Das Meer ist warm und glasklar, unser Zimmer hatte Terasse direkt zum Meer, nur durch einen herrlichen Garten getrennt. Die Anlage und das Zimmer war sehr gepflegt und kompfortabel. Interessantes Detail: Bad/Dusche/WC ist fast unter freiem Himmel. Das hat Vor- und Nachteile (keine Klimaanlage in diesem Bereich).
Das Essen war hervorragend, allerdings preislich deutlich zu hoch.
Für unseren Erholungstag nach einer Woche Rundreise war es genau das richtige (nur zu kurz).
Taxifahrt nach Hoi An kostet ungefähr 5 EUR und dauert 15 Minuten. Dort geht es sehr lebhaft zu, im Hotel ist es aber sehr ruhig. Natürlich gibt es auch einen Pool, den wir aber nicht benutzt haben. Das Meer war so schön .....

• Aufenthalt April 2009
Neustadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Anlage ist sehr in Ordnung, die Menschen sehr freundlich und sehr gepflegt. Letzteres kann man von den deutschen Gaesten nicht sagen. Das stoert insbesondere beim Fruehstueck, wenn Maennlein und Weiblein im Ganzkoerpertanga das Buffet beduften. Zusatzleistungen wie Fahrradverleih zu teuer und die vielen Geschaeftsveranstaltungen verursachen viel Laerm.

• Aufenthalt März 2009
Neuss-Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Leider funktionierte (bzw. es gab keine!) die Heizung nicht...bei den nächtlichen Temperaturen nicht wirklich prickelnd!!

Die Speisekarte für Half-Bord Gäste sehr dürftig ...uns standen während unseres achttägigen Aufenthaltes nur 3(!!) immer gleichbleibende asiatische Menues zur Auswahl...etwas dürftig bei fünf Sternen!?

Vieles entsprach einfach nicht dem allgemein üblichen 5***** Standard.

• Aufenthalt Januar 2009
kulmbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Nach einer Rundreise in Nordvietnam konnten wir das wirklich schöne Resort in vollen Zügen geniesen.
Die Anlage ist sehr gepflegt, unser Meerblickzimmer hatte wirklich Meerblick und war auch sonst sehr ansprechend.
Das Frühstücksbuffet war einfach grandios und die Restaurants dem internationalen Publikum entsprechend.
Wäscheservice sowie gutes vietnamesisches Essen hatten wir im Overnight - gegenüber der Anlage - sehr günstig und gut.
Der Schwimminpool oder besser gesagt die Schwimmingpool-Landschaft und die Gartenanlagen sind einfach paradiesisch.
Nicht zu unterschätzen sind die vielen Ausflugsmöglichkeiten und die Strandaktivitäten wie surfen, jetskifahren und tauchen.
Die Badeaufsicht sowie der Sicherheitsdienst in der Anlage war immer mit mehreren Personen besetzt.
Das sehr zahlreiche Hotelpersonal war sehr freundlich und jederzeit für kleine persönliche Probleme ansprechbar.
Der Shuttlebus nach Hoi An war immer pünktlich.
Das italienische Restaurant könnte sich verbessern, aber das ist wirklich der einzige Kritikpunkt für das Resort.
Es war unser schönster Strandurlaub mit Kultur (ohne Quallen oder Sandfliegen) in Asien.

• Zufrieden mit — Anlage, Personal, Zimmer, Strand, Pool, Frühstückbuffet, internationales Restaurant
  • Unzufrieden mit: — ItalienischemRestaurant
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Palm Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Beach Resort & Spa

Nr. 13 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 13 der Familienhotels in Hội An
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palm Garden Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Resort Hoi An
Palm Garden Hoi An
Palm Garden Beach Hotel Hoi An
Palm Garden Beach Resort And Spa
Palm Garden Hotel Hoi An
Palm Garden Beach Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Palm Garden Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.