“Die Anlage ist schön, aber niemals 5 Sterne wert” 4 von 5 Sternen

Palm Garden Beach Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Lac Long Quan Street, Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam   |
Nr. 20 von 79 Hotels in Hội An
Neuss-Düsseldorf
“Die Anlage ist schön, aber niemals 5 Sterne wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Leider funktionierte (bzw. es gab keine!) die Heizung nicht...bei den nächtlichen Temperaturen nicht wirklich prickelnd!!

Die Speisekarte für Half-Bord Gäste sehr dürftig ...uns standen während unseres achttägigen Aufenthaltes nur 3(!!) immer gleichbleibende asiatische Menues zur Auswahl...etwas dürftig bei fünf Sternen!?

Vieles entsprach einfach nicht dem allgemein üblichen 5***** Standard.

• Aufenthalt Januar 2009

kulmbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Nach einer Rundreise in Nordvietnam konnten wir das wirklich schöne Resort in vollen Zügen geniesen.
Die Anlage ist sehr gepflegt, unser Meerblickzimmer hatte wirklich Meerblick und war auch sonst sehr ansprechend.
Das Frühstücksbuffet war einfach grandios und die Restaurants dem internationalen Publikum entsprechend.
Wäscheservice sowie gutes vietnamesisches Essen hatten wir im Overnight - gegenüber der Anlage - sehr günstig und gut.
Der Schwimminpool oder besser gesagt die Schwimmingpool-Landschaft und die Gartenanlagen sind einfach paradiesisch.
Nicht zu unterschätzen sind die vielen Ausflugsmöglichkeiten und die Strandaktivitäten wie surfen, jetskifahren und tauchen.
Die Badeaufsicht sowie der Sicherheitsdienst in der Anlage war immer mit mehreren Personen besetzt.
Das sehr zahlreiche Hotelpersonal war sehr freundlich und jederzeit für kleine persönliche Probleme ansprechbar.
Der Shuttlebus nach Hoi An war immer pünktlich.
Das italienische Restaurant könnte sich verbessern, aber das ist wirklich der einzige Kritikpunkt für das Resort.
Es war unser schönster Strandurlaub mit Kultur (ohne Quallen oder Sandfliegen) in Asien.

• Zufrieden mit — Anlage, Personal, Zimmer, Strand, Pool, Frühstückbuffet, internationales Restaurant
  • Unzufrieden mit: — ItalienischemRestaurant
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Schwabmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Wir haben im April 2008 eine Woche im Palm Garden Resort verbracht und waren begeistert. Das Hotel befindet sich als eines der wenigen Hotels in Hoi An direkt am weitläufigen Strand. Die Zimmer erstrecken sich über eine großzügige und sehr gepflegte Gartenanlage.

Wir hatten Zimmer mit Meerblick und hatten auch tatsächlich einen tollen Blick auf den Strand und das Meer. An den Zimmern und am Badezimmer gab es nicht auszusetzen. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb und jeden Tag eine Nachricht des Hotels mit Wetterinfos für die nächsten Tage und Informationen über Aktionen des Hotels.

Der Pool war sehr groß und der Strand sehr gepflegt. Obwohl das Hotel ausgebucht war, konnte man am Pool und Strand immer freie Liegen mit Sonnenschirm bekommen.
Das Personal war sehr freundlich.

Wir haben mehrmals das bestens ausgestattete hoteleigene Fitness-Center benutzt. Tennis-Platz, Spa und weitere Hoteleinrichtungen wurden von uns nicht genutzt. Es besteht auch die Möglichkeit im Hotel Fahrräder auszuleihen. Das Hotel verfügt ferner über drei kostenlose Internet-Terminals.

Zum Frühstücksbuffet kann man nur eines sagen: gigantisch. Es hat keine Wünsche offen gelassen.

Man kann im Hotel auch das Mittag- und Abendessen einnehmen. Wir haben jedoch immer außerhalb des Hotels gegessen. Gegenüber vom Hotel gibt es mehrere Restaurants (wir waren immer im Overnight, dort hat es uns immer gut geschmeckt), kleine Supermärkte, Wäschereien und eine Schneiderei.

Das historische Zentrum Hoi Ans ist ca. 5 km vom Hotel entfernt und ist mehrmals täglich mit einem hoteleigenen Shuttle-Bus zu erreichen. Eine Fahrt mit dem Taxi kostet ca. 2 Euro.

Es ist möglich über das Hotel Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Wir sind mit einem Fahrer des Hotels ins ca. 1 Fahrstunde entfernte My Son gefahren.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir haben eine Woche im Palm Garden Resort gewohnt und unser Fazit ist, dass es das teuerste und schlechteste Hotel unserer Rundreise war. Es war jedoch das einzige 5Sterne Hotel; sonst haben wir 1-3 Sterne gehabt.
Dieses Hotel hat nichts typisch vietnamesisches, es könnte auch an einem dieser vielen anderen Strände dieser Welt stehen (Mexiko, Kuba, Dom Rep). Das Zimmer war zwar nicht klein, aber mit Möbel vollgestopft. Der Kleiderschrank war für eine Woche definitiv zu klein. Abstellflächen waren mit Broschüren und anderen Dingen des Hotels belegt. Wir reisten mit unserem 3jährigen Sohn. So etwas ist hier nicht vorgesehen, da ein Kinderbett keinen Platz im Standardzimmer fand. 3. Handtuch/Badetuch musssten wir nach der Reinigung erneut anfragen, ebenso am Anfang bekamen wir diese erst nach mehrmaligem Anruf in der Rezeption. Sehr untypisch in Vietnam. Der Gartenblick war alles andere als ein Gartenblick. Wir schauten auf das Nachbargrundstück, was nicht sehr gepflegt war. Dafür konnte unser Sohn die Ziegenherden beobachten, die dort weideten.
Der Pool ist sehr groß, jedoch lud die Temperatur nicht zum Schwimmen ein. Das Meerwasser war dagegen viel wärmer. Im Bereich des Kinderpools gab es keine Sitzmöglichkeiten für die Eltern; Kinder sollen hier wohl unbeobachtet spielen können oder die Eltern nutzen den Kinderpool als Sitzmöglichkeit.

Der Strand war sehr gepflegt, jedoch Liegen nur ein paar wenige. Da jedoch überwiegend durchreisende Gäste von Touren hier wohnten, konnte man nach einiger Zeit immer eine Liege bekommen.

Toll und in seiner Vielfalt kaum zu überbieten war das Frühstücksbuffet. Selbst dunkeles Brot gab es, super Früchte und auch Sushi und dänichen Kuchen. Das Abendessen hat uns in der Fleischqualität nicht überzeugt und die Preise waren exorbitant. Wir haben das Lighthouse und den Cargo Club in Hoi An vorgezogen.
Preise für ein normales Taxi bis Hoi An 50.000 Dong je Weg, über das Hotel 4,6$. Der Pendelbus fährt sehr pünktlich, aber ist manchmal zu klein für die vielen Gäste und zu selten. Man soll eben im Hotel bleiben zu den Essenszeiten.
Service war im allgemeinen gut, für vietnamesische Verhältnisse vornehm zurückhaltend.

Alles im allen war es den Preis nicht wert und wir werden es weiterhin den M.-Weltreisenden o.ä. überlassen. Insbesondere für Eltern mit Kind nicht zu empfehlen. Wer Badeurlaub machen möchte sollte eine andere Jahreszeit oder ein anderes Ziel wählen. Wer ein Hotelzimmer sucht, das man überall findet auf dieser Welt, der ist genau richtig. Steril, sauber, mit gutem Frühstück und höflich zurückhaltendem Service.

• Zufrieden mit — Frühstück
Sunrise Hoi An Beach Resort
Nr. 15 von 79 in Hội An
Kostenloser Int ...
The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

Sie waren bereits im Palm Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Beach Resort & Spa

Nr. 11 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 12 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 13 der Familienhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palm Garden Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Resort Hoi An
Palm Garden Hoi An
Palm Garden Beach Hotelanlage & Spa
Palm Garden Beach Hotel Hoi An
Palm Garden Beach Resort And Spa
Palm Garden Hotel Hoi An

Wenn Sie Palm Garden Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.