“Schöne, gepflegte Anlage direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 28 von 90 Hotels in Hội An
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gruissan, Frankreich
“Schöne, gepflegte Anlage direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir wählten dieses Hotel um uns auf unserer Rundreise zwischendurch etwas zu erholen.
Das ist uns in diesem Hotel gelungen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (Block 2) mit einem grossen Eckbalkon von dem aus wir noch das Meer sehen konnten. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist die tolle Pool-Landschaft. Die Restaurants können wir nicht beurteilen, da wir nur ausserhalb gegessen haben.
Service und Sauberkeit sind weitere Pluspunkte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sehr schönes Resort und freundliches Personal (im Restaurant oben eher weniger - ansonsten aber alles tiptop)
Wellness Angebot vorhanden, jedoch für Asiatische Verhältnisse viel zu teuer! Wir haben es gar nicht ausprobiert, da die Massage ca. gleich teuer war wie in der Schweiz und wir sonst in Vietnam ein Bruchteil dafür bezahlt haben...

Der Strand ist sehr schön und recht sauber...

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, asiatisch, europäisch oder amerikanisch... alles ist vorhanden. Etwas schade war das Saftangebot (3 Säfte)
Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt, bietet aber einen Shuttleservice zu festen Zeiten (die eingehalten werden) und ein Taxi kostet 5 Dollar pro Weg...

• Aufenthalt September 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben das Hotel auf Empfehlung einer Freundin gebucht, die vor vier Jahren hier zu Gast war. Ihr hat es damals sehr gut gefallen, und wir können uns nur anschließen. Unser Standard Zimmer Ocean View (diese Kategorie haben wir nur bei DERTOUR gefunden) war geräumig und gut eingerichtet. Täglich gab es Wasser, Bananen und Pralinen gratis. Die Zimmermädchen waren schnell und gründlich. Das Frühstück ist sowohl auf asiatische als auch auf europäische Gäste ausgerichtet und sehr umfangreich. Alle Mahlzeiten konnte man in den Restaurants drinnen und draußen einnehmen. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind für vietnamesische Verhältnisse gehoben, für europäische absolut ok. Nur das Spa fanden wir zu teuer und haben es nicht genutzt. Am Strand stehen ausreichend Liegen mit sehr bequemen Auflagen und Handtüchern gratis zur Verfügung. In den Zimmern und in der gesamten Hotelanlage gibt es kostenlos Wifi (funktioniert selbst am Strand sehr gut). Im TV zu empfangen ist die Deutsche Welle. Weil unser Flugzeug schon sehr früh ging, hat man uns an der Rezeption ein Frühstückspaket angeboten.
Gegenüber des Hotels befinden sich mehrere günstige Restaurants, Spa, Wäscheservice und auch zwei Schneider. In die Stadt kann man viermal täglich mit dem hoteleigenen Shuttlebus fahren (hin und zurück, kostet nichts). Mit dem Taxi zahlt man ca. 70-tausend Dong, ca. 2, 50 Euro. Auf halber Strecke liegt das Restaurant 328, das wir wärmstens empfehlen können. Haben wir hier extra bewertet.
Insgesamt ist das Palm Garden Resort ein sehr schönes 5 Sterne Hotel, das sehr gut geführt und gepflegt ist. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Eine tolle Anlage mit kleinen Fehlern. Vorteil: Lage direkt am Strand (Vorsicht: manchmal heftiger Wellengang mit starker Unterströmung, besser auf die Lifeguards am Strand hören und bei roter Flagge nicht baden gehen!)
Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich (6.30 - 10.00 h, das müsste ja nun wirklich reichen). Am Strand nach rechts gibt es nach ca. 200m zwei gute kleine und sehr günstige Restaurants. Hotelrestaurant sehr teuer.
Das Personal ist sehr hilfsbereit. Shuttlebus nach Hoi An (3x täglich). Alle kommen mit (evtl. 2. Bus, oder - falls das nicht reicht - ein vom Hotel bezahltes Taxi!)

Zimmertipp: Als Zimmer am besten De Luxe wählen. Diese sind im Garten in kleinen Einheiten (4-6 Zimmer) angeordn ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt mit viel Grün uns schönen großen Zimmern. Nach Hoi An gibt es einen Shuttle-Service bzw. man nimmt ein Taxi (ca. 5 $). Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Ansonsten sind die hoteleigenen Restaurants nicht zu empfehlen - sowohl geschmacklich wie vor allen Dingen preislich. Auch die übrigen Dienstleistungen sind recht teuer. Man sollte unbedingt auf die vor dem Hotel befindlichen vietnamesischen Restaurants zurückgreifen. Das Essen ist einfach toll, man kann seine Wäsche waschen lassen, zur Massage gehen oder sich einen Anzug schneidern lassen - und alles (wenn man will) mit Familienanschluß.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

perfekter Strand tolles Hotel sauber freundlich teuer;-). Palmen Strand absolut perfekt.
Viele Durchgangsgäste . Erholung war gegeben. Nicht unbedingt die wäscherei über die Staße wählen ,da die kosten sehr vareiren. Das Lokal mit den weissen Stühlen ist das bessere.
Weitere Lokale finden sich 300m weiter an der Straße.Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Handeln handeln klagen handeln.... Endpreise liegen bei ca30% des Einstiegspreises. Hotelanlage selber ist sehr sauber, Zimmer wurden zweimal täglich gereingt !!!!
Euro oder Dollar werden am Empfang zum aktuellen Kurs getauscht.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.........es gibt alles ;-). Ein Dollar am Strand und der gewünschte Platz wird reserviert ;-)
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Palm Garden Beach ist ausserhalb von Hoi An am Strand. Weshalb das Hotel 5 Sterne hat ist mir schleierhaft. Das Frühstücksbuffet wird auf die Minute um 10:00 h abgeräumt.
Als wir mal eine Reklamation hatten wegen Lärmbelästigung hat man die Reklamation einfach ignoriert. Die Zimmer haben das Niveau eines Mittelklassehotels - OK aber nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Palm Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Beach Resort & Spa

Nr. 13 der Familienhotels in Hội An
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 16 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palm Garden Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Resort Hoi An
Palm Garden Hoi An
Palm Garden Beach Hotel Hoi An
Palm Garden Beach Resort And Spa
Palm Garden Hotel Hoi An
Palm Garden Beach Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Palm Garden Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.