“Swiss Belhotel Golden Sand Resort” 1 von 5 Sternen

Nr. 68 von 99 Hotels in Hội An

• Vietnamesische zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt ein Stück ausserhalb des Ortes, doch es gibt einen Shuttlebus 6 mal am Tag. Das Frühstücksbuffet war üppig, der Service professionell und zuverlässig. Saubere Anlage, riesiger Pool und eigener Strandabschschnitt. Die Anlage ist recht gross, dies bedingt zum Teil lange wege, zum Teil unter freiem Himmel, was bei starkem Regen wie bei uns stören kann.
Internet ist gratis, aber leider nicht 24h.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Dieses Hotel begeistert durch die hervorragende Lage direkt am Meer mit seinem phantastischem Swimmingpool. Das Hotel hat eine grosse Eingangshalle. Der Check-in ist einfach und zügig. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet, jedoch war mein Raum sehr hellhörig und in der Nähe der Hoteleinfahrt gelegen. Da das Hotel sehr beliebt war bei Familien war dementsprechend der Lärmpegel teilweise recht hoch. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Besucher knapp dimensioniert. Es gibt Restaurants im Hotel mit guter Qualität des Essens. Man kann im Meer sehr gut schwimmen. Es gibt keine Strömungen oder dergleichen. Meines Erachtens ist der Preis für dieses Hotel zu hoch angesetzt. Trotzdem ist es sehr lohnenswert sich über das Wochenende einen Besuch in diesem Hotel zu genehmigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.Es liegt zwar etwas ausserhalb,ca.10 Minuten mit der Taxe nach Hoi An ( 3 Euro pro Fahrt),aber direkt am Strand .
Es ist z.Zt.noch, das letzte Hotel am Ende der Strandstrasse,es wird aber fleissig gebaut dort.
Deshalb würde ich beim nächsten Mal nach einem Zimmer möglichst weit weg von der Strasse fragen, da frühmorgens die Baustellenfahrzeuge dort vorbeifahren und sich durch lautes Hupen bemerkbar machen.
Der Empfang ist grosszügig und das Pesonal sehr freundlich.Die Zimmer geräumig und nett eingerichtet.
Es gibt Möglichkeiten morgens draussen zu sitzen und ein sehr umfangreiches Frühstück zu geniessen.
Die Poolanlage ist ebenfalls nett anzusehen.
Am Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl und einen guten Service.

Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ein tolles Hotel, super Pool-Anlage und tolles Frühstück. Man kann sehr schön und lange am Strand laufen.
Abends haben wir uns immer eine Taxe genommen und sind in die tolle Altstadt gefahren. Die 8 Nächte hier waren, mit Ausnahme der Halong-Bucht, das Schönste, was wir auf der Reise erlebt haben. Die autofreie Altstadt trumpft mit den vielen beleuchteten Lampions, vielen Geschäften, Schneidern und super Restaurants.
Einmal waren wir auch abends am Strand essen (ca. 600 Meter vom Hotel entfernt). Dort gibt es auch rund ein Dutzend Restaurants. Dort ist es mittags sehr voll, abends war dort nicht sehr viel los.
Auch tagsüber haben wir uns mal die Stadt angesehen mit den Tempeln, Versammlungshallen und Märkten angesehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Swiss-Belhotel Golden Sand liegt wirklich phantastisch direkt am Strand (toller Sandstrand!). Ein echt schönes Resort mit dem größten Pool, den ich je gesehen habe - ca. 150 m lang!
Die Zimmer sind klassische Hotelzimmer - alles was man braucht, aber nichts spektakuläres (im Zimmer ist man aber ja sowieso nur die wenigste Zeit!).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Meinem Partner und ich waren lange in Guangzhou (China) und haben in dieser Zeit, während unsere Urlaube, einige asiatische Länder und somit auch Hotels/Resorts gesehen und erfahren.

Wir legen grossen Wert auf einen gewissen Szandard und dieses Resort hat einen speziellen Platz in unsere Erinnerung.

Das Hotel ist, unserer Meinung nach, eine Augenweide und ist nicht nur stilvoll, sondern auch sehr gemütlich. Man fühlt sich beim Betreten sofort entspannt und man "hat" Urlaub :-)

Das junge Management ist sehr zuvorkommend und hilfreich und auch die Mitarbeiter in den verschiedenen Outlets geben das Gefühl sich über die Anwesendheit zu freuen.

Die Zimmer sind anheimelnd und nach einem Tag am Pool ist es eine kühle Oase sich vor dem Abendessen noch etwas hinzulegen.

Wir sind nicht so die Gäste die jeden Abend im Hotel speisen und Hoi An hat ein paar (immer aufpassen für welches man sich entscheidet dort) sehr gute Restaurants. Also sind wir nicht richtig informiert, was die Küche anbelangt. Aber das Frühstück war hervorragend (wie meistens in Asien).

Unser Aufenthalt im Ritz Carlton in Kuala Lumpur, war etwas entäuschend nach den wundervollen drei Wochen im Golden Sand Resort.

Ich komme aus dem Hotelmanagement und weiss also ein Hotel einzuschätzen.

ich kann es Jeden uneingeschränkt empfeheln!

Rob van Linda

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar

Sie waren bereits im Golden Sand Resort & Spa Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sand Resort & Spa Hoi An

Anschrift: Thanh Nien Rd., Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 17 der besten Resorts in Hội An
Nr. 23 der Strandhotels in Hội An
Nr. 24 der Luxushotels in Hội An
Nr. 31 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golden Sand Resort & Spa Hoi An 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sand Resort & Spa Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Belhotel Golden Sands
Swiss Belhotel Hoi
Swiss-Belhotel Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Swiss-Belhotel Golden Sand Resort And Spa
Swiss-Belhotel Golden Sand Hotelanlage & Spa
Swiss-Belhotel Golden Sand Hotel Hoi An

Wenn Sie Golden Sand Resort & Spa Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.