“Tolle Lage am Strand” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 85 Hotels in Hội An
leipzig
“Tolle Lage am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Swiss-Belhotel Golden Sand liegt wirklich phantastisch direkt am Strand (toller Sandstrand!). Ein echt schönes Resort mit dem größten Pool, den ich je gesehen habe - ca. 150 m lang!
Die Zimmer sind klassische Hotelzimmer - alles was man braucht, aber nichts spektakuläres (im Zimmer ist man aber ja sowieso nur die wenigste Zeit!).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Meinem Partner und ich waren lange in Guangzhou (China) und haben in dieser Zeit, während unsere Urlaube, einige asiatische Länder und somit auch Hotels/Resorts gesehen und erfahren.

Wir legen grossen Wert auf einen gewissen Szandard und dieses Resort hat einen speziellen Platz in unsere Erinnerung.

Das Hotel ist, unserer Meinung nach, eine Augenweide und ist nicht nur stilvoll, sondern auch sehr gemütlich. Man fühlt sich beim Betreten sofort entspannt und man "hat" Urlaub :-)

Das junge Management ist sehr zuvorkommend und hilfreich und auch die Mitarbeiter in den verschiedenen Outlets geben das Gefühl sich über die Anwesendheit zu freuen.

Die Zimmer sind anheimelnd und nach einem Tag am Pool ist es eine kühle Oase sich vor dem Abendessen noch etwas hinzulegen.

Wir sind nicht so die Gäste die jeden Abend im Hotel speisen und Hoi An hat ein paar (immer aufpassen für welches man sich entscheidet dort) sehr gute Restaurants. Also sind wir nicht richtig informiert, was die Küche anbelangt. Aber das Frühstück war hervorragend (wie meistens in Asien).

Unser Aufenthalt im Ritz Carlton in Kuala Lumpur, war etwas entäuschend nach den wundervollen drei Wochen im Golden Sand Resort.

Ich komme aus dem Hotelmanagement und weiss also ein Hotel einzuschätzen.

ich kann es Jeden uneingeschränkt empfeheln!

Rob van Linda

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
klaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

eine sehr grosse schöne, direkt ans meer grenzende poollandschaft.sehr reichhaltiges und vielfältiges frühstücks-büffet. personal zum teil freundlich und zu vorkommend. grosse delüx-zimmer(jedoch meer-sicht ist nicht gleich frontal meer-sicht). delüx zimmer stehen in zweiter reihe, hinter den suiten(mit frontaler meersicht).auch lassen sich keine schweizer franken an der rezeption wechsel. man darf sich nicht vom namen "swiss" blenden lassen.es ist nur ein name und sonst nichts.auch wollte man uns zuerst ein schlechtes zimmer geben. mit etwas druck haben wir jedoch etwas passendes bekommen.im grossen ganzen war es ein angenehmer aufenthalt, in einem hotel das seine besten zeiten hinter sich hat.

• Aufenthalt Mai 2009
Canberra
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten 3 Nächte in dem Hotel und fanden es wunderbar. Das Frühstück war fantastisch, mit viel Auswahl und es wurde ständig nachgefüllt. Der 150m lange Pool war großartig und am Strand konnte man so toll Spazieren gehen oder schwimmen (aber nach Stürmen war es etwas dreckig). Die Zimmer haben Balkone mit Blick auf den Pool und alles war sauber und komfortabel. Meine Frau hat einen leichten Schlaf, aber bei geschlossenen Fenstern und Türen war Lärm überhaupt kein Problem. Das Personal war freundlich. Das Shuttle in die Stadt fuhr zwar nur sehr sporadisch, aber ein Taxi kostete auch nur 3,50€.

Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dies ist die schönste Art, Hoi An zu erleben... großartiges Rezeptionspersonal... bitten Sie um die Matratzenauflage, durch die das Bett weicher wird... Hängen Sie zur Happy Hour am Pool herum... Wir hatten ein billiges Zimmer, das trotzdem herrlich war... Das Frühstück war großartig... Eier, Obst, Müsli etc... Das Menü im Restaurant ist ziemlich gut (die vegetarischen Gerichte sind in Ordnung)... herrliche Massage... Strand mit einem 150m langen Pool! Es ist das neueste Resort in Hoi An und ist sehr gut geführt... Ein klimatisiertes Taxi kostet circa 2 Euro nach Hoi An, falls Sie das Shuttle verpassen. Der Komfort ist den zusätzlichen Preis wert... und es ist toll, dem Chaos der Altstadt entfliehen zu können... dadurch wird es mehr zu einem Ausflug!

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Nach unserer anstrengenden und eher einfachen Rundreise entlang der Küste von Vietnam haben wir es genossen die verbleibenden 8 Tage im Swiss Belhotel Golden Sand Resort zu verbringen. Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand und der grosse Pool (mit direktem Traumblick auf Strand und Meer...) lädt zum verweilen ein. Wir hatten ein Deluxe Zimmer und ich muss sagen, da lässt man es sich gut gehen. Das Zimmer war gross und die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das ist in Vietnam viel wert! Auch hatten wir einen schönen Balkon mit Blick auf Pool und Meer. Das Frühstücksbuffet lässt sozusagen kaum Wünsche offen. Die Qualität des Essens ist 1a. Einzig ist zu erwähnen, dass die Preise im Hotel (Minibar, Restaurant, Boutique) nicht den Preisen Vietnams entsprechen. Ausserhalb des Hotels zahlt man schnell mal nur die Hälfte. Dies merkt man auch daran, dass abends praktisch niemand im Hotel isst, sondern in einem der vielen feinen Restaurants in Hoi An. Zu empfehlen sind: Cargo Club, Mango Room...
Aber alles in Allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist einfach Genuss Pur!

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Golden Sand Resort & Spa Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sand Resort & Spa Hoi An

Anschrift: Thanh Nien Rd., Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 17 der besten Resorts in Hội An
Nr. 18 der Luxushotels in Hội An
Nr. 20 der Strandhotels in Hội An
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golden Sand Resort & Spa Hoi An 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sand Resort & Spa Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss-Belhotel Golden Sand Hotelanlage & Spa
Swiss Belhotel Hoi
Swiss Belhotel Golden Sands
Swiss-Belhotel Golden Sand Resort And Spa
Swiss-Belhotel Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Swiss-Belhotel Golden Sand Hotel Hoi An

Wenn Sie Golden Sand Resort & Spa Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.