“4 stern mittelklasse hotel” 3 von 5 Sternen

Golden Sand Resort & Spa Hoi An
4.5 von 5 Resort   |   Thanh Nien Rd., Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam   |
Nr. 62 von 90 Hotels in Hội An
klaus
“4 stern mittelklasse hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

eine sehr grosse schöne, direkt ans meer grenzende poollandschaft.sehr reichhaltiges und vielfältiges frühstücks-büffet. personal zum teil freundlich und zu vorkommend. grosse delüx-zimmer(jedoch meer-sicht ist nicht gleich frontal meer-sicht). delüx zimmer stehen in zweiter reihe, hinter den suiten(mit frontaler meersicht).auch lassen sich keine schweizer franken an der rezeption wechsel. man darf sich nicht vom namen "swiss" blenden lassen.es ist nur ein name und sonst nichts.auch wollte man uns zuerst ein schlechtes zimmer geben. mit etwas druck haben wir jedoch etwas passendes bekommen.im grossen ganzen war es ein angenehmer aufenthalt, in einem hotel das seine besten zeiten hinter sich hat.

• Aufenthalt Mai 2009

Canberra
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten 3 Nächte in dem Hotel und fanden es wunderbar. Das Frühstück war fantastisch, mit viel Auswahl und es wurde ständig nachgefüllt. Der 150m lange Pool war großartig und am Strand konnte man so toll Spazieren gehen oder schwimmen (aber nach Stürmen war es etwas dreckig). Die Zimmer haben Balkone mit Blick auf den Pool und alles war sauber und komfortabel. Meine Frau hat einen leichten Schlaf, aber bei geschlossenen Fenstern und Türen war Lärm überhaupt kein Problem. Das Personal war freundlich. Das Shuttle in die Stadt fuhr zwar nur sehr sporadisch, aber ein Taxi kostete auch nur 3,50€.

Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dies ist die schönste Art, Hoi An zu erleben... großartiges Rezeptionspersonal... bitten Sie um die Matratzenauflage, durch die das Bett weicher wird... Hängen Sie zur Happy Hour am Pool herum... Wir hatten ein billiges Zimmer, das trotzdem herrlich war... Das Frühstück war großartig... Eier, Obst, Müsli etc... Das Menü im Restaurant ist ziemlich gut (die vegetarischen Gerichte sind in Ordnung)... herrliche Massage... Strand mit einem 150m langen Pool! Es ist das neueste Resort in Hoi An und ist sehr gut geführt... Ein klimatisiertes Taxi kostet circa 2 Euro nach Hoi An, falls Sie das Shuttle verpassen. Der Komfort ist den zusätzlichen Preis wert... und es ist toll, dem Chaos der Altstadt entfliehen zu können... dadurch wird es mehr zu einem Ausflug!

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Nach unserer anstrengenden und eher einfachen Rundreise entlang der Küste von Vietnam haben wir es genossen die verbleibenden 8 Tage im Swiss Belhotel Golden Sand Resort zu verbringen. Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand und der grosse Pool (mit direktem Traumblick auf Strand und Meer...) lädt zum verweilen ein. Wir hatten ein Deluxe Zimmer und ich muss sagen, da lässt man es sich gut gehen. Das Zimmer war gross und die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das ist in Vietnam viel wert! Auch hatten wir einen schönen Balkon mit Blick auf Pool und Meer. Das Frühstücksbuffet lässt sozusagen kaum Wünsche offen. Die Qualität des Essens ist 1a. Einzig ist zu erwähnen, dass die Preise im Hotel (Minibar, Restaurant, Boutique) nicht den Preisen Vietnams entsprechen. Ausserhalb des Hotels zahlt man schnell mal nur die Hälfte. Dies merkt man auch daran, dass abends praktisch niemand im Hotel isst, sondern in einem der vielen feinen Restaurants in Hoi An. Zu empfehlen sind: Cargo Club, Mango Room...
Aber alles in Allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist einfach Genuss Pur!

Aufenthalt Juli 2007
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Es mag den Resorts in denen ich schon gewesen bin sehr ähnlich sein (5-Sterne-Resorts in Fiji, Malaysia, Thailand, Australien), aber dieses war einfach das Beste. Es ist mir unverständlich, wie Leute dem Swiss Belhotel nicht die vollen 5 Sterne geben können – vielleicht nehmen die Erwartungen generell zu.
Das Personal war äußerst effizient und freundlich (unser Portier nahm nicht einmal unser Trinkgeld an!), die Ausstattung (vor allem der Pool) ist erstklassig und gut gepflegt, die Zimmer sind richtig schön und das Essen ist herrlich. Das Frühstücksbüffet war fantastisch, wie auch der Zimmerservice, der auch vernünftige Preise hatte.
Ich habe nur zwei Kritikpunkte – 1) Die Betten könnten weicher sein 2) Die Shuttlezeiten waren nicht geschickt, wenn man in der Stadt zu Abend essen wollte (absichtlich?).
Wie schon ein früherer Beurteiler schrieb, wollte der Geschäftsführer nicht persönlich mit mir sprechen, aber im Gegensatz zu dem anderen Gast machte mir das nichts aus. Wenn ich im Urlaub bin, dann spreche ich nur mit dem Geschäftsführer wenn es ein Problem gibt, aber während unserer fabelhaften 5 Tage im Swiss Belhotel gab es überhaupt gar keine Probleme!

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Dies war ein großartiges Hotel für unsere ganze Familie. Die Strandbungalows sind riesig. Sehr großes Badezimmer mit riesiger ovaler Spa-Badewanne und alles war einwandfrei sauber. Die Bungalows sind direkt am Strand und sind groß genug für eine vierköpfige Familie (zwei Zimmer, zwei Toiletten, zwei Fernseher, zwei Wohnbereiche). Der Pool hat eine gute Größe, mit einem kleinen Wasserpark für Kinder und der Strand ist sehr sauber, mit sehr klarem Wasser. Die Happy Hour in der Poolbar, zu der man hinschwimmen konnte, war nachmittags so herrlich entspannend. Das Frühstücksbüffet bekam von unserem 9-jährigen Kind die beste Note. Die Preise des Zimmerservices und des Restaurants in Hotel waren sehr vernünftig.
Noch ein paar Anmerkungen für die Geschäftsführung: Der Rezeptionsbereich sollte klimatisiert sein. Ich denke, dass dies die Stimmung der Rezeptionsangestellten heben würde, die in der Hitze von Hoi An manchmal etwas mürrisch oder gestresst sein können. Dadurch würde auch die Anreise angenehmer. Die Klimaanlagen in den Zimmern sind gut. Für Familien ist dieses Hotel perfekt und auf unserer Vietnamreise schnitt es am Besten ab.

Sie waren bereits im Golden Sand Resort & Spa Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sand Resort & Spa Hoi An

Anschrift: Thanh Nien Rd., Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 17 der besten Resorts in Hội An
Nr. 20 der Luxushotels in Hội An
Nr. 21 der Strandhotels in Hội An
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golden Sand Resort & Spa Hoi An 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sand Resort & Spa Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss-Belhotel Golden Sand Hotelanlage & Spa
Swiss Belhotel Hoi
Swiss Belhotel Golden Sands
Swiss-Belhotel Golden Sand Resort And Spa
Swiss-Belhotel Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Swiss-Belhotel Golden Sand Hotel Hoi An

Wenn Sie Golden Sand Resort & Spa Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.