Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht gut............” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Sand Resort & Spa Hoi An

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Golden Sand Resort & Spa Hoi An gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Sand Resort & Spa Hoi An
4.5 von 5 Resort   |   Thanh Nien Rd., Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 85 Hotels in Hội An
Hanoi, Vietnam
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht gut............”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

würde ich nicht wie ein Strand Hotel empfehlen. Auf was früher ein Strand war, liegen jetzt große Steinen, und mann hat kein Strand mehr!
Es ist auch nicht mehr unter schweizerische Management, so das erklärt viel!

Zimmertipp: wenn mann Strand erwartet sollte ein anderes Hotel suchen! Der Schwimmingpool is aber sehr schön!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSHoiAnVietnam, Manager von Golden Sand Resort & Spa Hoi An, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Astrid1964,

Greetings from Golden Sand Resort & Spa Hoi An, Vietnam.

Thank you for your valuable feedback we are always very appreciative of guest who take the time and effort to share their experiences with us.
We also have taken note of the areas you have mentioned for improvement and will work hard to take the corrective actions.
Thank you again for staying with us and we hope to welcome you back soon.

Kind regards,
The Management Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

683 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    209
    208
    122
    96
    48
Bewertungen für
187
260
14
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Dieses Hotel ist von einem 5-Sterne-Resort meilenweit entfernt. Wer aufgrund der Firmierung schweizerische Hotelerie erwartet wird genaus so enttäuscht sein, wie derjenige der wegen „Golden Sands“ einen Strand erwartet. Das lange Ufer ist mit riesigen Wellenbrechern bestückt und unzugänglich. Lediglich am Ende des Hotelgrundstücks befindet sich eine kleine Sandbucht, die aber wahrlich nicht zum Baden einlädt. Baden im Meer läßt sich im ca. 1-2 km entfernten öffentlichen Badestrand. Aber da ist ja noch der ellenlange Schwimmingpool der sich über nahezu die gesamte Länge des Grundstücks hinzieht. Die Einstiegsleitern haben auch schon bessere Tage gesehen, sind unbequem und wackeln. Die Anzahl der Liegen steht in einem krassen Missverhältnis zur Größe der Anlage; die Chancen auf einen Liegeplatz sind gering. Die Anlage selbst ist gepflegt, die Zimmer sehr schön. Der Frühstücks-Restaurant ist nicht klimatisiert. Die Präsentation der Speisen leidet darunter. Die Qualität weit unter 5-Sterne. Die Cocktails zur „Happy Hour“ sind geschmacklos und werden in alten verkrazten Plastikbechern lustlos serviert. Wie überhaupt das gesamte Personal einen sehr unprofessionellen, unmotivierten, teilweise sogar unfreundlichen Eindruck macht. Hier stimmt irgendwie die Grundstimmung schon nicht. Und das Management scheint an Kritik nicht sehr interessiert zu sein. Es gibt keine „Questionnaire-Box“; man soll den Fragebogen auf dem Tisch liegen lassen. Die beste Methode Kritik aus dem Weg zu gehen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Zimmer: etwas in die Jahre gekommen, schlechte Betten - würde eine mittlerer Kategorie wählen mit bereits renovierten Zimmern
Personal: freundlich aber nicht sehr aufmerksam, Englisch eigentlich ganz gut
Anlage: schöner riesiger Pool, Strand leider weggeschwemmt, alles etwas im 90- er Jahre Look,
mir fehlt tropischer Flair, was die Bepflanzung angeht

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Tolle Anlage, tolle Lage, wunderbare Sicht aufs Meer mit Inseln, sehr gut an Hoi An angebunden. Extrem nette und freundliche Mitarbeiter. Hilfsbereit und offen. Sehr gutes Essen sowohl zum Frühstück als auch in den beiden Restaurants. Auch der Fitness und Massagevereich ist toll und mit sehr kompetenten Leuten besetzt . Wir überlegen bereits ernsthaft nächstes Jahr wiederzukehren.

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinhöring
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Hotelanlage ist sehr großzügig und weitläufig angelegt. Die 212 Zimmer sind auf mehrere 2-stöckige Gebäude verteilt. Aufzüge sind vorhanden. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal war ständig eifrig bemüht die Anlage in Schuss zu halten. Uns hat es in keinster Weise gestört, daß an der einen oder anderen Ecke ein bißchen Farbe gefehlt hat. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend australische und US-Amerikanische Gäste anwesend.

Das Hotel liegt direkt am leider nur noch minimal vorhandenen Strand. Man kann vom Pool direkt über bequeme Holztreppen ins flach abfallende Meer gehen. Die Lifeguards bewachen jeden Badegast genau.Nach Hoi An kommt man entweder mit dem Hotel-Shutlle (der ist pünktlich, und klimatisiert) oder für etwa 90.000 Dong mit dem Taxi. Geschäfte und Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe leider nicht. Am Personaleingang befindet sich ein kleiner Kiosk, der Getränke, Knabbereien und Wäscheservice anbietet. Zu den zahlreichen Restaurants an der Cui Dai Beach sind es zu Fuß ca. 10 min oder mit dem Taxi 20.000 Dong. Die Straße vor dem Hotel ist mäßig befahren und stellte keine Lärmbelästigung dar. Ausflugsmöglichkeiten sind in der Lobby buchbar jedoch im Ort bei diversen Anbietern wesentlich günstiger.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und die meisten sprachen ein für vietnamesische Verhältnisse gutes Englisch. Sensationell waren die Lifeguards am Pool. Soviel Aufmerksamkeit haben wir selten erfahren. Beim Frühstück waren immer ein oder zwei Kellner in der Nähe so daß der Kaffeenachschub reibungslos klappte. Der Wäscheservice des Hotels war sehr gut und für ein Hotel dieser Kategorie relativ preiswert. Unser Zimmer wurde zweimal pro Tag inspiziert und war immer blitzsauber.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich mit japanischer, europäischer und asiatischer Sektion. Zudem gab es frische Waffeln, Pancakes, Eier und Omletts in allen Varianten sowie reichlich frisches Obst und Säfte. Es gibt im Hotel 2 Restaurants, ein Funpub mit Billardtisch, Dart und Kicker ect. welche wir aber nicht genutzt haben. Ein Blick in die Karte zeigte uns dann doch daß Essen incl. Taxi in Hoi An wesentlich preiswerter ist. Die Lobbybar bildete immer den Ausklang des Tages mit täglich wechselnder dezenter Lifemusik und schmackhaften Drinks.

Die 150 Meter lange Poolanlage des Hotels ist eine Sensation. Das Wasser war sehr sauber und man verspürte keinerlei Chlorgeruch. Wir haben ziemlich genau hingekuckt aber keinen Schimmel oder lose Fliesen entdeckt. Einmal haben wir eine defekte Ablaufrinnenabdeckung bemerkt, diese einem Poolguide gezeigt, der seinerseits sofort für umgehende Reparatur gesorgt hat. Handtücher, Liegen, Duschen und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden. Zu den Sonnenschirmen muss man sagen daß sie zwar tadellos funktionierten aber Ihre Zeit schön langsam überstanden haben und gewechselt werden sollten. Animation, Tennisplatz und Jetski haben wir nicht in Anspruch genommen. Für Kinder gibt es eine Wasser-Abenteuerlandschaft und einen eigenen Kinderpool.
In der gesamten Hotelanlage sowie im Zimmer ist der Internetzugang kostenfrei und sehr schnell (ca. 6000 kb)

Unser Zimmer(Superior Garden) war geräumig, ansprechend eingerichtet mit Plasma TV, Wasserkocher, div. Kaffee- und Teesorten und sehr gepflegt. Der möblierte Balkon war groß genug für die erste Tasse Kaffee zu zweit am Morgen. Hier wären Sitzauflagen noch sehr schön gewesen. Das King Size Bett war erstklassig und die Klimaanlage sehr leise. Die Minibarpreise waren wie überall viel zu hoch. Unser Badezimmer war frisch rennoviert und sämtliche Pflegeutensilien, von der Seife bis zur Nagelfeile, waren vorhanden. Abends wurden benutzte Handtücher nochmals gewechselt.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Es gibt zwar kleinere Abnutzungserscheinungen und momentan ist der 5. Stern leicht angekratzt aber Managment und Personal polieren ihn eifrig wieder auf. Wir sind abends öfter an die Cui Dai Beach zum Essen gegangen und haben dort ein neu eröffnetes Restaurant kennengelernt, das BLUE WAVE (auf der Straße nach Hoi An unmittelbar vor der Brücke auf der linken Seite). Umfangreiche Karte, sehr reichhaltig, schmackhaft und preiswert. Man hat einen traumhaften Blick auf den Fluss.
Auf der Suche nach einem guten Schneider sind wir letztendlich bei Lunas Clothes Shop, 345 Nguyen Duy Hieu in Hoi An gelandet. Wenn man nach Hoi An reinfährt an der zweiten Ampel links, die erste Straße rechts ca. 400 m auf der linken Seite. Hemden, Blusen und Saccos in Top Qualität ca. 20% billiger als bei vielen anderen Tailorshops.

Zimmertipp: Man kann getrost Gardenview Superior Zimmer nehmen, da sie ausreichend groß und ansprechend ausgesta ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel ist wie neu und liegt etwas abseits von Hoi An. Das stört in keinem Fall, da ein kostenloser Shuttlebus (nur Anmeldung erforderlich mit Uhrzeit) in den Ort fährt und der letzte Bus fährt abends um 9 zurück, so dass man gut essen gehen kann in Hoi An. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer (neuwertig ohne Teppichboden und sehr großem Badezimmer) sind sehr groß in einem Palmengarten in mehreren Gebäuden. Strand oberhalb des eigentlichen Strandes durch Mauer abgetrennt - siehe Bild. Stört nicht. Essen und Frühstück, Service und Sauberkeit - alles prima. Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. In Laufweite keine Restaurants in der Nähe, aber Taxi vor Hotel und sehr günstig.

Zimmertipp: In den oberen Etagen - Vorderfront - sind größer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Hatten im Rahmen einer sog. 5-Sterne Rundreise eine Übernachtung in diesem Hotel.
Hotel liegt weit ausserhalb von Hoi An gegenüber eine riesige Baustelle. Hotelzimmer liegen an der Strasse mit entsprechender Lärmbelästigung und frühem Aufwachen inklusive! Zimmer sind alt und abgewohnt, Naßbereich schimmlig und ekelhaft! Abends Barbecue im Hotel zu europäischen Preisen (Pro Person über 1 Mio Dong). Während unseres Aufenthalts war der Strand wegen starkem Wellengang gesperrt am Pool war es kalt und windig.
Empfehlung ist dieses Hotel unter allen Umständen zu meiden!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Sand Resort & Spa Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Sand Resort & Spa Hoi An

Anschrift: Thanh Nien Rd., Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Resorts in Hội An
Nr. 18 der Luxushotels in Hội An
Nr. 20 der Strandhotels in Hội An
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golden Sand Resort & Spa Hoi An 4.5*
Anzahl der Zimmer: 212
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sand Resort & Spa Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss-Belhotel Golden Sand Hotelanlage & Spa
Swiss Belhotel Hoi
Swiss Belhotel Golden Sands
Swiss-Belhotel Golden Sand Resort And Spa
Swiss-Belhotel Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Swiss-Belhotel Golden Sand Hotel Hoi An

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Sand Resort & Spa Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.