“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 68 von 95 Hotels in Hội An
Würzburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel ist wie neu und liegt etwas abseits von Hoi An. Das stört in keinem Fall, da ein kostenloser Shuttlebus (nur Anmeldung erforderlich mit Uhrzeit) in den Ort fährt und der letzte Bus fährt abends um 9 zurück, so dass man gut essen gehen kann in Hoi An. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer (neuwertig ohne Teppichboden und sehr großem Badezimmer) sind sehr groß in einem Palmengarten in mehreren Gebäuden. Strand oberhalb des eigentlichen Strandes durch Mauer abgetrennt - siehe Bild. Stört nicht. Essen und Frühstück, Service und Sauberkeit - alles prima. Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. In Laufweite keine Restaurants in der Nähe, aber Taxi vor Hotel und sehr günstig.

Zimmertipp: In den oberen Etagen - Vorderfront - sind größer
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Vietnamesische zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Hatten im Rahmen einer sog. 5-Sterne Rundreise eine Übernachtung in diesem Hotel.
Hotel liegt weit ausserhalb von Hoi An gegenüber eine riesige Baustelle. Hotelzimmer liegen an der Strasse mit entsprechender Lärmbelästigung und frühem Aufwachen inklusive! Zimmer sind alt und abgewohnt, Naßbereich schimmlig und ekelhaft! Abends Barbecue im Hotel zu europäischen Preisen (Pro Person über 1 Mio Dong). Während unseres Aufenthalts war der Strand wegen starkem Wellengang gesperrt am Pool war es kalt und windig.
Empfehlung ist dieses Hotel unter allen Umständen zu meiden!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben in diesem Hotel 6 Tage verbracht. Der Pool war grosszügig, jedoch nicht sehr sauber gehalten. Die Badetücher musste man direkt bei der Ausgabe wieder umtauschen, da die meisten Tücher total verfleckt war.
Die Zimmer waren, abgesehen vom Kloakengeschmack, der vom Ablauf kam und das Hervorrufen eines Hustenanfalls beim Einschalten der Klimaanlage, okay, aber ziemlich abgenutzt und sehr schlecht isoliet.
Hinter dem Hotel ist eine riesige Baustelle, wo mit schweren Baggern etc. gearbeitet wird.
Unser Zimmernachbar war ein Chinese, der selber Tintenfische gefangen hatte und sie täglich nach dem Zerlegen auf dem Balkon zum Trocknen ausgelegt hatte. Es war ein fürchterlicher Gestank, doch das Hotelpersonal hat sich offensichtlich überhaupt nicht daran gestört.
Der Service des Frühstücks dauerte ewig und das Personal war offensichtlich nicht oder sehr schlecht geschult. Auch das Englisch des Personals war kaum zu verstehen.
Es ärgert mich sehr, dass sich dieses Hotel Swiss-Belhotel nennt und dadurch mit einen Qualiätsprädikat wirbt, was in keinster Weise dem entspricht. Nur die Preise sind dieselben wie in der Schweiz.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Noch nie haben wir solch ein Hotel erlebt!!! Es ist der blanke Horror gewesen!!!

Sowohl die Zimmer als auch die gesamte Hotelanlage befand sich in einem unzumutbar unhygienischen, gesundheitsschädlichem und maßlos verwahrlosten Zustand. Dieses Hotel entspricht nicht einmal dem 1-Sterne-Standard!
Schon beim Betreten der gebuchten Zimmer empfing uns ein übel modrig riechender Gestank. Ein grober Blick reichte um das Ausmaß zu erahnen. An den Decken sahen wir schwarze Schimmelflecken, an den gesamten Wänden waren großflächig weiße, ausufernde Schimmelkulturen zu sehen; diese waren zum Teil überstrichen worden.
Die Badezimmer haben wir vollkommen verdreckt und verschimmelt vorgefunden. Schon seit sehr langer Zeit wurde hier nicht mehr geputzt. Anders können wir uns die Verkrustungen und den Befall mit schwarzem Schimmel nicht erklären. Ekelhaft und widerlich! Die weißen Waschbecken waren übersät von Dreck und schwarzen Schimmel ebenso die Dusch- und Badewannenbereiche.
Die Wasserhahnarmaturen waren als solche unter dem Dreck kaum noch zu erkennen.
Aus den Klimaanlagen und den Badezimmerlüftungen quoll der Dreck mit all seinen Flusen nur so heraus. Auch die Terrassenfensterfronten samt Terrassen sahen nicht anders aus als der Rest der Zimmer.
Die absolute Krönung des Ganzen waren die Glasarmaturen über der Kaffee- und Teezubereitung sowie der bereitgestellten Kaffeetassen selbst. Auch hier war alles vollkommen verdreckt und mit Schimmel überseht. Sogar die Kaffeetassen selbst.
Der Zustand der gesamten Hotelanlage stand den Zimmern in Nichts nach.
Danach haben wir einen groben Rundgang durch die Hotelanlage gemacht und unglaubliche Dinge fotografisch festgehalten. Eine im wahrsten Sinne verwahrloste Tennis- und Basketballanlage, einen heruntergewirtschafteten lebensgefährlichen Pool mit zertrümmerten Betonelementen, nicht abgedeckten Absaugpumpen,... Das im Katalog abgebildete Pool-Strandfoto sieht in der Realität auch ganz anders aus.
Vom Hotelmanager wurde uns als Ersatz eine Beachfront-Villa angeboten - genau das gleiche Bild.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt ein Stück ausserhalb des Ortes, doch es gibt einen Shuttlebus 6 mal am Tag. Das Frühstücksbuffet war üppig, der Service professionell und zuverlässig. Saubere Anlage, riesiger Pool und eigener Strandabschschnitt. Die Anlage ist recht gross, dies bedingt zum Teil lange wege, zum Teil unter freiem Himmel, was bei starkem Regen wie bei uns stören kann.
Internet ist gratis, aber leider nicht 24h.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Dieses Hotel begeistert durch die hervorragende Lage direkt am Meer mit seinem phantastischem Swimmingpool. Das Hotel hat eine grosse Eingangshalle. Der Check-in ist einfach und zügig. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet, jedoch war mein Raum sehr hellhörig und in der Nähe der Hoteleinfahrt gelegen. Da das Hotel sehr beliebt war bei Familien war dementsprechend der Lärmpegel teilweise recht hoch. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Besucher knapp dimensioniert. Es gibt Restaurants im Hotel mit guter Qualität des Essens. Man kann im Meer sehr gut schwimmen. Es gibt keine Strömungen oder dergleichen. Meines Erachtens ist der Preis für dieses Hotel zu hoch angesetzt. Trotzdem ist es sehr lohnenswert sich über das Wochenende einen Besuch in diesem Hotel zu genehmigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Golden Sand Resort & Spa Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sand Resort & Spa Hoi An

Anschrift: Thanh Nien Rd., Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 17 der besten Resorts in Hội An
Nr. 22 der Strandhotels in Hội An
Nr. 23 der Luxushotels in Hội An
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golden Sand Resort & Spa Hoi An 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sand Resort & Spa Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss-Belhotel Golden Sand Hotelanlage & Spa
Swiss Belhotel Hoi
Swiss Belhotel Golden Sands
Swiss-Belhotel Golden Sand Resort And Spa
Swiss-Belhotel Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Swiss-Belhotel Golden Sand Hotel Hoi An

Wenn Sie Golden Sand Resort & Spa Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.