Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Hotel für Wiederholungstäter” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Sand Resort & Spa Hoi An

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Golden Sand Resort & Spa Hoi An gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Sand Resort & Spa Hoi An
4.5 von 5 Resort   |   Thanh Nien Rd., Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 96 Hotels in Hội An
Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Hotel für Wiederholungstäter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben in diesem Hotel 6 Tage verbracht. Der Pool war grosszügig, jedoch nicht sehr sauber gehalten. Die Badetücher musste man direkt bei der Ausgabe wieder umtauschen, da die meisten Tücher total verfleckt war.
Die Zimmer waren, abgesehen vom Kloakengeschmack, der vom Ablauf kam und das Hervorrufen eines Hustenanfalls beim Einschalten der Klimaanlage, okay, aber ziemlich abgenutzt und sehr schlecht isoliet.
Hinter dem Hotel ist eine riesige Baustelle, wo mit schweren Baggern etc. gearbeitet wird.
Unser Zimmernachbar war ein Chinese, der selber Tintenfische gefangen hatte und sie täglich nach dem Zerlegen auf dem Balkon zum Trocknen ausgelegt hatte. Es war ein fürchterlicher Gestank, doch das Hotelpersonal hat sich offensichtlich überhaupt nicht daran gestört.
Der Service des Frühstücks dauerte ewig und das Personal war offensichtlich nicht oder sehr schlecht geschult. Auch das Englisch des Personals war kaum zu verstehen.
Es ärgert mich sehr, dass sich dieses Hotel Swiss-Belhotel nennt und dadurch mit einen Qualiätsprädikat wirbt, was in keinster Weise dem entspricht. Nur die Preise sind dieselben wie in der Schweiz.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

736 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    237
    218
    129
    100
    52
Bewertungen für
203
281
18
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Noch nie haben wir solch ein Hotel erlebt!!! Es ist der blanke Horror gewesen!!!

Sowohl die Zimmer als auch die gesamte Hotelanlage befand sich in einem unzumutbar unhygienischen, gesundheitsschädlichem und maßlos verwahrlosten Zustand. Dieses Hotel entspricht nicht einmal dem 1-Sterne-Standard!
Schon beim Betreten der gebuchten Zimmer empfing uns ein übel modrig riechender Gestank. Ein grober Blick reichte um das Ausmaß zu erahnen. An den Decken sahen wir schwarze Schimmelflecken, an den gesamten Wänden waren großflächig weiße, ausufernde Schimmelkulturen zu sehen; diese waren zum Teil überstrichen worden.
Die Badezimmer haben wir vollkommen verdreckt und verschimmelt vorgefunden. Schon seit sehr langer Zeit wurde hier nicht mehr geputzt. Anders können wir uns die Verkrustungen und den Befall mit schwarzem Schimmel nicht erklären. Ekelhaft und widerlich! Die weißen Waschbecken waren übersät von Dreck und schwarzen Schimmel ebenso die Dusch- und Badewannenbereiche.
Die Wasserhahnarmaturen waren als solche unter dem Dreck kaum noch zu erkennen.
Aus den Klimaanlagen und den Badezimmerlüftungen quoll der Dreck mit all seinen Flusen nur so heraus. Auch die Terrassenfensterfronten samt Terrassen sahen nicht anders aus als der Rest der Zimmer.
Die absolute Krönung des Ganzen waren die Glasarmaturen über der Kaffee- und Teezubereitung sowie der bereitgestellten Kaffeetassen selbst. Auch hier war alles vollkommen verdreckt und mit Schimmel überseht. Sogar die Kaffeetassen selbst.
Der Zustand der gesamten Hotelanlage stand den Zimmern in Nichts nach.
Danach haben wir einen groben Rundgang durch die Hotelanlage gemacht und unglaubliche Dinge fotografisch festgehalten. Eine im wahrsten Sinne verwahrloste Tennis- und Basketballanlage, einen heruntergewirtschafteten lebensgefährlichen Pool mit zertrümmerten Betonelementen, nicht abgedeckten Absaugpumpen,... Das im Katalog abgebildete Pool-Strandfoto sieht in der Realität auch ganz anders aus.
Vom Hotelmanager wurde uns als Ersatz eine Beachfront-Villa angeboten - genau das gleiche Bild.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt ein Stück ausserhalb des Ortes, doch es gibt einen Shuttlebus 6 mal am Tag. Das Frühstücksbuffet war üppig, der Service professionell und zuverlässig. Saubere Anlage, riesiger Pool und eigener Strandabschschnitt. Die Anlage ist recht gross, dies bedingt zum Teil lange wege, zum Teil unter freiem Himmel, was bei starkem Regen wie bei uns stören kann.
Internet ist gratis, aber leider nicht 24h.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weilheim, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Dieses Hotel begeistert durch die hervorragende Lage direkt am Meer mit seinem phantastischem Swimmingpool. Das Hotel hat eine grosse Eingangshalle. Der Check-in ist einfach und zügig. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet, jedoch war mein Raum sehr hellhörig und in der Nähe der Hoteleinfahrt gelegen. Da das Hotel sehr beliebt war bei Familien war dementsprechend der Lärmpegel teilweise recht hoch. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Besucher knapp dimensioniert. Es gibt Restaurants im Hotel mit guter Qualität des Essens. Man kann im Meer sehr gut schwimmen. Es gibt keine Strömungen oder dergleichen. Meines Erachtens ist der Preis für dieses Hotel zu hoch angesetzt. Trotzdem ist es sehr lohnenswert sich über das Wochenende einen Besuch in diesem Hotel zu genehmigen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderstedt
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.Es liegt zwar etwas ausserhalb,ca.10 Minuten mit der Taxe nach Hoi An ( 3 Euro pro Fahrt),aber direkt am Strand .
Es ist z.Zt.noch, das letzte Hotel am Ende der Strandstrasse,es wird aber fleissig gebaut dort.
Deshalb würde ich beim nächsten Mal nach einem Zimmer möglichst weit weg von der Strasse fragen, da frühmorgens die Baustellenfahrzeuge dort vorbeifahren und sich durch lautes Hupen bemerkbar machen.
Der Empfang ist grosszügig und das Pesonal sehr freundlich.Die Zimmer geräumig und nett eingerichtet.
Es gibt Möglichkeiten morgens draussen zu sitzen und ein sehr umfangreiches Frühstück zu geniessen.
Die Poolanlage ist ebenfalls nett anzusehen.
Am Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl und einen guten Service.

Aufenthalt März 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ein tolles Hotel, super Pool-Anlage und tolles Frühstück. Man kann sehr schön und lange am Strand laufen.
Abends haben wir uns immer eine Taxe genommen und sind in die tolle Altstadt gefahren. Die 8 Nächte hier waren, mit Ausnahme der Halong-Bucht, das Schönste, was wir auf der Reise erlebt haben. Die autofreie Altstadt trumpft mit den vielen beleuchteten Lampions, vielen Geschäften, Schneidern und super Restaurants.
Einmal waren wir auch abends am Strand essen (ca. 600 Meter vom Hotel entfernt). Dort gibt es auch rund ein Dutzend Restaurants. Dort ist es mittags sehr voll, abends war dort nicht sehr viel los.
Auch tagsüber haben wir uns mal die Stadt angesehen mit den Tempeln, Versammlungshallen und Märkten angesehen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Golden Sand Resort & Spa Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Sand Resort & Spa Hoi An

Anschrift: Thanh Nien Rd., Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Telefonnummer:
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Resorts in Hội An
Nr. 22 der Strandhotels in Hội An
Nr. 24 der Luxushotels in Hội An
Nr. 31 der Spa-Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golden Sand Resort & Spa Hoi An 4.5*
Anzahl der Zimmer: 212
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sand Resort & Spa Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Belhotel Golden Sands
Swiss Belhotel Hoi
Swiss-Belhotel Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Swiss-Belhotel Golden Sand Resort And Spa
Swiss-Belhotel Golden Sand Hotelanlage & Spa
Swiss-Belhotel Golden Sand Hotel Hoi An

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Sand Resort & Spa Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.