“Ganz Neu!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 111 Pensionen in Hội An
“Ganz Neu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Hallo zusammen

Ich habe die Übernachtung herrlich empfunden. Das Homestay ist direkt im kleinen Fischerdörfchen neu erbaut worden, die Leute vom Dorf grüssen und sind sehr freundlich. Die Beach ist zwei Minuten vom Homestay. Das Zimmer ist modern mit einem Himmelbett eingerichtet und das Bad einen Traum offen mit zwei Duschen, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie organisieren Kochkurse, Massagen und Wäscheservice. Wir konnten Fahrräder gratis benutzen und fuhren mit dem Fahrrad nur 4 km nach Hoi An in ca. 20 Min. Meine Badeferien werde ich dort nie vergessen und ich danke herzlich Kimdung Nguyen für ihre Gastfreundschaft.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Hallo zusammen

Ich habe die Übernachtung herrlich empfunden, sehr ruhig zum schlafen.
Das Homestay ist direkt im kleinen Fischerdörfchen neu erbaut worden, die Leute vom Dorf grüssen und sind sehr freundlich. Die Beach ist zwei Minuten vom Homestay. Das Zimmer ist modern mit einem Himmelbett ausgestattet und das Bad einen Traum offen mit zwei Duschen, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch in der Nacht war jemand da, sie organisieren Kochkurs, Massagen und Wäscheservice. Wir konnten Fahrräder gratis benutzen und fuhren mit dem Fahrrad nur 4 km nach Hoi An in ca. 20 Min. Meine Badeferien waren super, die ich nie vergessen werde und ich danke herzlich Kimdung Nguyen für ihre Gastfreundschaft. Ich kann das Homestay nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im An Bang Beach Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Bang Beach Hideaway

Anschrift: An Bang Beach, Hội An 56 000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 111 Pensionen in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An Bang Beach Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie An Bang Beach Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.