“Nicht so toll” 2 von 5 Sternen

Nr. 53 von 82 Hotels in Hội An
Melbourne, Victoria
“Nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Von vorne sah das Hotel gut aus, allerdings fiel uns sofort der grüne Pool auf. Wir waren 4 Tage dort und der Pool wurde, obwohl wir uns beschwert hatten, nicht mit Chlor gereinigt. Der Aufzug war auch kaputt, die Betten waren steinhart, die Satellitenkanäle mussten wir 2 Tage lang neu einstellen und das Frühstück war recht einfach. Das Dach war undicht und es tropfte auf die Treppe, sodass einer meiner Freunde ausrutschte und hinfiel. Die Angestellten waren freundlich und die Lage war ok, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt.

Maastricht
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ein schönes Boutiquehotel, sehr entspannende Atmosphäre und riesige Zimmer (separates Wohn. - Schlafzimmer mit Balkon und großem Bad. Sehr freundliche Angestellte und ein Shuttelservice zum Strand. Ins Zentrum kann man laufen, dort kann man viele Schneider, Shops und Restaurants finden.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir hatten einen schönen Urlaub im Glory Hotel. Nachdem wir erst in Hanoi waren, fanden wir es hier wunderbar ruhig und der Pool war fantastisch. Es hat eine gute Lage zum Strand und zur Stadt. Wir sind überall mit dem Moped hingefahren und fanden auch Hoi An total klasse. Leider bildete sich ein Typhon, während wir in Hoi An waren, und mussten deshalb für ein paar Tage im Zimmer bleiben. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren und nirgendwo anders mehr wohnen wollen, als im Glory Hotel.

Sie waren bereits im Hoi An Glory Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Glory Hotel & Spa

Anschrift: 538 Cua Dai St, Hội An 84510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 16 der Luxushotels in Hội An
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Glory Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Glory Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glory Hotel Hoi An
Glory Hoi An
Hoi An Glory Hotel And Spa
Hoi An Glory Hotel Hoi An

Wenn Sie Hoi An Glory Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.