“Ausklang einer Mopedtour von Ha Noi über Sa Pa und den Ho Chi Minh Trail nach Hoi An” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoi An Glory Hotel & Spa

Hoi An Glory Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoi An Glory Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   538 Cua Dai St, Hội An 84510, Vietnam   |
Nr. 61 von 90 Hotels in Hội An
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Alles einfach Klasse, nach 3 Wochen B&B zwischen 5 und 15€ ein guter Ausklang. Mein Zimmer ist groß, topsauber mit schöner Aussicht über Reisfelder Richtung Cua Dai Beach. Das Personal ist einsame Spitze, nicht nur freundlich, sondern extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbufett ist komplett inklusive Koch für Eier, wie man sie mag, oder Suppe. Mopedmiete ist logischerweise etwas teurer als bei den Vermietern selbst. Der Kühlschrank ist gut gefüllt und wird täglich aufgefüllt. Leider nur Softdrinks. Alkoholische Getränke werden natürlich geliefert, sind dann aber 125% teurer als auf der Straße. Für mich spricht nichts dagegen wiederzukommen. Preislich vollkommen OK. Kostenloser Shuttleservice zur eigenen Beach in Cua Dai, hab ich da motorisiert nicht genutzt. Zu Fuß in die Altstadt ca 600m. Lage ist OK!

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir sind nach 1 Nacht abgereist.
Das Hotel ist eine komplette Baustelle. Es wird den ganzen Tag gebohrt und gesägt ab morgens 6.00 uhr!!

Wir hatten ein deluxe zimmer reserviert- bekamen aber nur standart.
Auf Nachfrage wurde erst lange herumgedruckst und schließlich gesagt dass die Deluxe Zimmer alle renoviert werden.
Ein lächerlicher Rabatt von $5 wurde angeboten.

Richtig ist: das Hotel muss dringend renoviert werden!!! Es riecht nach feuchten Wänden.

Beim Frühstück will ich gar nicht ins Detail gehen....

Für Vietnam ist das Glory ein sehr teures Hotel ($50 pro Nacht) und mit.....Abstand. ... das allerschlechteste überhaupt!

Nie wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hoi An Glory Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Glory Hotel & Spa

Anschrift: 538 Cua Dai St, Hội An 84510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 19 der Luxushotels in Hội An
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Glory Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Glory Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glory Hotel Hoi An
Hoi An Glory Hotel And Spa
Glory Hoi An
Hoi An Glory Hotel Hoi An

Wenn Sie Hoi An Glory Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.