Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaubshotel mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoi An Glory Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hoi An Glory Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoi An Glory Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   538 Cua Dai St, Hội An 84510, Vietnam   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 82 Hotels in Hội An
urtenen, switzerland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaubshotel mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Einige Punkte zu diesem Hotel:

- Hervorzuheben: Freundliches Personal vor allem an der Rezeption.

- Zimmer: Man merkt das Alter. Wir fanden das nicht so tragisch.

- Gäste: Bei unserem Aufenthalt vorwiegend Gruppen und einige Einzel- und Paarreisende.

- Frühstück: Gute Auswahl, seltsamerweise wird Kaffee/Tee manchmal serviert, manchmal muss man ihn sich selber holen.

- Gesamtanlage:
Sehr grosser Pool mit Handtuchservice und Poolbar.
Leider sehr hellhörig, besonders wenn Reisegruppen schon früh aufbrechen kann das störend sein.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

379 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    115
    134
    63
    41
    26
Bewertungen für
44
174
28
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klagenfurt, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Bei diesem Hotel bekommt man schon bei der Ankunft an der Reception einen Einblick auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der jungen Receptionistinnen und dem gesamten Personal des gut geführten Hotels. Das Frühstück bietet neben der Schauküche (diverse Eiergerichte und Suppen) eine gute Auswahl von vietnamesischen Speisen. Die Zimmer sind ausreichend groß, nur die Härte des Bettes ist etwas gewöhnungsbedürftig. Den Abend kann man gemütlich an der Poolbar ausklingen lassen. Obwohl das Hotel wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt liegt, werde ich beim nächsten Aufenthalt in Hoi An wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir sprechen hie von 4 Sternen !

Was war gut - im Rahmen dieser Kategorie:
Rezeption / Personal : sehr freundlich
Pool: sehr schön und groß ( Handtuchservice)
Frühstück: für Vietnam geradezu üppig

Was war schlecht:
Das Zimmer war hellhörig, massive Lärmstörung von draussen, und das Bad eine Katastrophe - auch von der Sauberkeit

Es gibt schönerer kleine Hotels Richtung Altstadt. Nicht zum empfehlen dieses Hotel

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Zimmer im Glory Hotel waren sehr geräumig, wobei man aber zugeben muss, dass dieses Hotel bereits bessere Zeiten erlebt hat. Es ist alles schon etwas abgewohnt und es war ein wenig feucht-muffig im Zimmer. Das Frühstück war gut und reichhaltig, der Frühstücksraum ist in der oberen Etage und sehr nett. Das Personal war bemüht, die Bar neben dem Pool war, als wir dort waren, zwar offen, aber kaum frequentiert. Wir haben im Rahmen unserer großen Vietnamrundreise in diesem Hotel gewohnt und dafür war es echt okay. Man konnte auch von Zentrum von Hoi An sehr gut zu Fuß wieder zum Hotel gehen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reilingen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das war das härteste Bett, dass wir je hatten. Die Zimmer sind hellhörig und durch den Innenhof schallt es sehr laut. Das Frühstück war nicht so gut, wie in den meisten anderen Hotels unserer Runreise. Ambiente, Lage und Sauberkeit sind gut. Der Service war freundlich und es gibt klapprige Fahrräder kostenlos.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Missoula, Montana USA
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Keine schlechte Lage, aber passen Sie auf! Wir waren zu viert und hatten zwei Zimmer für zwei Nächte gebucht, wurden aber in der ersten Nacht auf die Straße gesetzt, weil eine Reisegruppe ankam, die alle Zimmer belegen konnte. Sie brachten uns in einer viel kleineres, weiter weg gelegenes, schlechteres Hotel und weigerten sich, uns die Differenz auszuzahlen. Das Weihnachtsessen (Galadinner) war so schlecht, dass es keiner von uns essen konnte und nur die Kekse gegessen hat. Gehen Sie besser in ein anderes Hotel!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
sydney
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

War Anfang diesen Monats im Glory und nicht wirklich beeindruckt. Die Betten fühlten sich wie der bloße Fußboden an, die Bar wurde gerade renoviert und das Frühstück eignete sich nur zum Frühstücken, das auch nicht so toll war. Das Zimmer lag über einem Gang, den die Angestellten ständig nutzen mussten, was ziemlich laut war. Das einzig Gute war der Pool.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hoi An Glory Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hoi An Glory Hotel & Spa

Anschrift: 538 Cua Dai St, Hội An 84510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Hội An
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 66 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Glory Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Glory Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Glory Hotel Hoi An
Glory Hoi An
Hoi An Glory Hotel And Spa
Hoi An Glory Hotel Hoi An

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hoi An Glory Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.