“nette Anlage, Personal unfreundlich, Zimmer unsauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Hoi An Hotel

Lotus Hoi An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Hoi An Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   330 Cua Dai Road | Hoi An Ancient Town, Hội An 84510, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 79 Hotels in Hội An
Nürnberg
“nette Anlage, Personal unfreundlich, Zimmer unsauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir verbrachten während unserer 3wöchigen Vietnamrundreise vier Nächte im Lotus Hotel Hoi An. Die Anlage selbst und die Zimmer sind sehr schön, jedoch alles sehr unsauber. Zum Beispiel befanden sich während des gesamten Aufenthaltes im Zimmer tote Kakerlaken, die Auflagen am Pool waren völlig verdreckt und wurden von uns selbst gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist gut. Wenn man jedoch außerhalb der Frühstückszeit (bis 09:00 Uhr) etwas essen möchte, sollte man nicht zuviel erwarten. Es entstand der Eindruck, dass man nicht gern bedient wird und für einen Cheeseburger, der aus einem Mini-Brötchen mit einer Scheibe Schmelzkäse (und sonst nichts) bestand, mussten wir 5,5 USDollar hinlegen. Insgeamt im Preis-Leistungs-Verhältnis das schlechteste Hotel während unserer Rundreise.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr schönes Hotel, Zimmer sind sauber und geräumig, die Betten sind bretthart (wers mag). Schöne gepflegte Anlage mit Pool.
Frühstück ist sehr lecker in Buffetform, Kreditkartenzahlung ist leider nicht möglich also immer genug Bargeld dabei haben.
Bzw. wenn man Geld auf der Bank holt auch immer den Reisepass mitnehmen :-)
Wir waren 3 Tage da und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Strand ist allerding ein gutes Stück weg und der Fußmarsch nicht sehr schön.
Als lieber ein Taxi nehmen. Ist günstiger und geht schneller.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Morschach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hoian Lotus Hotel ist eine lohnenswerte Adresse für den Besuch der Stadt mit dem als Weltkulturerbe bezeichneten Altstadt-Insel.

Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet; Die Anlage ist sauber und sehr gut gepflegt. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad (Wasser könnte kälter sein). Frühstück und Restaurant ist gut und entspricht auch internationalen Standards.

Stadt und Hotel kann ich insoweit empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich wundere mich über den Namen des Hotels auf dieser Seite, da das Schild am Haus, in ihrem Prospekt und auf den Karten „Lotus Hotel“ ist. Nur auf der Internetseite heißt es „Hoian Lotus“. Hatte über mein Reisebüro in Saigon gebucht, wo man mir wohl nicht gesagt hatte, dass das Hotel 5km außerhalb der Altstadt von Hoi An liegt. Es liegt aber sehr nahe am Cua Dai Beach, wenn das wichtig für Sie ist. Alles kein Problem, man kann sich ein Fahrrad leihen oder mit dem Hotelshuttle fahren. Sehr schönes und komfortables Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Kostenlose Poolbenutzung (man kann einfach schwimmen oder auch mit Bällen spielen), kostenlose Internetnutzung und sehr aufmerksamer Barkeeper. Der Stadtteil, in dem das Hotel liegt ist nicht gerade der interessanteste in Vietnam, ist aber ganz offensichtlich für Touristen hergerichtet worden. Wenn Sie aus dem Hotel kommen und zum Restaurant auf der rechten Seite gehen, werden Sie zufrieden sein. Die Besitzer sprechen kein Englisch, machen aber tolles Essen. Das Hotelrestaurant ist ok, habe mir aber jedes Mal gedacht, dass ich lieber neben an sitzen würde.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Etwas weit von Hoi An entfernt, aber ein tolles Hotel mit wunderbaren Angestellten, konnten kein Haar in der Supper finden. Komfortable Lobby mit kostenloser Nutzung des Billardtisches und der Internetverbindung, die Zimmer und der Pool waren auch schön. Ich glaube, man kann es mit einem 5* Hotel in Australien vergleichen. Sie stellen eine kostenlose Shuttleverbindung in die Stadt und zum Strand, die stündlich fährt. Das Frühstück war ok. Ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Haben $48 bezahlt, was teurer als der Standardpreis ist. Hatte ein besseres Zimmer erwartet und war ziemlich enttäuscht. Das erste Zimmer hat gestunken, was vielleicht am Putzmittel lag. Der Bettbezug roch nach Stock. Im Zimmer stand ein Doppel und ein Einzelbett, weshalb es ziemlich voll war. Es war ziemlich schlecht beleuchtet und deshalb ziemlich depressiv. Die Matratze war aus Schaumstoff und entsprach nicht dem westlichen Standard. Das hat uns nichts ausgemacht, Sie sollten es aber vorher ausprobieren. Für die zweite Nacht verlangten wir nach einem Zimmer im oberen Stockwerk mit nur einem Doppelbett. Das zweite Zimmer war besser, der Gestank war immer noch da, aber nicht so stark. Sie sollten sich das Zimmer vorher einmal ansehen, bevor Sie es beziehen. Ich finde es für $48 einfach viel zu teuer. $35 wären angemessener gewesen, basierend auf unseren Erfahrungen in Vietnam. Das Frühstück, das im Preis enthalten war, war gerade mal genießbar. In einem anderen Restaurant bekommen Sie ein gutes Frühstück für $3USD/p.P. PC - Seattle, WA

Sie waren bereits im Lotus Hoi An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Hoi An Hotel

Anschrift: 330 Cua Dai Road | Hoi An Ancient Town, Hội An 84510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Hội An
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 21 der Familienhotels in Hội An
Nr. 24 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Hoi An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Hoi An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoian Lotus Hoi An
Hoian Lotus Hoi An

Wenn Sie Lotus Hoi An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.