“Tolles Rundreisehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa

Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   330 Cua Dai Road | Hoi An Ancient Town, Hội An, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 85 Hotels in Hội An
Halle
“Tolles Rundreisehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Liegt an einer wenig befahrenen Straße und dennoch zentral. Tolle Anlage, schöner Pool und sehr gute Zimmer. Das Zentrum ist selbst mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar. Hier sollte man unbedingt den lokalen Markt besuchen. Wenn man abends gut Essen möchten, sollte man das Lokal direkt rechts daneben aufsuchen, echt empfehlenswert.

Dietikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

DAs Hotel ist zZentral gelegen und gut gepflegt Es liegt auszgezeichnet am Rande der Innenstad. Das Frühstück war ausgezeichnet. Keine Lärmbelastung während der Nacht. Schöner Blumenbestand und Bonsais. Der Pool war sauber.

Die Innenstadt ist pulsierend. Es lohnt sich umbedingt eine Kleidung anzufertigen. In 12 h war für 70 Dollare ein Kleid mit Seidenfütterung gemacht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren für drei Nächte im Lotus Hotel. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Wir haben hier gegen einen Aufpreis von 60.000VND unser Zugticket gebucht. Unser Zimmer war geräumig mit großem Bad. Alles war sehr sauber. Es gab täglich etwas Obst und Wasser. Der Pool war auch sehr nett. Eins zwei Blätter drin aber das sollte uns nicht stören. Er war für unser Empfinden sauber! WIFI war auf den Zimmer vorhanden aber nicht ganz stabil. In der Hotellobby war alles super, mit Billiardtisch. Wir sind 20min zum Strand gelaufen. Es gibt auch ein Shuttle in die Altstadt und zum Strand. Mehrmals täglich ohne Aufpreis. Taxi kostet ca 1€ und Moped ca. 5€/Tag. Frühstück war sehr gut!

Thierstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Auf unserer Vietnamrundreise hat es uns auch ins Lotus verschlagen. Check in wie immer in Vietnam superschnell. Das Hotel sieht optisch gut aus und auch die Zimmer sind nicht von schlechten Eltern mit 4 Räumen: Aufenthaltsraum mit Sofa, Minibar, Tisch und Anrichte; Schlafzimmer; Badezimmer und Toilette und nochmal einem extra Raum Dusche und Toilette, haben wir so noch nicht gesehen und fanden wir gut). Es gibt einen Pool, Internet ist kostenlos und zum Frühstück gab es auch (nette Abwechslung nach so viel asiatischem Essen) eine sehr gute Wurst und wohl das beste Baquette von Vietnam.
Toll fanden wir auch, dass das Hotel über einen kostenlosen Shuttle-Service nach Hoi An verfügt (einfach an der Rezeption erkundigen).
Langschläfer sollten das Hotel wohl meiden, da die Einheimischen nebenan wohnen und dort einen Hahn haben der sich ab 4.30 Uhr lautstark bemerkbar macht (der Gute ist wohl "Schlalos in Hoi -An"). Wir haben es mit Humor genommen, aber es sollen sich schon Leute darüber furchtbar aufgeregt haben. Man kann natürlich sein Abendbier auch im Hotel drinken aber dort ist es 3 mal so teuer als wenn man direkt gegenüber in die Kneipe zur netten Mai und ihren Sohn Puy Khang geht, das ist ein Erlebnis. Der Junge ist echt fix für sein Alter und kann auch schon rechnen (was schwer zu glauben ist). Die Familie ist echt nett und es kostet alles weniger als 1/3 als im Hotel.
Dort kann man auch seine rundreiseverstaubten Klamotten günstig reinigen lassen.
Links neben dem Hotel ist ein Schneiderladen, welchen wir nur empfehlen können (Ouynh Phuc). Mein Frau hat sich dort ein tolles Kleid für 35 USD schneidern lassen, dies wurde schnell und zuverlässig gemacht und es sitzt wie angegossen auch die Qualität der Stoffe stimmt.
Rechts vom Hotel und bei der ersten Ampel dann links befindet sich ein Einheimischenmarkt den man ruhig mal ansehen kann (und dort auch günstig essen, wenn man es sich traut, z.B. Fleisch im Baquette für 10.000 Dong ca. 30 Cent).
Für einen reinen Badeurlaub in Hoi-An würden wir aber das Hotel nicht wählen, da leider nur der Pool zur Verfügung steht, ansonsten ist es aber als Rundreisehotel zu empfehlen, wenn man denn mit dem Vietcong-Wecker-Hahn leben kann :)

• Aufenthalt März 2011, Paar
nguyenly B, Manager von Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrte Sonny112,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor post und wir hoffen, dies ist nützlich für Reisende.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim nächsten Mal wieder und wir machen Ihren Aufenthalt so unvergesslich geworden.

Noch einmal, ich danke Ihnen so sehr.

Alles am besten,
Bui Nguyen Ly/ Mrs
Sales Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Zimmer ist dunkel, leicht muffig mit einem nicht sonderlich gemütlichen Bett. Problematische Aircon. Es gibt einen Balkon, auf dem man allerdings nicht sitzen wollte, da er in den dunklen hinterhof hinaus ging. Alles ist jedoch sauber gewesen.
Problem: Badewanne. Wir haben beide nicht reingepasst.
Frühstück ist mittelmäßig. Es gibt, was es überall gibt, jedoch ein wenig schlechter. Personal scheint sich lieber zu langweilen, als zu helfen.
Hotel an sich sieht sehr schön aus, auch die Poolanlage, jedoch ist der Pool so angelegt, dass man höchstens 10 Minuten Sonne abgebekommt.
Freies Internet, welches je nach Laune funktioniert.
Haben uns rausgeschmissen gefühlt, weil man uns am Abreisetag eine halbe Stunde vor Check Out Time anrief und raushaben wollte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir verbrachten während unserer 3wöchigen Vietnamrundreise vier Nächte im Lotus Hotel Hoi An. Die Anlage selbst und die Zimmer sind sehr schön, jedoch alles sehr unsauber. Zum Beispiel befanden sich während des gesamten Aufenthaltes im Zimmer tote Kakerlaken, die Auflagen am Pool waren völlig verdreckt und wurden von uns selbst gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist gut. Wenn man jedoch außerhalb der Frühstückszeit (bis 09:00 Uhr) etwas essen möchte, sollte man nicht zuviel erwarten. Es entstand der Eindruck, dass man nicht gern bedient wird und für einen Cheeseburger, der aus einem Mini-Brötchen mit einer Scheibe Schmelzkäse (und sonst nichts) bestand, mussten wir 5,5 USDollar hinlegen. Insgeamt im Preis-Leistungs-Verhältnis das schlechteste Hotel während unserer Rundreise.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr schönes Hotel, Zimmer sind sauber und geräumig, die Betten sind bretthart (wers mag). Schöne gepflegte Anlage mit Pool.
Frühstück ist sehr lecker in Buffetform, Kreditkartenzahlung ist leider nicht möglich also immer genug Bargeld dabei haben.
Bzw. wenn man Geld auf der Bank holt auch immer den Reisepass mitnehmen :-)
Wir waren 3 Tage da und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Strand ist allerding ein gutes Stück weg und der Fußmarsch nicht sehr schön.
Als lieber ein Taxi nehmen. Ist günstiger und geht schneller.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 330 Cua Dai Road | Hoi An Ancient Town, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Hội An
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 17 der Familienhotels in Hội An
Nr. 20 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoian Lotus Hoi An
Hoian Lotus Hoi An

Wenn Sie Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.