“Gastfreundliches Homestay mit super Fahrrädern” 5 von 5 Sternen

Camellia Homestay
11 Do Dang Tuyen Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 5 von 110 Pensionen in Hội An
Muenster, Germany
“Gastfreundliches Homestay mit super Fahrrädern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Schon die Anfahrt war nett: wir wurden im PKW vom Busbahnhof abgeholt und am Ende dort auch wieder abgesetzt. Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, das reichhaltige Frühstücksangebot bietet auch die leckere vietnamesische Nudelsuppe und als lokale Spezialität aus Hoi An das Cao Lau - unbedingt probieren! Die Lage ist ideal: etwa in der Mitte zwischen Strand und Innenstadt. Die außerordentlich herzliche Familie bietet sehr gut gepflegte Fahrräder, mit denen man in knapp 15 Minuten in der Stadt ist. Rund um Hoi An gibt es gute Möglichkeiten für Fahrradtouren und auch die Insel Cam Kim lässt sich bestens per Rad erkunden. Wir hatten vier sehr schöne Tage in Hoi An in einer perfekten Unterkunft.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren 4 Tage bei Hoa und ihrer Familie und können diesen Homestay nur weiter empfehlen! Angefangen vom freundlichen Empfang über die ansprechend eingerichteten, großen Zimmer und das üppige Frühstück bis hin zur familiären Betreuung gibt es nur Positives zu berichten. Wer also einige Tage in Hoi An verbringen will, sollte hier sein Quartier aufschlagen. Wir waren insgesamt 4 Wochen in Vietnam unterwegs und haben uns nirgends so wohl gefühlt wie hier!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

In diesem Homestay fühlt man sich wirklich "zu Hause". Wir wurden bei der Ankunft freundlich mit einem Joghurt und einem kalten Getränk begrüßt.
Das Zimmer war groß und die Betten super bequem. Mit den hauseigenen Fahrrädern kommt man in ca. 10 Minuten sowohl in die Innenstadt, als auch zum Strand. Überraschenderweise wurden wir am ersten Abend gemeinsam mit den anderen Gästen zu einem Familienfest mit großem BBQ und anderen vietnamesischen Spezialitäten eingeladen. Super lecker! Alle Familienmitglieder waren sehr freundlich und man fühlte sich tatsächlich wie ein Teil der Familie.
Wir wären gern länger geblieben!

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir reisten bereits über zwei Monate, als es uns nach Hoi An verschlug. Zurückblickend ist es die beste Unterkunft, die wir während dieser Zeit hatten. Die Familie ist unglaublich herzlich und nett! Die Zimmer sind sehr sauber und komfortable. Das Frühstück war sehr gut - wir lieben den Vietnamesischen Eiskaffee. Ab und an schenkte uns die Familie auch Früchte und Tee zwischendurch. Und wir wurden vom Busbahnhof abgeholt und am Ende zum Busbahnhof kostenlos gebracht. Die Lage ist perfekt: Genau in der Mitte zwischen Strand und Stadt. Weiterhin stehen immer kostenlose und sehr gute Fahrräder zum Ausleihen bereit. Am Sonntag Abend wurden alle Gäste von der Familie zum Dinner eingeladen. Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung! Wir werden die Familie vermissen und hoffen, dass wir bald zurück kommen können.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ich war mit meinem Freund für 6 Nächte dort. Wir hatten zwei mal verlängert, weil es uns zu gut gefallen hat. Die Familie ist einfach einzigartig! Wir haben uns wie ein Familienmitglied gefühlt und wurden so auch behandelt. Anfangs kamen sie uns etwas zu freundlich vor, doch nach einiger Zeit wurde klar, das sie einfach so sind. Am liebsten wären wir noch länger geglieben. Das Homestay ist besser als jedes Luxus Hotel und die Stadt Hoi An ist die schönste Stadt in Vietnam. Das Homestay hat die perfekte Lage zwischen Strand und Altstadt. Die Familie stellt gute und kostenlose Fahrräder zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr sauber und neu. Die Betten sehr gemütlich und das Frühstück gibt es a la carte jeden Morgen dazu. Früchte und Tee gibt es kostenlos obendrauf. Hier hat es uns an nichts gefehlt! Beim nächsten Trip nach Vietnam werden wir wieder vorbeischauen und die Zeit genießen! Wir danken der Familie für ihre Herzlichkeit und hoffen, dass diese nicht ausgenutzt wird, sondern geschätzt wird.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Vom der Lage her perfekt, die Homestay liegt zwischen dem Meer und dem Zentrum und jedem Gast steht gratis ein Velo zur Verfügung. Wir durften ein vietnamesisches Nachtessen mit der ganzen Familie und allen "Camellia-Besucher" geniessen wie auch ein Sonntagsmorgen-Ausflug.
Als der Taifun wütete und es nicht gemütlich war zum rausgehen
wurden wir spontan bekocht. Der absolute Wahnisnn was diese Familie alles bietet, mit welchem Elan und vorallem mit einer riesengrossen Portion Herzlichkeit!!! WOW!!!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Was macht Camellia Homestay in Hoi An aus? Mit Worten ist dies fast nicht zu beschreiben. Die Gastfreundschaft der Familie hört selbst nach einem gewaltigen Unwetter nicht auf.
Egal um welche Uhrzeit das Haus betritt, man wird mit einem Lächeln und einem freundlichen "Cup of Tea?" begrüsst. Die Familie liest ihren Gästen die Wünsche von den Lippen ab und sorgt sich um deren tägliches Wohl.
Spontan haben wir unseren Aufenthalt von 5 auf 10 Nächten verlängert. Wir wünschen der Familie alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Jasmin&Dominik

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Camellia Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camellia Homestay

Anschrift: 11 Do Dang Tuyen Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 5 von 110 Pensionen in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camellia Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Camellia Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.