“Das war jeden Cent wert” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 25
Küche: vietnamesisch, international, Asia-Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe
Geeignet für: besondere Anlässe
“Das war jeden Cent wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir waren insgesamt 4 Personen, der "Kochmeister" konnte sich also sehr gut auf jeden Einzelnen konzentrieren und es war ihm sehr wichtig, dass es für jeden eine abwechslungsreiche Aufgabenverteilung gab. Es wurde extremen Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt, was uns sehr gut gefallen hat. Auch die Qualität vom Fleisch und die Frische der Zuraten waren bemerkenswert. Wir haben die Rezepte per Email bekommen und werden diese auf jeden Fall zu Hause nachkochen, da alles schmeckte wie im Gourmet-Restaurant. Insgesamt ein toller Abend! Sehr zu empfehlen!

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“super lecker und lehrreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir haben zu zweit am Kochkurs teilgenommen und waren in einer Gruppe von 6 Leuten, was eine super Gruppengröße war.
Wir haben viel gelernt, wie man nur mit frischen Zutaten sehr leckere authentische Gerichte kochen kann, besonders gut war, dass uns der besonders freundliche Kochlehrer "Ersatz"-Zutaten nennen konnte, welche wir daheim in Deutschland einfach bekommen können und das Essen nachher trotzdem authentisch schmeckt.

Im Anschluss an das Kochen haben wir dann gemeinsam einen großen Teller mit all unseren zubereiteten Gerichten vorgefunden und haben das hervorragende Essen genossen.

Rundum ein gelungenes Erlebnis und eine hervorragende Abwechslung auf unserer Reise. So bringe ich nun Basis-Rezepte als Erinnerung mit nach Hause die ich unbedingt nachkochen werden anhand der Rezepte, die wir herunterladen können.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Professionelle Vietnamesische Kochschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

wir waren Anfang Januar 2014 in Hoi an und haben uns am Vortag zum Kockkurs angemeldet.
Es gibt einige Kochschulen in Hoi an.
Die Kosten von 25 $ waren gut angelegt, nach dem Einkauf auf dem Markt haben wir ein wunderbares Menü gekocht und genussvoll verspeisst. Unser bester Lunch in ganz Vietnam. Wir konnten an einem Vormittag tatsächlich die Grundlagen der Vietnamesichen Küche sehr umfassend kennen lernen. Echte Profis die hier unterrichten und auf Wunsch auch über den Markt führen. Die optionalen Getränkekosten sind ortsüblich.
Wir haben noch zwei Abend im "Schwesterrestaurant" (40 m entfernt) gegessen,mit einem hervorragendem Preis- leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Herbs And Spices Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Herbs And Spices Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Herbs And Spices Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.