“Fantastisch ” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 117 Pensionen in Hội An
“Fantastisch ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir hatten für eigentlich nur für 2 Nächte gebucht, jedoch hat es uns so gut gefallen, dass wir um eine Nacht verlängert haben. Die Zimmer sind sehr grosszügig und verfügen über eine herrliche Terasse mit Aussicht über die grünen Reisfelder. Die Betreiber waren sehr herzlich und zuvorkommend. Das vietnamesische Frühstück war für uns Europäer etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr gut und wurde jeden Morgen auf der Dachterasse serviert.
Fazit: Super!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren von Hoi An und dieser Unterkunft so begeistert, dass wir spontan unsere Flüge umgebucht und zwei Tage verlängert haben. Die Zimmer sind sauber, schön hell und modern eingerichtet. Außerdem sind sie richtig groß, weil sie ursprünglich als Appartments konzipiert waren. Die Familie und ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Zum Frühstück gab es "local food", für uns im ersten Moment etwas ungewohnt, aber es schmeckte köstlich. Im Zimmer gibt es eine Minibar mit günstigen Getränken. Ein ortsansässiges Restaurant liefert diverse Speisen frei Haus.
Da das Hotel etwas außerhalb des Stadtkerns liegt, benötigt man zu Fuß ca. 15-20 Minuten in die Altstadt. Es stehen aber auch kostenlos Fahrräder zur Verfügung. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hoi An Greenlife jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt (Germany)
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Nach hektischen Tagen in den großen Städten in Vietnam hatten wir uns für eine Nacht ein Zimmer hier reserviert. Kurz drauf haben wir um drei Tage verlängert, da das Zimmer urgemütlich mit Balkon und Aussicht auf die Reisfelder war, sodass wir ein paar Regenstunden sehr gut "daheim" verbringen konnten. Die Suppe zum Frühstück ist besonders gut, außerdem ist alles sehr unkompliziert, egal ob Moped, Fahrrad oder Taxi - 3 Minuten später war alles parat! Immer gerne wieder...

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hoi An Green Life Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Green Life Homestay

Anschrift: 20 Ly Thai To, Hội An 560000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 117 Pensionen in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Green Life Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hoi An Green Life Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.