“Phu Thinh 2: Schöne Aussicht über den Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phu Thinh Boutique Resort & Spa

Phu Thinh Boutique Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phu Thinh Boutique Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   488 Cua Dai Street, Hội An, Vietnam (ehemals Phu Thinh 2 Hotel)   |
Nr. 18 von 95 Hotels in Hội An
Zertifikat für Exzellenz 2014
Montreal
“Phu Thinh 2: Schöne Aussicht über den Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Da ich noch keine Bewertung über dieses Hotel gefunden habe, mach ich einfach mal den Anfang. Wir waren für zwei Nächte Anfang Januar 2005 hier. Bei unserer Ankunft machte das Hotel mit all den Fensterläden, die dunkelbraun gestrichen waren, keinen so guten Eindruck. Das Hotel war neu (zu dieser Zeit), hatte aber diese alte kolonialistische Atmosphäre und es waren noch nicht viele Gäste hier. Die Rezeption war recht freundlich und hell und unser Zimmer war schön. Die meisten Zimmer lagen zum hinteren Garten hinaus, dem Pool und die Felder. Die Zimmer hatten eine normale Größe, waren sauber und hatten einen Balkon. Im Garten stand ein Frühstückspavillon. Es wurde im Buffetstil gereicht, war lecker und bot viel Auswahl, wie z. B.: Muffins, Croissants, Baguette und Toast mit Marmelade, Eiern jeglicher Art, Schinken…Der Garten fühlte sich wie ein ganz normaler, vietnamesischer Garten an. Wir haben den Blick auf die Felder und Wasserbüffel von unserem Balkon aus sehr genossen. Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir werden bestimmt einmal wiederkommen.

Sie waren bereits im Phu Thinh Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Thinh Boutique Resort & Spa

Anschrift: 488 Cua Dai Street, Hội An, Vietnam (ehemals Phu Thinh 2 Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 8 der Familienhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phu Thinh Boutique Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Thinh Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phu Thinh 2 Hoi An
Phu Thinh 2 Hoi An
Phu Thinh 2 Hotel Hoi An

Wenn Sie Phu Thinh Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.