“Sehr schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phu Thinh Boutique Resort & Spa

Phu Thinh Boutique Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phu Thinh Boutique Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   488 Cua Dai Street, Hội An 560000, Vietnam (ehemals Phu Thinh 2 Hotel)   |
Nr. 20 von 99 Hotels in Hội An
“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel (eröffnet 2003) ist ein 3*-Hotel und insbesondere durch die tolle Gartenanlage ein Geheimtip. Die Zimmer (Klimaanlage und Ventilator vorhanden) sind ebenfalls in einem sehr gepflegten Zustand, sauber und geräumig. Das Restaurant (im Freien) liegt inmitten der Gartenanlage direkt neben einem Lotus-See. Das Frühstück bietet neben verschiedenen Süßspeisen und frischen Omlettes und Nudelsuppen auch diverses frisches Obst. Weiterhin sind ein Außen-Pool und ein Spa-Bereich im Hotel vorhanden. Das Internet kann - wie fast überall - kostenlos genutzt werden.Und auch hier war das Hotelpersonal stets sehr zuvorkommend un freundlich. Alles in allem können wir dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

potsdam/berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Ein sehr gutes und preiswertiges Hotel in Hoi An. Die Zimmer sind schoen ausgestattet. Der Service des Hotels ist sehr angenehm. Ein schoenes Gartenambiente erschliesst sich, wenn man durchdas Hotel in Innenhof kommt.
Ein schoener Pool ist vorhanden. Ein Spa- Bereich mit einem kleinem Angebot auch.
Das Fruehstuecksbuffet ist sehr reichhaltig im Restaurant ausgestattet. man bekommt morgens sowohl einheimisches "Fruehstueck" als auch westliches.

Die Wege zu den Sehenswuerdigkeiten sind von dem Hotel kurz. Und zum schoenen Strand faehrt man mit dem Rad knappe 10 Minuten.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Hanoi (one year)
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel ist schon etwas älter, aber die Zimmer sind sehr schön, sauber und komfortabel. Es hat außerdem einen sehr schönen Pool, ein gutes Restaurant und einen kostenlosen Fahrradverleih. Der Service ist gut und der Preis sehr günstig. Super Hotel! Sehr entspannend!

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Dieses Hotel hat einen tollen Pool, die Atmosphäre eines Resorts mit Garten und einem wunderschönen, offenen Restaurant und Barbereich. Waren mit der Intrepid Travel Group hier und dieses Hotel war bei Weitem das Beste auf der Reise. Die Zimmer gingen so, sauber aber dunkel. Unser Zimmer lag nach vorne hinaus und hatte einen kleinen Balkon. Für einen Dollar kann man sich ein Fahrrad ausleihen, der Strand ist ca. 20-25 Minuten damit entfernt.

Suffolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

War 2004 im Phu Thinh 2, als es gerade erst eröffnet hatte und hatte einen tollen Urlaub. Damals war ich für 10 Tage dort! Sind im Januar 2008 wieder hin und habe alles genau so gut vorgefunden. Das ist meistens nicht der Fall. Es war aber klasse, der Garten war nun schön gewachsen und es war fasst immer noch alles klasse, bis auf die Kratzer auf den Möbeln. Aber nach 4 Jahren...!

Und es war nur einen oder zwei Dollar teurer geworden. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Das Hotel ist wie ein kleines Resort. Das Restaurant liegt in einem wunderschönen Garten. Die Angestellten sind freundlich und das Essen lecker und günstig. Das Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. Der Pool ist sauber und von einem Garten umgeben. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Ventilator, Moskitonetz ausgestattet und sind sauber und sehr komfortabel. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang. Es liegt 10-15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Man kann sich am Hotel aber auch ein Mofa leihen. Nur ein Tipp: Die nächstgelegene Bank mit Geldautomaten ist auf der Hoang Dieu Street. Zählen Sie ihr Geld sofort nach Erhalt nach. Wir bekamen sogar ein paar 10,000 Banknoten anstelle von 100,000 Noten ausgehändigt.

Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Da ich noch keine Bewertung über dieses Hotel gefunden habe, mach ich einfach mal den Anfang. Wir waren für zwei Nächte Anfang Januar 2005 hier. Bei unserer Ankunft machte das Hotel mit all den Fensterläden, die dunkelbraun gestrichen waren, keinen so guten Eindruck. Das Hotel war neu (zu dieser Zeit), hatte aber diese alte kolonialistische Atmosphäre und es waren noch nicht viele Gäste hier. Die Rezeption war recht freundlich und hell und unser Zimmer war schön. Die meisten Zimmer lagen zum hinteren Garten hinaus, dem Pool und die Felder. Die Zimmer hatten eine normale Größe, waren sauber und hatten einen Balkon. Im Garten stand ein Frühstückspavillon. Es wurde im Buffetstil gereicht, war lecker und bot viel Auswahl, wie z. B.: Muffins, Croissants, Baguette und Toast mit Marmelade, Eiern jeglicher Art, Schinken…Der Garten fühlte sich wie ein ganz normaler, vietnamesischer Garten an. Wir haben den Blick auf die Felder und Wasserbüffel von unserem Balkon aus sehr genossen. Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir werden bestimmt einmal wiederkommen.

Sie waren bereits im Phu Thinh Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Thinh Boutique Resort & Spa

Anschrift: 488 Cua Dai Street, Hội An 560000, Vietnam (ehemals Phu Thinh 2 Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 7 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 8 der Luxushotels in Hội An
Nr. 9 der Familienhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phu Thinh Boutique Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Thinh Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phu Thinh 2 Hoi An
Phu Thinh 2 Hotel Hoi An
Phu Thinh 2 Hoi An

Wenn Sie Phu Thinh Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.