“Sehr einladend.” 4 von 5 Sternen

Nr. 73 von 82 Hotels in Hội An
Mansfield, Notts
“Sehr einladend.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Waren mit dem Auto von Hue nach Hoi An gefahren und hatten zuvor nichts gebucht oder reserviert. Wie alle anderen, die den Lonely Planet gelesen haben, wollten wir im Vinh Hung 1 Hotel wohnen, wo der Film „The Quiet American“ gedreht wurde. Es war natürlich schon ausgebucht und unser Fahrer fuhr uns zum Vinh Hung 2. Während wir noch überlegten, bemerkten wir das Thanh Binh 2 direkt gegenüber, dass viel traditioneller aussah. Es waren noch Zimmer frei, die wir uns ansehen konnten und wir waren mit diesen viel zufriedener. Ein großes Doppelzimmer kostete $18/Nacht/inkl. Frühstück, mit einem Doppel oder zwei Einzelbetten. Natürlich sind die Zimmer mit Bad ausgestattet und haben einen kleinen Balkon zur Straße hinaus. Wir haben dort sehr gerne abends gegessen und haben die Leute und den Verkehr beobachtet (meistens Motorräder). Das Zimmer hatte auch einen Kühlschrank. Das Frühstück wurde im Schwesterhotel Thanh Binh 3 um die Ecke serviert, dass hat auch einen größeren Pool. Das Essen war sehr gut, es gab Baguettes, Marmelade, Eier, frisches Obst, etc., aber auch Kaffee und Tee. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig, besonders die junge Rezeptionistin, die sehr gut Englisch sprechen konnte. Sie gab uns binnen weniger Minuten Informationen zu unseren Weiterflügen von Danang nach HCM (unser nächster Stopp) und hat auch einen für uns gebucht, Sie hat sich aber auch um unseren Transfer vom Flughafen gekümmert.

Sie waren bereits im Thanh Binh II Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Binh II Hotel

Anschrift: 712 Hai Ba Trung | Quang Nam City, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 73 von 82 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Binh II Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Binh II Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thanh Binh II Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.