“Zimmer voller Schimmel, Personal super unverschämt! Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Thanh Binh II Hotel

Thanh Binh II Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thanh Binh II Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   712 Hai Ba Trung | Quang Nam City, Hội An, Vietnam   |
Nr. 88 von 96 Hotels in Hội An
Düsseldorf, Deutschland
“Zimmer voller Schimmel, Personal super unverschämt! Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Als wir morgens in unser Zimmer eincheckten war es grade frisch geputzt und wurde gelüftet. Wir haben nur schnell unser Gepäck abgestellt, wir haben zwar an ein paar Stellen Flecken an der Wand gesehen uns aber nix weiter dabei gedacht. Als wir dann später wieder kommen, konnte man im Raum kaum atmen. Die Luft war so stickig, dass wir uns nicht vorstellen konnte dort zu schlafen, man bekam auch sofort Kopfweh. Wir holten das Personal und er stimmte uns sofort zu und sagte heute wäre alles voll, aber morgen früh könnten wir ein anderes Zimmer haben(sogar ein besseres zum selben Preis). Wir überlegten kurz, aber nach 5 Minuten im Raum merkten wir das es garnicht geht, und dass auch hinter allen Schränken riesige Schimmelflecken sind. Wir sagten an der Rezeption bescheid, dass sie uns ein anderes Zimmer suchen sollen und das dieses hier ja wohl eine Zumutung ist. Er stimmte uns zu, fand aber kein anderes Zimmer, da auch die Partner Hotels voll waren. Dann wollte er uns in ein teureres Hotel mitten im Nirgendwo abschieben. Wir lehnten dies allerdings ab, da uns weder Ort noch Preis zusagten. Da gab er uns unsere Pässe wieder und wollte 10,- USD weil er das Zimmer ja nun nicht mehr vermieten kann. Wir wurden ärgerlich und sagten es ist eine Unverschämtheit so ein Zimmer überhaupt anzubieten und dann auch noch Geld zu verlangen. Währenddessen bat er das Zimmer schon wieder anderen Leuten an, die aber auch ablehnten. Mit bösen Worten und völlig fassungslos verliessen wir das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Than Binh II liegt im Budget-Hotel Quartier etwa 5-10 Minuten ausserhalb des historischen Zentrums von Hoi An. Ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, das wegen den Hotelangestellten im Gang sehr lärmig war. Zusätzlich war es so freucht, dass ich den Eindruck hatte mich auf eine nasse Matraze zu legen. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr mager: Es gibt Tee und Brot, eine kleine Früchteauswahl und Rührei.
Ich nehme an, dass andere Zimmer besser sind, und man sich das Frühstück auch schenken kann. Was das Hotel aber komplett disqualifiziert, sind die Angestellten: Sie wollen einem dauernd etwas verkaufen (Taxis, Wäsche, Tours). Schlüssel die man an der Reception abgibt, lassen Sie auf dem Tresen liegen, auch wenn Sie nicht an der Reception sitzen: Man könnte sie einfach einpacken und in fremde Zimmer marschieren. Die Nachtwächter sitzen an Internet-PCs in der Lobby und beachten die Gäste nicht einmal. Wirklich schwach. Ich würde niemandem empfehlen dort zu übernachten, vor allem in Anbetracht der zahlreichen besseren Alternativen zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Das Thanh Binh II hat saubere große Zimmer mit Balkon für 35 Dollar; es gibt auch preiswertere Zimmer für 25 Dollar incl. Frühstück im Nachbarhotel Thanh Binh I. Das Frühstücksbuffet dort ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Vermittlung von Hotels, Flügen, Zugtickts, Taxi zum Airport nach Da Nang.

Alles in Allem vom Preis Leistungverhältnis zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Oxford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Waren ohne eine Reservierung nach Hoi An gekommen und bekamen in diesem Hotel noch ein Zimmer. Unsere Zimmer waren groß, komfortabel und mit einer guten Klimaanlage ausgestattet. Das Bad war gut und mit einer guten Wanne und Dusche ausgestattet. Es gab auch ein sehr gutes Frühstück und es gab einen Internetzugang und einen Pool (im benachbarten Hotel). Das einzig Schlachte an diesem Hotel, was meiner Meinung die Bewertung herabsetzt, war der etwas zu motivierte Verkaufsversuch (den wir ignoriert haben) uns irgendwelche Ausflüge zu anzudrehen und nicht ins Sinh Cafe oder nach My Son oder zum Bahnhof zu gehen, um uns Tickets zu besorgen.

Mansfield, Notts
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Waren mit dem Auto von Hue nach Hoi An gefahren und hatten zuvor nichts gebucht oder reserviert. Wie alle anderen, die den Lonely Planet gelesen haben, wollten wir im Vinh Hung 1 Hotel wohnen, wo der Film „The Quiet American“ gedreht wurde. Es war natürlich schon ausgebucht und unser Fahrer fuhr uns zum Vinh Hung 2. Während wir noch überlegten, bemerkten wir das Thanh Binh 2 direkt gegenüber, dass viel traditioneller aussah. Es waren noch Zimmer frei, die wir uns ansehen konnten und wir waren mit diesen viel zufriedener. Ein großes Doppelzimmer kostete $18/Nacht/inkl. Frühstück, mit einem Doppel oder zwei Einzelbetten. Natürlich sind die Zimmer mit Bad ausgestattet und haben einen kleinen Balkon zur Straße hinaus. Wir haben dort sehr gerne abends gegessen und haben die Leute und den Verkehr beobachtet (meistens Motorräder). Das Zimmer hatte auch einen Kühlschrank. Das Frühstück wurde im Schwesterhotel Thanh Binh 3 um die Ecke serviert, dass hat auch einen größeren Pool. Das Essen war sehr gut, es gab Baguettes, Marmelade, Eier, frisches Obst, etc., aber auch Kaffee und Tee. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig, besonders die junge Rezeptionistin, die sehr gut Englisch sprechen konnte. Sie gab uns binnen weniger Minuten Informationen zu unseren Weiterflügen von Danang nach HCM (unser nächster Stopp) und hat auch einen für uns gebucht, Sie hat sich aber auch um unseren Transfer vom Flughafen gekümmert.

Sie waren bereits im Thanh Binh II Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Binh II Hotel

Anschrift: 712 Hai Ba Trung | Quang Nam City, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 88 von 96 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Binh II Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Binh II Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thanh Binh II Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.