“Insgesamt OK” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   73 Phan Boi Chau St, Hội An, Vietnam   |
Nr. 89 von 103 Hotels in Hội An
“Insgesamt OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben nur zwei Nächte hier verbracht, aber die waren gut. Das Hotel ist einfach ausgestattet und teilweise skuril eingerichtet, aber irgendwie hatte das etwas. Der Service war vom Empfang mit Tee und Kaffee bis zur Abreise supernett. Frühstück wird auf einem Balkon im dritten Stock serviert, guter Start in den Tag. Bis zum Anfang der Altstadt läuft man keine 10 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2013

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Nachdem unsere vorherige Buchung in die Hose gegangen war, kamen wir hier aufgrund des Reiseführers vorbei. Beim Preis ließen sie nicht mit sich handeln und so nahmen wir schließlich eine Variante ohne Flussblick (die Balkone kann man auch so nitzen) und ohne Frühstück (können wir nicht beurteilen, aber in Hoi An kann man an jeder Ecke gut frühstücken). Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Personal eigentlich immer hilfsbereit und freundlich. Fahrräder haben wir an zwei Tagen geliehen, die Räder sind okay. Trotz des Check-Outs am Vormittag konnten wir das Gepäck bis zum Abend im Eingangsbereich deponieren und nach unserem Strandvormittag konnten wir vor der Fahrt mit dem Nachtbus sogar noch hier duschen. Alles in allem sind wir also sehr zufrieden, auch wenn wir für weniger Geld anderswo in Vietnam schon mehr bekommen haben (aber Hoi An scheint grundsätzlich etwas teurer).

Aufenthalt September 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren zuvor in dem Schwester - Hotel "Huy Hoang Garden Hotel". Dort war es ok, Preisleistungverhaeltnis ganz gut. Das Personal dort sprach sehr gut Englsch. Weard war dann irgendwann, dass es kein Buffet zum Fruehstueck mehr gab, sondern man von der Karte bestellen sollte. "Inklusive Fruehstueck" hiess dann: drei Sachen von der Karte for free, den Rest musste man dann extra zahlen. Bedeutet: bei einem Kaffee, einem Saft, konnte man dann noch ein Ei bestellen....Fuer das Schwesterhotel "Huy Hoang River Hotel" haben wir uns entschieden, wegen der zentralen Lage.
Hier bekommst Du fuer Deine 20USD kein Hallo, kein guten Morgen, kein Laecheln zurueck. Waehrend unserer 2-Tages-Tour auf die Cham-Inseln stand unser Gepaeck ̣̣̣- das wir netterweise im Hotel lagern durfen - die ganze Zeit in der Lobby. Nach unserer Rueckkehr hatten sich die Zimmerpreise veraendert - schlechteres Zimmer, ohne Fruehstueck, fuer mehr Geld. Statt dass Stammgaeste nett empfangen werden...Jetzt sind wir im Huang Thrin Hỏtel, the best Hotel ever!!! Mit Tee und Kuchen in der Lobby empfangen - ohne vorherige Reservierung!!! Fruehstueck ist supr, das Hotelpersonal das Freundlichste das ich jeh erlebt habe, unabhaengig vom Land!!!
Fazit: sprart Euch das Huy Hoang River Hotel...und wir waren bei weitem nicht die Einzigen, denen es so ging und ebenfalls nicht die Einzigen, die deswegen ausgezogen sind!!!
Viel Glueck allen anderen und weiter gehts durch Vietnam...

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sicher früher einmal sehr gut. Die verwendeten Materialien Marmor und Granit lassen darauf schliessen. Aber der Zahn der Zeit.....! Wichtig ist Zimmer mit Riverview nehmen, der Mehrpreis lohnt sich. Kein richtiger Frühstücksraum, Frühstück heisst zwei Artikel aussuchen. Wenn mehr, dann muss man zahlen. Rezeption ein bisschen überfordert/langsam/lustlos/unorganisiert aber charmant. Laut vom Fluss her (Boote) und vom Markt her. Ab 10:30 pm keine Rezeption mehr und Eingang dicht (Nachtwächter), aber in Hoi An sind ab 11 pm sowieso die Bürgersteige hoch!
Man ist sofort in der Stadt, sehr zentral. Bike und Mopedverleih im Hotel.
Aber Hoi An ist wunderschön und auch der Strand ist super, ca. 6-8 km entfernt. Mit Rad oder Moped kein Problem.
Wir sind sogar einen Tag länger geblieben als geplant!

• Aufenthalt Februar 2013
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Um dieses Hotel bewerten zu können, muß man unbedingt wissen, welches Zimmer gebucht wurde. Es gibt nur 4 Zimmer mit Flußblick und privatem Balkon. Wir hatten das beste und größte Zimmer (Nr. 214) im 1. Stock, welches einen tollen Blick auf Fluss und Brücke bot.

Leider sind die Balkons, die zu den 4 teuren Zimmer gehören, nicht als privat gekennzeichnet, sondern für jedermann zugänglich. Da mehrere Zimmer kein Fenster haben und ziemlich düster sind, hatten wir an 2 Tagen das Pech, daß sich eine Gruppe lautstarker Franzosen, nachdem wir zu Bett sind, auf unserem Balkon, mit Alkohol bewaffnet, niederließen.

Preiswerte Fahrt (15 US $) mit vom Hotel organisierten Taxi zum Flughafen Danang und nach My Son (25 US $). Für Fahrten dorthin verlangten örtliche Taxifahrer erheblich mehr.

Auch ist eine Radtour auf einsamen Pfaden am Fluß entlang zu empfehlen. Hotel vermietet Räder für 1 US $ pro Tag.

Es ist nur cash zu bezahlen.

Zimmertipp: eines der 4 Zimmer mit Flußblick buchen, beste Wahl Nr. 214
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Canberra
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir haben auf unserer 2 tägigen Mekong Delta Tour in diesem Hotel gewohnt. Ich weiß nicht, wie teuer es wohl pro Nacht ist, aber ich würde nicht mehr als US$4 bezahlen wollen. Es gab keinen Aufzug und wir mussten vier steile Treppen bis zu unserem Zimmer hinauf. Als wir im Zimmer ankamen, waren wir ziemlich enttäuscht. Das Zimmer war recht düster, aber sehr sauber. Das Bett war schrecklich und es hatte noch eine halbe Stunde nach dem Aufstehen eine Delle in der Matratze! Die Türschlösser waren schrecklich und Sie sollten keine Wertsachen im Zimmer zurücklassen. Wir haben hier gefrühstückt, was im Vergleich zum Hotel, recht gut war. Das übliche Brot mit Marmelade, man bekam aber auch Eier, wenn man wollte. Es lag etwas abgelegen, man konnte aber zum eigentlichen Hauptteil laufen, dort waren auch Restaurants. Wenn Sie wenig Reisegeld zur Verfügung haben, ist das Hotel wahrscheinlich ok, man bekommt aber bestimmt etwas besseres für nur US$10/Nacht bekommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hội An angesehen:
Nr. 93 von 103 in Hội An
An Hoi Hotel
An Hoi Hotel
Nr. 76 von 103 in Hội An

Sie waren bereits im Huy Hoang River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huy Hoang River Hotel

Anschrift: 73 Phan Boi Chau St, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 89 von 103 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huy Hoang River Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huy Hoang River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Huy Hoang River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.