“Schönes Hotel mit wunderbaren Pool” 5 von 5 Sternen

Cua Dai Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   544 Cua Dai St., Hội An, Vietnam   |
Nr. 73 von 99 Hotels in Hội An
Luzern, Schweiz
“Schönes Hotel mit wunderbaren Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Der einzige Minuspunkt war, dass das Zimmer etwas muffig roch zu Beginn. Ansonsten war alles bestens. Schöne, grosse Zimmer, toller Pool mit wunderbaren Garten. Tolles Frühstücksbuffet mit feinen vietnamesischen Spezialitäten. Einzig besseres Brot wäre noch toll gewesen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Gleich gegenüber kann man aber Fahrräder mieten. Damit ist man in 5 Minuten im wunderschönen Zentrum von Hoi An und es macht sogar noch sehr viel Spass.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Oelde, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren für drei Nächte in diesem tollen Hotel. Die Zimmer hatten die richtige Größe. Man hatte genug Platz 2 Koffer unterzubringen. Auch der Schrank war groß genug. Die Lage ist optimal, wenn man sich ein Fahrrad leiht. Man kommt schnell in den Ort Hoi Ann und an den Cua Dai Beach. Fahrräder kann man sich direkt gegenüber des Hotels ausleihen. Es ist ein unscheinbarer Getränkestand, wo auch Fahrräder und Roller ausgeliehen werden können (für 3 Tage ca 13€). Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel ist total schoen, auch wenn mein Zimmer ein bisschen dunkel war. Die Mitarbeiter waren alle zuvorkommend und sehr hilfsbereit und nett. Das Fruehstueck ist hier ein PLUS, echt toll die Auswahl. Das Hotel hat einen Pool, leider nicht geschafft reinzuspringen! Der Raum mit den Computern fuer das Internet koennte mal aufgefrischt werden, so dass auch alle Rechner mit diversen Zubehoer funktionieren. Zum Eigentuemer hat noch zwei sehr gute Restaurants in der Altstadt, das Cargo Club Restaurant und das Morning Glory...da habe ich sehr gut gegessen! Das Morning Glory bietet zudem Kochkurse an!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Cua Dai Hotel ist ein "kleines" Haus ca. 20 Zimmer) und lebt daher sehr von seiner persönlichen Atmosphäre. Es ist ein typisches Hotel Garni. Gut Schlafen, gut frühstücken, sehr sauber und sehr angenehme Gäste (bei unserem Aufenthalt Menschen ab 50, Franzosen,Malayen,) und eine einzigartige Freundlichkeit. Im Frühstücksbereich (10 Tische) kommt man,wenn man will,schnell mit anderen Gästen in Kontakt. Das Frühstück ist reichhaltig - ob Europäer oder Asiate für jeden ist genug Warmes und Kaltes dabei.Im Eingangsbereich gibt es eine Raum, wo man kostenlos im Internet surfen kann. Der kleine Pool wurde täglich gepflegt.Es war das Hotel, wo wir uns während unserer Vietnamreise am Wohlsten gefühlt haben. Ich kann die lobenden Kommentare über Freundlkichkeit und Service nur betätigen. Unser Zimmer (Superior, 1.OG) war sehr sauber, lag nicht zur Straßeseite, war geräumig mit Air Condition,Fan und Moskitonetz). Die Highlights sind die Deluxezimmer nach hinten zum Poolbereich - leider waren keine mehr frei. Die Standards liegen hauptächlich im EG. Die Straße war tagsüber gut frequentiert. Durch die hohe tropische Feuchtigkeit gibt es in den Zimmern hier und da an den Wänden "Feuchtigkeitsspuren", aber für uns waren sie nicht weiter störend. Am ersten Tag waren wir sehr früh (7 Uhr) da, so dass wir zunächst kostenlos(!) im EG ein Standard bekamen, wo wir duschen und unser Gepäck abstellen konnten, bis unser vorab reserviertes Sup-Zimmer (1.OG) bezugsfertig war. Die Luft in dem "Wartezimmer" im EG war etwas feucht und roch ein wenig muffig.

Zimmertipp: Delux oder Superzimmer
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren im August für ein paar Tage in Hoi An, von wo aus wir zwei Touren in das Umland gemacht haben. Wir haben uns immer gefreut, wieder in "unser" Hotel zurück zu kommen und von dem sehr freundlichen Personal wie gute Bekannte begrüßt zu werden. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, das bei geschlossenem Fenster sehr ruhig war. Die Zimmer haben zwar keine eigenen Balkons, aber dafür gibt es genügend Rückzugsmöglichkeiten im wunderschönen Garten, am kleinen Pool oder auf der Veranda, wohin man sich mit einer Tasse Grünem Tee, den man sich im Zimmer aufbrühen kann, begeben kann.
. Die Lage zwischen Altstadt und Meer haben wir als sehr günstig empfunden. In der Altstadt ist man sehr schnell zu Fuß, zum Meer sind wir mit Fahrrädern gefahren, die man nebenan leihen kann.
Morgens gab es ein tolles Frühstücksbüffet mit europäischen und vietnamesischen Spezialitäeten und auch wieder ein ausgesprochen freundlicher Service.
Insgesamt war das Hotel für uns ein erschwinglicher Luxus, den wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt, so dass ein Fahrradverleih toll wäre. Zu Fuß oder mit dem Taxi geht es aber auch. Großzügige, saubere Zimmer. Das Bad etwas älter, aber sehr sauber. Gutes Frühstücksbuffet inklusive, das direkt am netten Pool im Garten eingenommen wird. Sehr hilfsbereites Personal, das passables Englisch spricht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

hotel ok, etwas abseits des zentrums, kann man zu fuss gehen, bekommt aber sicher auch etwas näher im zentrum. netter pool, garten könnte mehr pflanzen haben. hatte nicht wirklich viel zeit, den pool zu nutzen. frühstück ok, nichts besonderes.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Cua Dai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cua Dai Hotel

Anschrift: 544 Cua Dai St., Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 73 von 99 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cua Dai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cua Dai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cua Dai Hoi An
Cua Dai Hotel Hoi An
Cua Dai Hoi An

Wenn Sie Cua Dai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.