“Wohlfühl-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 85 Hotels in Hội An
Heidelberg, Deutschland
“Wohlfühl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren im August für ein paar Tage in Hoi An, von wo aus wir zwei Touren in das Umland gemacht haben. Wir haben uns immer gefreut, wieder in "unser" Hotel zurück zu kommen und von dem sehr freundlichen Personal wie gute Bekannte begrüßt zu werden. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, das bei geschlossenem Fenster sehr ruhig war. Die Zimmer haben zwar keine eigenen Balkons, aber dafür gibt es genügend Rückzugsmöglichkeiten im wunderschönen Garten, am kleinen Pool oder auf der Veranda, wohin man sich mit einer Tasse Grünem Tee, den man sich im Zimmer aufbrühen kann, begeben kann.
. Die Lage zwischen Altstadt und Meer haben wir als sehr günstig empfunden. In der Altstadt ist man sehr schnell zu Fuß, zum Meer sind wir mit Fahrrädern gefahren, die man nebenan leihen kann.
Morgens gab es ein tolles Frühstücksbüffet mit europäischen und vietnamesischen Spezialitäeten und auch wieder ein ausgesprochen freundlicher Service.
Insgesamt war das Hotel für uns ein erschwinglicher Luxus, den wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt, so dass ein Fahrradverleih toll wäre. Zu Fuß oder mit dem Taxi geht es aber auch. Großzügige, saubere Zimmer. Das Bad etwas älter, aber sehr sauber. Gutes Frühstücksbuffet inklusive, das direkt am netten Pool im Garten eingenommen wird. Sehr hilfsbereites Personal, das passables Englisch spricht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

hotel ok, etwas abseits des zentrums, kann man zu fuss gehen, bekommt aber sicher auch etwas näher im zentrum. netter pool, garten könnte mehr pflanzen haben. hatte nicht wirklich viel zeit, den pool zu nutzen. frühstück ok, nichts besonderes.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Im Cua Dai-Hotel haben wir wirklich den nettesten Service während unseres gesamten Vietnam-Aufenthalts erfahren - alle sind sehr bemüht, einem kleine Wünsche zu erfüllen - z.B. hatte ich den Wunsch geäußert, doch beim Frühstück zu den dort bereits angebotenen Früchten auch Custard Apple anzubieten...daraufhin hatte ich jeden tag frische Custard Apple in meinem Zimmer. Auch das Frühstück grundsätzlich ist für diese Preisklasse einfach super gewesen - wenn man in anderen Hotels von einer Karte Gerichte wählen kann, so wurden hier jeden Morgen verschiedenste Früchte, Eierspeisen, Müsli, Brot, Hörnchen, Kuchen etc. angeboten sowie Dumplings - ein ähnliches Angebot hatten wir in drei Wochen Vietnam-Reise nur in dem 4-Sterne-Resort Cham Villas in Mui Ne für 165 $/ Nacht.

Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings sollte man in dieser Hotelklasse dann auch tatsächlich immer darauf achten, die beste Zimmer-Kategorie zu wählen - wir hatten das Deluxe-Zimmer für 55 $/Nacht, das sehr schön eingerichtet war und einen Balkon mit Blick auf den Pool hatte.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Wir waren wirklich sehr entäuscht von diesem Hotel! Die Bilder auf der Homepage entsprechen auf keinem Fall der Realität. Das Hotel ist bereits ziemlich heruntergekommen. Die Farbe blättert ab und die Zimmer sind teils feucht und muffig. Wir mussten 2 mal das Zimmer tauschen. Im ersten war die Klimaanlage defekt. Im zweiten Zimmer die Dusche. Daraufhin bekammen wir eine bessere Kategorie. Bis auf die riesen Kackerlake im Bad und den Lärm war dieses Zimmer dann okay. Das Fruehstueck lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Sehr kleine Auswahl. Die Tour nach My Son die wir über das Hotel gebucht hatten war ebenfalls eine Katastrophe. Alles in allem nicht zu empfehlen. Da gibt es sicher bessere in Hoi An.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer nach hinten raus. Sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Die beste Unterkunft die wir auf unserer Rundreise durch Vietnam angetroffen haben. Sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Einrichtung, Geräumigkeit des Zimmers, Lage, Personal
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, weil wir eine fünfköpfige Familie sind. Beides waren Suiten, die zum Poolbereich lagen. Wir hatten eigentlich nur drei Nächte gebucht, haben uns dann aber schnell für 5 Nächte entschieden. Die Angestellten waren erstklassig. Der Manager erinnert etwas an einen Verkäufer.

Er hilft Ihnen zwar gerne, seine "Kommissionen" übersteigen allerdings oft das übliche Maß. Man kann aber immer noch mit ihm verhandeln.

Sie waren bereits im Cua Dai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cua Dai Hotel

Anschrift: 544 Cua Dai St., Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cua Dai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cua Dai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cua Dai Hoi An
Cua Dai Hotel Hoi An
Cua Dai Hoi An

Wenn Sie Cua Dai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.