“Historisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 79 Hotels in Hội An
beinheim
“Historisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

wir haben 2 Nächte verbracht. Alles war bestens. Es liegt zentral. Das Zimmer mit Terrasse ist ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet üppig und abwechslungsreich. Es ist ohne zu zucken weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der Altstadt von Hoi An. Hier hat man die gute Möglichkeit, nach anstrengenden Touren, am schönen Pool zu relaxen. Unser Zimmer hatte eine ausreichende Grösse und machte einen gepflegten Eindruck. Die gerade durchgeführten Renovierungsarbeiten mit dem Preßlufthammer in einem benachbarten Hotelflügel, wurden nach Reklamation umgehend eingestellt. Das Personal ist freundlich und immer bemüht das Beste zu geben. Das Schwesterhotel am Strand konnte durch einen regelmässigen, kostenlosen Shuttlebus erreicht werden, die Strandanlage nach Zahlung einen keinen Obulus, mitgenutzt werden. Alles in Allem ein empfehlenswertes Stadthotel in schöner Parklage.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Harsewinkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren zwei Nächte im Hoi An Hotel und hatten ein sehr schönes Zimmer zum Pool. Bei Ankunft roch es zwar stark nach Insektenvernichtung(?), aber das legte sich bald. In wenigen Schritten ist man in der Altstadt. Das Frühstück war sehr gut, der Service aufmerksam.
Andere Gäste hatten weniger Glück, sie hatten z.T. unruhige Zimmer zur Straße und nicht abschließbare Fenster.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Schleusingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Nur 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, schön im grünen, ruhiger Pool, tolles Frühstück, Preis Leistung passt (auch wenn man in Vietnam günstiger schlafen kann). Wir haben es zum entspannen genutzt. Für 2-3 Tage perfekt

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Ruti, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Also ich kann nicht sagen "sehr gut", aber "gut"!

Für 2 Tage auf jeden fall o.k! Betreffend Service, kann ich nicht viel dazu sagen, da wir ja nur kurz dort waren und den ganzen Tag ausser halb der Anlage in diesem super schönem Altstädtchen unterwegs waren! Die Lage war top!
Man ist in 5 Minuten im Zentrum. Es war sauber, geräumig (wir hatten ein 2 Bett Zimmer mit kleinem Balkon zum Pool) die Matratzen waren bequem. Frühstücks Buffet war auch gut. Im grossen ganzen für diese "kurze" Zeit ein gutes Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Sehr gut ist die zentrale Lage in Hoi An, ca. 5 Minuten von der Altstadt, zentraler geht es hier kaum. Es ist ein alter Komplex, mehrere Gebäude. Einige wurden vor kurzem renoviert, andere noch nicht. Zum Pool hin ist es ruhig, zur Straße nach hinten sehr laut, wegen der STraße und der Schule, die schon morgens früh anfängt.
Positiv ist das Internet kostenlos im Zimmer.
Das Abendessen hat wenig Auswahl, genauso wie das Frühstück.Es gibt zwar ein großes Obst- bzw. Salatbuffet, aber ansonsten wenig für den westlichen Geschmack.
Die Poolbar ist direkt unter den Zimmern. Falls abends Gruppen dort noch einen Absacker trinken, können die Leute in den Zimmern darüber nicht schlafen. Der Pool ist klein.
Insgesamt mittelmäßiges Hotel, aber eben zentral.

• Aufenthalt März 2012, Business
Röttenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hoi An Historic Hotel finde ich in Ordnung. Es liegt in einer schönen, gepflegten Gartenanlage und hat einen großen Swimming Pool (das Wasser war Anfang Februar relativ kalt). Wir waren dort im Rahmen einer Rundreise zwei Nächte lang. Sehr günstig ist die Lage gleich am Rand der wunderschönen und absolut sehenswerten Altstadt von Hoi An, die man somit zu Fuß leicht erreichen kann. Mit dem Zimmer waren wir insgesamt zufrieden - die Betten waren gut und die sanitären Anlagen sauber. Das Frühstücksbuffet am Morgen war für vietnamesische Verhältnisse sehr reichhaltig und lecker. Abendessen waren wir in nahe gelegenen Restaurants. Einige Nachteile: keine Ablage für die Koffer, die Fenster bieten fast keinen Schallschutz (wir hatten unser Zimmer zu einer Straße hinaus, wo eine Schule war, mit dem entsprechenden Geschrei der Schulkinder). Kein Lift, was aber nicht so schlimm war, da die schweren Koffer aufs Zimmer gebracht und dort wieder abgeholt wurden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hoi An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Hotel

Anschrift: 10 Tran Hung Dao St., Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 10 der Luxushotels in Hội An
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 17 der Familienhotels in Hội An
Nr. 24 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoi An
Hotel In Hoi An
Hoi An Hotel Hoi An
Hoi An Hotel Bewertung
Hoi Unterkunft

Wenn Sie Hoi An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.