“Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   321 Cua Dai Street, Hội An 84 510, Vietnam   |
Nr. 46 von 82 Hotels in Hội An
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir haben fuer 3 Naechte im Hoi An Pacific uebernachtet und waren insgesamt sehr zufrieden.
- Lage in Ordnung, zwischen Stadt und Strand, kurze Taxifahrt in die Stadt ist kein Problem (Hotelshuttle ist nicht notwendig).
- Macht generell den Eindruck eines deutlich hochpreisigeren Resorts.
- Grosse Auswahl mit leider maessigem Geschmack beim Fruehstuecksbuffet
- Zimmer ausreichend gross, gute Baeder

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Mary
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Während unserer Rundreise durch Vietnam machten wir auch in Hoi An für einen Tag Halt. Außer der wunderschönen und interessanten Stadt Hoi An haben wir auch im Hotel den Spa Bereich sehr genossen - ich hatte noch nie eine so gute Rückenmassage. Meine Beschwerden waren für den Rest der Reise weg - Dank der guten Behandlung von Mai.

• Aufenthalt Oktober 2010
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Auf unserer Rundreise ( Juli 2010) in Vietnam konnten wir einige schöne Stunden in diesem Hotel verbringen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und ruhig gelegen. Der Poolbereich hat viele schattige Plätze, wenn man der Sonne ausweichen möchte. Das Frühstücksbuffet kann man in der obersten Etage genießen. Es ist reichhaltig und sowohl für europäische als auch asiatische Gäste ausgelegt. Wir hätten uns an diesem Ort einen längeren Aufenthalt gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Pacific Hotel in Hoi An liegt an der verbindungsstraße zwischen der Altstadt und dem Strand am Pazifik. Dort gibt es wohl auch einen Privatstarnd, den ich aber nicht benutzt habe. Die Altstadt kann man bequem in einem 20minütigen Fußmarsch erreichen, immer vorausgesetzt man erwehrt sich der vielen Kleidungsgeschäfte entlang des Weges.
Das Hotel selbst ist absolut empfehlenswert. Sowohl die Zimmer als auch die gemeinschaftlcihen Anlagen sind prima in Schuss. Lediglich die Fenster in meinem Zimmer waren etwas mit Vorsicht zu öffnen. Der Pool im Innenhof ist wunderbar und genau das richtige nach einem anstrengenden Besichtigungstag. Was die Gastronomie angeht, kann ich nur über das Frühstücj berichten. Diesen war ausgezeichnet. Abends empfiehlt es sich einfach auf die andere Straßenseite zu gehen. Dort buhlen jede Menge kleine Retaurants um Kundschaft. Machte mir einfach mehr Spass und war garantiert abwechlungsreicher.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2008

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der reizvollen City, aber durch den Hotelshuttle, oder die preiswerten Taxis ist das nur ein kleiner Nachteil. So ist zumindest die Lage als ruhig zu bezeichnen. Reizvoll das Frühstuck und Restaurant im Dachgarten mit Blick auf die Stadt.
Ausgezeichnet die Spa und Massageabteilung! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Littlehampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Tolles Hotel, ca. 2km von der Hauptstadt entfernt, was bedeutete, dass es ruhig war, wenn man dies des nachts auch brauchte. Für nur einen Dollar war man mit dem Taxi in der Stadt, wenn man nicht laufen wollte. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, gutes Essen und einen sauberen Pool. Für einen kurzen Aufenthalt von 3-4 Tagen klasse.

Sie waren bereits im Hoi An Pacific Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Pacific Hotel & Spa

Anschrift: 321 Cua Dai Street, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 14 der Luxushotels in Hội An
Nr. 19 der Strandhotels in Hội An
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Pacific Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Cancelon, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Pacific Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoi Pacific Hotel
Hotel Hoi An Pacific

Wenn Sie Hoi An Pacific Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.