“Kein Durchschnittshotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hoi An Royal

Mercure Hoi An Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hoi An Royal
4.0 von 5 Hotel   |   321 Cua Dai Street | Cam Chau, Hội An 84 510, Vietnam (ehemals Hoi An Pacific Hotel & Spa)   |
Nr. 63 von 95 Hotels in Hội An
Edinburgh, Scotland
“Kein Durchschnittshotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Mal etwas Anderes und nicht wie die großen Firmenhotels, die wir auf unserer Reise gesehen haben. Der Geschäftsführer und Personal empfingen uns mit einem gekühlten Getränk und einer kleinen Rede. Das Dachrestaurant bot lokale Tanzshows, die unterhaltsam waren, aber etwas zu lange dauerten. Schöner Blick über die City vom Dach beim Frühstück. Die Altstadt lässt sich vom Hotel aus nicht allzu bequem zu Fuß erreichen, doch für einen Pauschalurlaub eignet sich das Hotel sehr gut. Die Hotelangestellten waren hilfsbereit und sehr bemüht, es den Gästen recht zu machen.

Sie waren bereits im Mercure Hoi An Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hoi An Royal

Anschrift: 321 Cua Dai Street | Cam Chau, Hội An 84 510, Vietnam (ehemals Hoi An Pacific Hotel & Spa)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 20 der Strandhotels in Hội An
Nr. 21 der Luxushotels in Hội An
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hoi An Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, Otel, Cancelon, HostelWorld, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hoi An Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoi Pacific Hotel
Hotel Hoi An Pacific

Wenn Sie Mercure Hoi An Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.