“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hoi An Royal

Mercure Hoi An Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hoi An Royal
4.0 von 5 Hotel   |   321 Cua Dai Street | Cam Chau, Hội An, Vietnam (ehemals Hoi An Pacific Hotel & Spa)   |
Nr. 67 von 99 Hotels in Hội An
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt in eine sehr schöne Lage, eine paar Minuten mit dem Taxi bis zu Hoi An Zentrum. Es gabt gratis Velos für die Gäste, sogar gratis Busfahrt von Hotel bis zum Zentrum oder bis zum Strand. Hotel ist sehr sauber, sehr freundlich, hilfsbereit.
In Hotel drin ist super, das Schwimmt bad ist ganz süss. Mit einen Wort, das Hotel ist Super, ich werde wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2015
MercureHA, General Manager von Mercure Hoi An Royal, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Thai Hoa N,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über das 5-Sterne-Bewertung, sind wir froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und festgestellt, dass unser Hotel ist in einer schönen Lage. Es ist lohnend für die Zeit, um zu sehen, dass unser Gast sind mit unseren Dienstleistungen und fand das Team sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Hoi An gekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoi An Riverside Resort & Spa
Nr. 60 von 99 in Hội An
Muca Hoi An Boutique Resort & Spa
La Residencia Hoi An Luxury Boutique Hotel

Sie waren bereits im Mercure Hoi An Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hoi An Royal

Anschrift: 321 Cua Dai Street | Cam Chau, Hội An, Vietnam (ehemals Hoi An Pacific Hotel & Spa)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Luxushotels in Hội An
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hoi An Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hoi An Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoi Pacific Hotel
Hotel Hoi An Pacific

Wenn Sie Mercure Hoi An Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.