“Dieses Hotel sollte ein oder zwei Sterne verlieren.” 1 von 5 Sternen

Sonderpreis
$48 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 42 von 79 Hotels in Hội An
Zurich
“Dieses Hotel sollte ein oder zwei Sterne verlieren.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Abgesehen von der (eigens verliehenen) 4* Kategorisierung und den schön eingerichteten Zimmern, kann dieses Hotel einem richtigen 4* Hotel keinesfalls das Wasser reichen. Es bedient in erster Linie Busladungen von Touristen, sodass alleinreisende Touristen zweitklassig bedient werden. Wir kamen am Abend an und mussten mit dem Willkommensdrink eine Ewigkeit (Pulversaft) auf unser Zimmer warten, dass völlig dreckig war!!! Gingen zurück, um uns zu beschweren und bekamen nach einer weiteren Ewigkeit ein sauberes Zimmer. (Hatten uns für die teureren Villen entschieden, weil wir auf einen romantischen Urlaub gehofft hatten). Beachten Sie einen recht dummen Designfehler, da die Dusche und die Toilette im selben Teil sind und hinter der gleichen Glastür liegt. Wenn Sie also duschen wird das Toilettenpapier nass. Übrigens hat keiner der Fernseher in den Zimmern funktioniert. Unser Zimmer hatte kein heißes Wasser und die Armaturen vielen aus der Halterung, wenn man daran drehte. Wirklich sehr unprofessionell angebracht. Wir beschwerten uns darüber und man schickte uns einen kleinen Mann vorbei, der so tat, als täte er etwas. Er verdreckte das ganze Bad, veränderte aber gar nichts. Nach unserer zweiten Beschwerde schickten sie ihn wieder vorbei! Er machte alles wie gehabt und es gab immer noch kein heißes Wasser. Am nächsten Tag bekamen wir wieder ein anderes Zimmer, dass aber auch kein heißes Wasser hatte, dafür aber nur verstopfte Rohre hatte, deshalb war der Toilettenbereich nach der ersten Dusche völlig überschwemmt…klasse. Wir hatten keine Lust mehr uns zu beschweren, weil sich die Rezeptionisten daran aufgeilen schienen. Das einzig Positive war das Frühstück, dass war erstklassig, alle waren gut geschult und lächelten und begrüßten jeden Gast.

London UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ein irgendwie gemütliches Hotel am Rande der Altstadt von Hoi An. In 25 Gehminuten ist man dort. Das Hotel bietet einen Shuttlebusservice dorthin an, der verlässlich ist und so lange fährt, bis alle Gäste am Ziel sind. Die Zimmer sind einfach und etwas verwohnt, wie das ganze Hotel. Es war aber ein sehr freundlicher Ort, sehr sauber und völlig ausreichend. Hoi An versprüht eine bohemistische Atmosphäre, die sich auch in diesem Hotel wiederfindet. Die Frühstückscroissants waren erstklassig, die besten, die ich in Indochina hatte.

Emden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Auf unserer Rundreise haben wir hier 2 Nächte verbracht.

Saubere Zimmer, im Bad hat es leider ab und zu nach Abfluss gerochen. Hätten wir einen längeren Aufenthalt gehabt, hätten wir um ein anderes Zimmer gebeten,

Schöner Pool, tolle Massagen, Essen okay, sehr aufmerksames Personal.

Meinem Mann war in der Bar seine Geldbörse aus der Hosentasche gerutscht. Wir waren noch keine Minute auf unserem Zimmer da klopfte schon der Kellner mit dem Fundstück an der Tür.

Falls wir nochmal in HoiAn Station machen gerne wieder in dieses Hotel

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lincoln, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

War Mitte März für 2 Nächte hier. Die Angestellten waren sehr freundlich und wir wurden in eine Suite upgegraded, weil es keine anderen Zimmer mehr gab. Das Zimmer war sauber und geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Zimmer hatte Ausblick nach vorne auf die Straße, und obwohl die Fenster nicht doppelt verglast waren, konnten wir den meisten Lärm mit dem Verschließen der Fensterläden und der Vorhänge abblocken. Es dauerte eine Ewigkeit, bis die Wanne vollgelaufen war, dass Sie sollten Sie also bedenken! Das Restaurant hatte einen mittelmäßigen Standard und wir fanden das Essen ok, haben aber schon besser in Vietnam gegessen. Die Shuttleverbindung in die Stadt war verlässlich und man konnte dort in viele gute Restaurants gehen. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, obwohl es mit anderen, neu gebauten Hotels mithalten muss.

Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Freundliche Angetsellte, mittelmäßige Zimmer, guter Pool, gutes Frühstück. Man kann sich Fahrräder ausleihen, um zum Strand oder in die historische Stadt zu fahren.

Edinburgh, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Mal etwas Anderes und nicht wie die großen Firmenhotels, die wir auf unserer Reise gesehen haben. Der Geschäftsführer und Personal empfingen uns mit einem gekühlten Getränk und einer kleinen Rede. Das Dachrestaurant bot lokale Tanzshows, die unterhaltsam waren, aber etwas zu lange dauerten. Schöner Blick über die City vom Dach beim Frühstück. Die Altstadt lässt sich vom Hotel aus nicht allzu bequem zu Fuß erreichen, doch für einen Pauschalurlaub eignet sich das Hotel sehr gut. Die Hotelangestellten waren hilfsbereit und sehr bemüht, es den Gästen recht zu machen.

Sie waren bereits im Hoi An Pacific Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Pacific Hotel & Spa

Anschrift: 321 Cua Dai Street, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 14 der Luxushotels in Hội An
Nr. 18 der Strandhotels in Hội An
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Pacific Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Pacific Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoi Pacific Hotel
Hotel Hoi An Pacific

Wenn Sie Hoi An Pacific Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.