“Freundliches Hotel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 79 Hotels in Hội An
Lincoln, UK
“Freundliches Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

War Mitte März für 2 Nächte hier. Die Angestellten waren sehr freundlich und wir wurden in eine Suite upgegraded, weil es keine anderen Zimmer mehr gab. Das Zimmer war sauber und geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Zimmer hatte Ausblick nach vorne auf die Straße, und obwohl die Fenster nicht doppelt verglast waren, konnten wir den meisten Lärm mit dem Verschließen der Fensterläden und der Vorhänge abblocken. Es dauerte eine Ewigkeit, bis die Wanne vollgelaufen war, dass Sie sollten Sie also bedenken! Das Restaurant hatte einen mittelmäßigen Standard und wir fanden das Essen ok, haben aber schon besser in Vietnam gegessen. Die Shuttleverbindung in die Stadt war verlässlich und man konnte dort in viele gute Restaurants gehen. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, obwohl es mit anderen, neu gebauten Hotels mithalten muss.

Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Freundliche Angetsellte, mittelmäßige Zimmer, guter Pool, gutes Frühstück. Man kann sich Fahrräder ausleihen, um zum Strand oder in die historische Stadt zu fahren.

Edinburgh, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Mal etwas Anderes und nicht wie die großen Firmenhotels, die wir auf unserer Reise gesehen haben. Der Geschäftsführer und Personal empfingen uns mit einem gekühlten Getränk und einer kleinen Rede. Das Dachrestaurant bot lokale Tanzshows, die unterhaltsam waren, aber etwas zu lange dauerten. Schöner Blick über die City vom Dach beim Frühstück. Die Altstadt lässt sich vom Hotel aus nicht allzu bequem zu Fuß erreichen, doch für einen Pauschalurlaub eignet sich das Hotel sehr gut. Die Hotelangestellten waren hilfsbereit und sehr bemüht, es den Gästen recht zu machen.

Sie waren bereits im Hoi An Pacific Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Pacific Hotel & Spa

Anschrift: 321 Cua Dai Street, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 14 der Luxushotels in Hội An
Nr. 18 der Strandhotels in Hội An
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Pacific Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Pacific Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoi An Pacific
Hoi Pacific Hotel

Wenn Sie Hoi An Pacific Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.