“Besser als andere in Hoian, aber zu weit” 3 von 5 Sternen

Hoi An Pacific Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   321 Cua Dai Street, Hội An 84 510, Vietnam   |
Nr. 49 von 85 Hotels in Hội An
Gelting, Deutschland
“Besser als andere in Hoian, aber zu weit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich war schon oft in Hoian und kenne diverse Hotels dort. Das Pacific gehört hier noch zu den besseren. Es liegt an einer Hauptstraße, ca. 30 min zu Fuß von der Altstadt. Es gibt einen Shuttle, der aber nur ca. 5-6mal am Tag fährt (sehr selten, es gibt einen Plan an der Rezeption). Durch die Straße sind die Zimmer sehr laut, ab morgens ca. 4:30/ 5:00 Uhr kommt Straßenlärm hoch. Also besser Zimmer nach hinten. Doch dort ist der Pool, an dem einige Gäste bis ca. 22 Uhr lärmen. Insgesamt also laut.
Mein Zimmer war klein, doch es gibt wohl auch größere. Es ist im Großen und Ganzen sauber und für vietnamesische Verhältnisse OK.
Im Zimmer ist Internet kostenlos, in der Lobby gibt es 2-3 PCs zur Verfügung (kostenlos).
An der Rezeption spricht man gebrochenes Englisch, wenn die richtige Rezeptionistin da ist. Ansonsten eher Fehlanzeige.
Das Frühstück ist normal OK, aber sehr asiatisch.
Das Hotel ist besser als andere in der Stadt, würde ich also empfehlen für Leute, die gut zu Fuß sind oder mit dem Fahrrad in die Stadt fahren wollen. Ansonsten ist es einfach zu weit weg.
In der Umgebung gibt es einige nette kleine Restaurants, in denen man einfach und preiswert essen kann oder abends noch einen Absacker trinken kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das war definitiv das schlechteste (und dennoch teuerste !) Hotel unserer gesamten Vietnamreise.
In vielen Budget-Hotels waren wir weite besser und sauberer untergebracht!
Zimm an sich ok, aber Bettwäsche schmutzig.
Und wer wirklich schlecht essen will, geht ins Restauant!!!
Bei unglaublichen Preisen (jeVND 280.000,-- für lauwarme Pizza und Burger mit miesem Fleisch) ist die Krönung nur mehr das Frühstück:
Wenn Sie sich durch die Horden asiatischer Touristen gekämpft haben, scheitern Asie definitiv am inkompetenten Personal (kein Gedeck, müssen sie sich von anderen Tischen 'stehlen') oder deren mangelhaften Englischkenntnissen (ja, bitte die aeier sunny side up, also nicht umdr...zu spät!)
Geniessbar ist das was am Buffet ganz gut aussieht dan leide kaum, auch der Toat schmeckt grauenhaft.
Fazit: Ein Drama von A-Z, überlassen Sie dieses Hotel getrost asiatischen Gruppenreisenden-Sie versäumen nichts !!!

• Aufenthalt Februar 2012
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben Anfang November - Regen, Regen, Regen :-( - in einem Gartenbungalow übernachtet. Im Nachhinein hätte ich ein normales Zimmer besser gefunden, denn der Bungalow war zwar sehr geräumig, aber auch etwas dunkel und mit gewisser Insektengeräuschkulisse. Grundsätzlich war das Hotel sehr schön ausgestattet und der Service sehr freundlich. Das Frühstück war okay. Wer den Shuttle-Service nicht nutzen möchte, kann auch in ca. 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum bis zum Hotel gehen oder ein Moped-Taxi für einen Dollar nehmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Unsere org. Rundreise führte uns auch nach Hoi AN, wo es uns gut gefallen hat.
Untergebracht im Hoi An Paific hatten wir nach dem Lesen diverser Hotelkritiken doch
gewisse Bedenken , was wir dort vorfinden würden.
Aber dann fanden wir unseren Aufenthalt dort ganz in Ordnung. Das lag vielleicht auch
daran , dass gegen Ende der Saison nicht mehr so viel los war. Aufgefallen sind uns
allerdings immer wieder - auch in den anderen Touri-Hotels - die sehr lauststarken
Reisegruppen aus China und vor allem aus Südkorea.

Das Hoi An Pacific liegt leider ebenfalls weit weg vom Zentrum - Das ist ein wenig schade , weil doch im Zentrum von Hoi abends sehr viel los ist . Es fährt zwar mehrmals am Tag ein Hotel-Shutle - welchen wir auch genutzt haben - der wird aber
in der Saison-Zeit kaum ausreichen.
Unser Zimmer war soweit ok, wie auch das Frühstück im Dachgeschoss. Das Personal
in Bar und Restaurant war aufmerksam und freundlich.

Hoi An ist mit seinen vielen Geschäften , vor allem für Bekleidung und Mode aller Art ,
ein wahrers Einkaufsparadies - z.T. allerdings sehr hochpreisig. Gross Handeln ist
dort im übrigen nicht möglich. I.d.R. sind die Preise für Europäer dann doch wieder
erschwinglich. Interessant ist die Stadt auch abends, wenn überall Lichter brennen -auch die bunten Lampions, welche in HOi An noch per Hand hergestelltt werden und ein schönes Souvenir sein können.
Zuhauf gibt es auch viele Lokale welche günstige Gerichte und Getränke anbieten.

Ein Muss ist auch die Besichtigung der historischen Innenstadt, welche tagsüber autofrei ist. Obligatorisch ist auch eine Fahrt auf dem Thu-Bon-Fluss zumal die Hitze des
Tages dort ganz gut erträglich ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir haben fuer 3 Naechte im Hoi An Pacific uebernachtet und waren insgesamt sehr zufrieden.
- Lage in Ordnung, zwischen Stadt und Strand, kurze Taxifahrt in die Stadt ist kein Problem (Hotelshuttle ist nicht notwendig).
- Macht generell den Eindruck eines deutlich hochpreisigeren Resorts.
- Grosse Auswahl mit leider maessigem Geschmack beim Fruehstuecksbuffet
- Zimmer ausreichend gross, gute Baeder

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mary
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Während unserer Rundreise durch Vietnam machten wir auch in Hoi An für einen Tag Halt. Außer der wunderschönen und interessanten Stadt Hoi An haben wir auch im Hotel den Spa Bereich sehr genossen - ich hatte noch nie eine so gute Rückenmassage. Meine Beschwerden waren für den Rest der Reise weg - Dank der guten Behandlung von Mai.

• Aufenthalt Oktober 2010
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Auf unserer Rundreise ( Juli 2010) in Vietnam konnten wir einige schöne Stunden in diesem Hotel verbringen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und ruhig gelegen. Der Poolbereich hat viele schattige Plätze, wenn man der Sonne ausweichen möchte. Das Frühstücksbuffet kann man in der obersten Etage genießen. Es ist reichhaltig und sowohl für europäische als auch asiatische Gäste ausgelegt. Wir hätten uns an diesem Ort einen längeren Aufenthalt gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hoi An Pacific Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Pacific Hotel & Spa

Anschrift: 321 Cua Dai Street, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 16 der Luxushotels in Hội An
Nr. 19 der Strandhotels in Hội An
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Pacific Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Pacific Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoi Pacific Hotel
Hotel Hoi An Pacific

Wenn Sie Hoi An Pacific Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.