“Familiäre Atmosphäre mi Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Essence Hoi An Hotel & SPA

Essence Hoi An Hotel & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Essence Hoi An Hotel & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   132 Hung Vuong Street | Thanh Ha Ward, Hội An, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 85 Hotels in Hội An
Heidelberg, Deutschland
“Familiäre Atmosphäre mi Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Urlaub pur! Die persönliche Atmosphäre und der Stil des Hotels machen dies aus. Insbesondere Vanesse ganz herzlichen Dank für ihre zugängliche Art. Sie hat alle Wünsche erfüllt und Fragen beantwortet. Ihr war nichts zuviel. Vielen Dank!!

Aufenthalt August 2014

• Hebräische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir übernachteten zwar nur für eine Nacht, wäre jedoch noch viel länger dort geblieben. Das Hotel ist Tip Top, wunderschön gepflegt und Personal ist Top ausgebildet. Managerin ist eine Schweizerin. Dadurch ein super Service. Zimmer modern eingerichtet, wunderschöne Gartenanlage. Einfach perfekt. Frühstück im europäischen Style. Sehr grosszügig, hier fehlt es wirklich an nichts, sogar Croissants hat es hier. Wer auf der Suche nach einem preiswerten Hotel ist, ist hier definitiv richtig. Sauberkeit, Management, Zimmer, Gartenanlage, alles wie man es sich wünscht! Ebendfalls: An Freundlichkeit mangelt es hier nicht. Empfehle dieses Hotel jedem weiter..

Aufenthalt August 2014, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Da unsere Tochter in Hoi An heiratete, verbrachten wir mit vielen Verwandten und Bekannten eine Woche in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, wir sind restlos begeistert. Alle Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Wenn es ein Problem gab, egal welcher Art, erhielten wir an der Rezeption umgehend freundliche und sehr kompetente Hilfe. Auch das Reisebüro in dem Hotel können wir nur weiter empfehlen, die Mitarbeiter halfen uns freundlich und kompetent weiter, auch bei Teilen unserer Reise, die nicht bei ihnen gebucht wurden.
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr breit und bequem. Das Badezimmer ist in Naturstein gestaltet worden, es ist großzügig geschnitten, hat eine Duschabtrennung aus Glas und die Armaturen haben einen hohen Standard. Es ist überflüssig zu sagen, dass alles top sauber ist.
Unser Zimmer lag auf der Gartenseite und war sehr leise. Die Lage des Hotels am Rand der historischen Altstadt war genial. Man kann in etwa 10 Minuten die Altstadt zu Fuß erreichen, für knapp einen Euro mit dem Taxi erreichen, zu bestimmten Zeiten den kostenlosen Shuttelbus benutzen oder, was wir meistens taten, mit den kostenlos vom Hotel verliehenen Fahrrädern erreichen. Außer dem schönen Strand gibt es einige lohnende Ausflugsziele in der Umgebung. Auch Radtouren im Umland sind sehr angenehm.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen am Frühstücksbüffet waren sehr gut. Der Aufenthalt im Poolbereich war immer sehr angenehm. Wir haben auch den Spa Bereich genutzt und waren sehr zufrieden.Die meisten Pluspunkte erntet das Hotel aber bei der Qualität seiner Mitarbeiter, die immer freundlich waren, sich immer um das Wohlbefinden des Gastes bemühten, einen persönlich ansprachen und einem das Gefühl gaben, gern gesehen zu sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Gemeinsam mit einer Freundin besuchte ich im Juni 2014 das Städtchen Hoi An. Das Essence Hoi An hat sich als perfekte Hotelwahl herausgestellt. Ich hatte bereits in vielen sehr exklusiven Hotels meine Ferien verbracht. Das Essence Hoi An hat allerdings aufgrund des Preisleistungsverhältnisses, der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit, etc. all diese Hotels bei Weitem übertroffen. Ich würde es jedem sofort weiterempfehlen und ich bin mir sicher, dass ich früher oder später wieder dorthin zurückkehren werde.

Leider hatte ich bereits am ersten Tag einen ziemlich schweren Unfall und musste darauf die meiste Zeit im Spital verbringen. Aber auch in dieser Sache haben wir die 100prozentige Unterstützung des Hotelpersonals erfahren. Noch als ich in der Notaufnahme war, kamen zwei Angestellte des Hotels zu Hilfe. Sie haben gedolmetscht und dafür gesorgt, dass ich anständig betreut wurde. Auch in den folgenden Tagen haben sie immer wieder dazu beigetragen, dass ich die Ferien trotz Schmerzen und schweren Verletzungen etwas geniessen konnte. Die Unterstützung war immens und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten herzlich bedanken.
Martina

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer und das war unglaublich komfortabel.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Essence H, Guest Relations Manager von Essence Hoi An Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe Martina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im Essence Hoi An Hotel & Spa mit uns zu teilen.

Es freut uns ganz besonders von Ihnen zu lesen und wir hoffen, dass Ihre Genesung nach dem Unfall gut verläuft. Wir wissen, wie schwierig und beunruhigend es ist, einen Umfall in einem fremden Land zu haben. Die Kommunikation und der Kulturunterschied kann einem erschrecken und verunsichern, daher ist es für uns besonders wichtig unseren Gästen in diesen schweren Momenten zur Seite zustehen und sie zu betreuen. Es ist schön zu wissen, dass Sie dies geschätzt haben und wir Ihnen diese Situation etwas vereinfachen konnten.

Es bedeutet uns viel, zu wissen, dass Sie trotz dem Umfall Ihre Zeit bei uns und in Hoi An noch etwas geniessen konnten und sich bei uns wohl fühlten.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und hoffen Sie schon bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vanessa Weiss

Management of Essence Hoi An Hotel & Spa
A Member of Elegance Hospitality Group
Brig, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise durch Vietnam hat unsere Reiseagentur Tonkin Travel auch das Hotel Essence Hoi An Hotel & SPA gebucht. Das Hotel, die Bedienung und die Hotelanlage haben uns sehr gefallen.
Das Hotel ist jedoch nicht in Zentrumsnähe. Ein 15-minütiger Spaziergang oder eine Taxifahrt bringen dich ins Zentrum. Aufgepasst bei den Taxifahrten. Auch bei fixen vorher vereinbarten Preisabsprachen können bis zu 4-fache Forderungen entstehen. Einmal ist der Taxifahrer (trotz Vorweisen der Hotelkarte) in die falsche (entgegengesetzte) Richtung gefahren. Wir haben dies Dank unserer GPS-Karte rechtzeitig bemerkt und den Taxifahrer zum Umkehren bewegt..... wie kommt das denn.... nur um einen höheren Tarif zu erreichen.
Das 2. Mal am Tag unserer Abreise in glühender Mittagshitze haben wir uns 2 Cyclos gegönnt, um auch diese Erfahrung machen zu dürfen. Doch wurden wir böse überrascht. Der vorher vereinbarte Preis (2 Dollar pro Cyclo, Fahrt 3 Minuten) sollte auf einmal 7 Dollar pro Cyclo kosten!
Hier haben wir Hilfe (da die Fahrer sehr wenig Englisch konnten) von der Rezeption gesucht und leider NICHT erhalten. Auf unsere Frage, was der übliche Preis ist, wurde uns von der Angestellten des Hotels versichert, dass dies auch von den Einheimischen gezahlt würde (7 Dollar für eine 3-minütige Fahrt Pro Cyclo! - wers glaubt wird seelig). Wir waren es bei 38 Grad und erhitzter Diskussion müde noch weiter zu verhandeln und haben schlussendlich nachgegeben.
Vertrauen ist wichtig - in diesem Hotel wurde uns dies nicht gewährt.
Wir haben bei unserer anschliessenden Abreise unsere Enttäuschung auch kundgetan.
Keine Unterstützung wegen diesen kleinen, eigentlich nicht erwähnenswerten Angelegenheiten ist eine Sache, wie siehts bei wichtigeren aus?
Wir würden nicht wieder hierher fahren.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Essence H, Guest Relations Manager von Essence Hoi An Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrte Anneliese,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben einen Kommentar zu hinterlassen.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hoi An nicht genossen haben. Es beunruhigt uns, zu erfahren, dass Sie unseren Service nicht als trauenswürdig bezeichnen. Unser Hotel legt grossen Wert auf Kundenservice und wir versuchen unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Wir sind davon überzeugt, dass wenn Sie mehr als nur 1 Nacht bei uns verbracht hätten, dies erkannt und schätzen gelernt hätten.

Leider gibt es immer wieder Leute in Hoi An, welche denken mit Tourismus das schnelle Geld durch Abzockerei machen zu können. Es liegt bedauerlicherweise nicht in unserer Hand dies zu ändern, jedoch versuchen wir unsere Gäste davor zu warnen. Wenn unsere Gäste uns über einen Betrug der Taxifahrer informieren, melden wir dies sofort dem entsprechenden Taxiunternehmen.

Bezüglich der Cyclons in Hoi An, bestätigen wir Ihnen, dass der Preis $ 7 pro Person beträgt, dieser wurde so von den Cyclonfahrer festgelegt. Die Cyclons in Hoi An sind teurer als überall sonst in Vietnam. Aber auch hier, kann das Hotel keine Verantwortung dafür tragen, da die Cyclons nicht zum Hotel gehören. Wenn der Cyclonfahrer Ihnen ursprünglich ein anderer Preis genannt hat und Sie somit über den Tisch gezogen hat, tut uns das unglaublich leid. Falls die Hilfeleistung unserer Seite nicht genügend war, bitten wir Sie um Verzeihung, und werde dies selbstverständlich mit unserer Rezeption erneut überprüfen und unser Personal diesbezüglich erneut schulen.

Wir bieten unseren Kunden einen kompletten Service an, deshalb sind wir sehr besorgt, dass Sie das Gefühl hatten, keine Unterstützung von unserer Seite zu erhalten und möchten uns dafür erneut entschuldigen. Trotzdem hoffen wir sehr, dass Sie Ihre Unterkunft und unsere Anlage genossen haben und eine sonst gute Zeit in Vietnam verbracht haben.

Wir wüschen Ihnen alles Gute und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen

Vanessa Weiss

Management of Essence Hoi An Hotel & Spa
A Member of Elegance Hospitality Group
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir verbrachten hier zwei Tage auf unserer Vietnam Rundreise zum entspannen und waren begeistert. Preis-/Leistung sind wohl kaum zu überbieten.
Zimmer war schön, das Personal wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Strand ist zwar relativ weit entfernt, aber kein Problem da es ein Shuttleservice gibt.

Würden das Hotel jedem unserer Freunde empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ein Top-Tipp für Hoi An. Wir waren fast zwei Wochen hier, weil wir uns einfach nicht von diesem paradiesischen Ort trennen wollten. Es war mit Abstand das beste Hotel in 4 Wochen Vietnam. Super sauber, zweimalige Reinigung am Tag. Wunderbare Einrichtung, alles sehr modern und stilvoll. Schöne Poollandschaft, auch für Kinder super (weil mehrere flache Teile) und tolle Pflanzen im Garten. Frühstück Super, Service bestens. Und das für echt gute Preise. Auch das SPA ist sehr zu empfehlen. Ist nicht ganz preiswert, aber dafür sehr professionell. Zimmer mit Balkon haben einen tollen Blick auf die Reisfelder. Lage etwas außerhalb des Zentrums ist ein großes Plus. Shuttle fährt mehrmals am Tag und mit Taxi dauert Fahrt nur 5 Minuten und kostet 1 Dollar (20.000 Dong).

Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen. Dahin fährt der Shuttlebus ca. 15 Minuten mehrmals täglich.

Mein besonderer Dank geht an die deutschsprachige Guest-Relation-Managerin Vanessa, die einen jeden Morgen freundlich begrüßte und immer sehr hilfsbereit war. Wir kommen wieder!

Publikum: vor allem Australier und Amerikaner, viele Familien,

Zimmertipp: Am besten etwas mehr bezahlen und Zimmer mit Balkon zum Pool wählen. Straße vorne ist doch echt star ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Essence Hoi An Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essence Hoi An Hotel & SPA

Anschrift: 132 Hung Vuong Street | Thanh Ha Ward, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 4 von 85 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Essence Hoi An Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essence Hoi An Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Essence Hoi An Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.